Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Ich freue mich immer wieder wenn es neue Andeutungen für einen Transfer gibt, aber anderseits hasse ich es nicht mehr zu erfahren:D

Lässt mich mittlerweile völlig kalt .. wenn zu uns wer kommt .. dann wer für die Amas. ... der uns vl in 1-2 Jahren hilft .. wir brauchen aber direkte Verstärkungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt einmal unabhängig von der Frage, wann Pires Finks Schützling war...

wo soll pires früher unter fink gespielt haben ?

weder in brasilien, salzburg, hoffenheim oder frankfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingluke schrieb vor 2 Stunden:

Lässt mich mittlerweile völlig kalt .. wenn zu uns wer kommt .. dann wer für die Amas. ... der uns vl in 1-2 Jahren hilft .. wir brauchen aber direkte Verstärkungen 

Eben! Kaufen ständig nur verstärkungen für die amas - wie blind muss man sein? FW raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 4 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 49 Minuten:

 

 

admira

 

 

Die alle auffällig lange zusammen sind. Vielleicht hatten sie die Amateure doch schon vor einem Jahr aufpumpen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Wenn nicht im Hintergrund geheim an einer Ngamaleu Verpflichtung gearbeitet wird, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht, denn DER ist genau der Kayode Ersatz, den wir suchen und sogar noch besser....

 

Krone:

 

Aus dem Umfeld des Altach-Stürmers hatten die Wiener vernommen, dass es eine Ausstiegsklausel um rund eine Million Euro geben soll. Schriftlich festgehalten ist das aber nicht, wie Zellhofer gegenüber ORF Vorarlbergerklärt: "Es gibt im Vertrag keine Klausel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Wenn nicht im Hintergrund geheim an einer Ngamaleu Verpflichtung gearbeitet wird, verstehe ich unsere Transferpolitik nicht, denn DER ist genau der Kayode Ersatz, den wir suchen und sogar noch besser....

wie soll man unsere verantwortlichen auch verstehen, alles flaschen. dass die ngamaleu nicht längst um die angeblichen 700k geholt haben, unfassbar. immerhin wissen hier ja einige was er kostet und dass fw quasi nichts tut.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Ja! Wem sagst du das?

einem der die aussage “pires war wie hw finks schützling“ nur kommentiert aber eben nicht richtig gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Westside schrieb vor 12 Minuten:

Wie ist die Lage in Döbling Herr Doktor @Gizmo

 

Vielleicht hält sich dort der Vorbote des geheimnisvollen Großsponsors auf und es ist Posco.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Neuzugang?

OFFICIAL | FK Austria Wien have signed 19-year-old midfielder Lee Jin-hyun from Sungkyunkwan University.

 
 
 
Antwort an

He will return to Pohang Steelers next January and immediately re-join the Austrian team on loan from Pohang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Neuzugang?

OFFICIAL | FK Austria Wien have signed 19-year-old midfielder Lee Jin-hyun from Sungkyunkwan University.

 
 
 
Antwort an

He will return to Pohang Steelers next January and immediately re-join the Austrian team on loan from Pohang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten:

Neuzugang?

OFFICIAL | FK Austria Wien have signed 19-year-old midfielder Lee Jin-hyun from Sungkyunkwan University.

 
 
 
Antwort an

He will return to Pohang Steelers next January and immediately re-join the Austrian team on loan from Pohang.

what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.