Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Was soviel bedeutet wie, dass ihn kein Schwein kennt und man etliche Pflichtspiele abwarten wird müssen, bis man ihn beurteilen kann. Die Spannung ist daher beim mir bei Null.

Warum?

Ein Youtube-Video und ein Testspiel und fertig ist das Zeugnis. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Schon klar, die Frage stellt sich für mich, ob man dann unsere Akademie braucht. Man kann ja zukünftig auch heimische Talente kaufen. Kann nicht teurer sein wie die Akademiekosten.

Der Plan war immer unsere Akademie so zu platzieren, dass sie sich auch international einen guten Ruf erarbeitet um eben junge Spieler aus dem Ausland zu uns zu lotsen, fertig auszubilden und an die Mannschaften (KM + Amas) heranzuführen.

Den österreichischen Nachwuchs (dieser wird von SBG aufgekauft nach dem Motto, wer schwimmt, schwimmt, wer nicht schwimmt, Pech) wirst du weiterhin haben aber man hat momentan sehr geringe Chancen die Talente die man möchte zu bekommen, außer sie werden irgendwann bei SBG aussortiert - und selbst da spielt SBG die Kicker an andere, kleinere Vereine weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Es geht nicht immer nur ums Geld.

nein, auch um die Möglichkeiten, und so lange RB nicht in Salzburg aussteigt, solange können wir mit den Dosen auch nicht mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Jetzt lass dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen....:)

gute Infrastruktur, gutes Konzept, gute Chancen in der KM, Wechsel in eine bessere Liga,...

Sigurd schrieb Gerade eben:

nein, auch um die Möglichkeiten, und so lange RB nicht in Salzburg aussteigt, solange können wir mit den Dosen auch nicht mithalten

Mithalten wahrscheinlich nicht, aber wir werden, vor allem im infrastrukturellen Bereich, um einiges näher kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

gute Infrastruktur, gutes Konzept, gute Chancen in der KM, Wechsel in eine bessere Liga,...

 

 

Oha, eine Kooperation mit einem Verein, die diesen Namen auch verdient?

 

Also nicht nach unten wie etwa Untersiebenbrunn oder FAC, was nie funktioniert, wenn nicht auch die Funktionäre/Entscheider die selben sind, siehe Liefering. Ansonsten wird von den Kooperations-Funktionären immer ein eigenes Süppchen gekocht. Besonders schön, der frenetische Jubel der Untersiebenbrunn-Leute, als sie uns aus dem Cup geworfen haben. Verständlich, verdient. Aber auch ein Sinnbild für das nicht Funktionieren von Kooperationen mit unterschiedlichen Funktionären.

 

Hier also nun nach Oben? Welche Liga könnte das sein, außer eine deutsche. Und die zweite Liga dort ist nur finanziell besser.

 

Und wenn eine Kooperation mit unterschiedlichen Funktionären nach Unten nicht funktioniert, kann sie dann nach Oben funktionieren? Weil Flyeralarm-Zustände werden ja nicht der Plan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

 

Oha, eine Kooperation mit einem Verein, die diesen Namen auch verdient?

 

Also nicht nach unten wie etwa Untersiebenbrunn oder FAC, was nie funktioniert, wenn nicht auch die Funktionäre/Entscheider die selben sind, siehe Liefering. Ansonsten wird von den Kooperations-Funktionären immer ein eigenes Süppchen gekocht. Besonders schön, der frenetische Jubel der Untersiebenbrunn-Leute, als sie uns aus dem Cup geworfen haben. Verständlich, verdient. Aber auch ein Sinnbild für das nicht Funktionieren von Kooperationen mit unterschiedlichen Funktionären.

 

Hier also nun nach Oben? Welche Liga könnte das sein, außer eine deutsche. Und die zweite Liga dort ist nur finanziell besser.

 

Und wenn eine Kooperation mit unterschiedlichen Funktionären nach Unten nicht funktioniert, kann sie dann nach Oben funktionieren? Weil Flyeralarm-Zustände werden ja nicht der Plan sein.

Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden, mit Wechsel in eine bessere Liga, meine ich, dass die Spieler wissen, dass wir ein guter Klub in Europa sind der auch von den großen beobachtet wird und wo sie sich entwickeln können und bei einem entsprechenden Angebot wechseln können, ohne dass die Austria, sie daran hindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube einige wollen noch immer nicht wahrhaben das FW auch über den tellerrand schaut ,was bezüglich transfers angeht. Tellerrand mein ich nicht nur nach fertigen Spielern ausschau halten sondern eben auch nach jungen talentierten spielern,die kurz davor sind den sprung zu schaffen..

Wenn ich mich nochn zurückerinnere als FW zum Sportdirektor bestimmt worden ist,was da alles losgelassen worden ist an bashing.

Und man sieht sehr wohl,auch hausmannskost kann sehr gute kost sein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kitsis schrieb vor 9 Minuten:

 

Oha, eine Kooperation mit einem Verein, die diesen Namen auch verdient?

 

Also nicht nach unten wie etwa Untersiebenbrunn oder FAC, was nie funktioniert, wenn nicht auch die Funktionäre/Entscheider die selben sind, siehe Liefering. Ansonsten wird von den Kooperations-Funktionären immer ein eigenes Süppchen gekocht. Besonders schön, der frenetische Jubel der Untersiebenbrunn-Leute, als sie uns aus dem Cup geworfen haben. Verständlich, verdient. Aber auch ein Sinnbild für das nicht Funktionieren von Kooperationen mit unterschiedlichen Funktionären.

 

Hier also nun nach Oben? Welche Liga könnte das sein, außer eine deutsche. Und die zweite Liga dort ist nur finanziell besser.

 

Und wenn eine Kooperation mit unterschiedlichen Funktionären nach Unten nicht funktioniert, kann sie dann nach Oben funktionieren? Weil Flyeralarm-Zustände werden ja nicht der Plan sein.

Verstehe ich nicht ganz, Ziel sollte es ja sein, dass wir unsere Amas in die 2.Liga bringen. Dann brauchen wir keinen Kooperationspartner können gänzlich eingreifen und spielen mit Liefering auf Augenhöhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.