Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Messias
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Definitiv nicht! 

Von sehr viel richtig gemacht ist man weit entfernt. Mmn leistet er durchschnittliche Arbeit. Ein paar gute spieler, einige Flops und recht viel Mittelmaß ist nicht das, was ich als sehr gut bezeichnen würde.

Wenn du ein wenig mehr das große Ganze sehen würdest und nicht nur jeden einzelnen Transfer für sich, würdest du die Welt mit anderen Augen sehen.

Man sollte auch immer finanzielle Mittel, aktuelle Verträge des Kaders und Trainerphilosophie mitberücksichtigen wenn man das bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du ein wenig mehr das große Ganze sehen würdest und nicht nur jeden einzelnen Transfer für sich, würdest du die Welt mit anderen Augen sehen.

Man sollte auch immer finanzielle Mittel, aktuelle Verträge des Kaders und Trainerphilosophie mitberücksichtigen wenn man das bewertet.

Das ist es ja-FW hat eben nicht die möglichkeit Gelder zu nutzen wie andere vereine. man stelle sich vor geben wie der 2.wr.klub 5 mio für einen isländer und einen möchtegern-modric aus. Und beide schlagen so ein wie bei den grünen-dann möcht ich sehen was da abgeht! Für die Mittel die FW zur verfügung hat,macht er seine sache schon recht ordentlich.

Sicherlich hätte man einiges anders machen können oder entschzeiden können. Aber net jeder transfer bringt die erwünschte erwartungen. Siehe Vukojevic. Da haben sich viele mehr erhofft,leider hat es eben nicht geklappt. hoffentlich geht das mit Westermann anders aus

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das ist es ja-FW hat eben nicht die möglichkeit Gelder zu nutzen wie andere vereine. man stelle sich vor geben die der 2.wr.klub 5 mio für einen isländer und einen möchtegern-modric aus. Und beide schlagen so ein wie bei den grünen-dann möcht ich sehen was da abgeht!

Bei Mocinic muss ich aber sagen, dass der Transfer ein guter war von Rapid, hätte ihn gerne auch bei der Austria gesehen und meiner Meinung nach, hätte er auch etwas besser in unsere Spielanlage gepasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Bei Mocinic muss ich aber sagen, dass der Transfer ein guter war von Rapid, hätte ihn gerne auch bei der Austria gesehen und meiner Meinung nach, hätte er auch etwas besser in unsere Spielanlage gepasst.

 

er ist ja kein schlechter kicker,keine frage,aber dieser hype damals war ja ein wahnsinn. Der neue Modric u.s.w.

A bisserl weniger hype um den jungen hätte es ihm vielleicht leichter gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

KREISSL!!!!!!!!!!

Alles was der macht ist besser!

Kreissl macht definitiv gute arbeit,hätte ich damals auch gerne bei uns gesehen,aber auch bei ihm wird nicht alles zu gold was glänzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Welcher österr. Sportdirektor hat eine bessere Bilanz?

Was hat das damit zu tun?

Aber in altach, beim lask oder rapid unter barisic wird/wurde gut gearbeitet. Von solchen transfereinnahmen, wie rapid unter zoki erwirtschaftet hat, kann wohlfahrt bisher nur träumen.

alaloong schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du ein wenig mehr das große Ganze sehen würdest und nicht nur jeden einzelnen Transfer für sich, würdest du die Welt mit anderen Augen sehen.

Man sollte auch immer finanzielle Mittel, aktuelle Verträge des Kaders und Trainerphilosophie mitberücksichtigen wenn man das bewertet.

Und du solltest die violette Brille abnehmen und deinen eigenen Rat befolgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich ist eigentlich eh immer alles und jeder oasch.

Ist auch so. ALLE SCHULDIG-ALLE RAUS!!!!

 

Für mich ohnehin völlig unverständlich wieso man mich nicht als Sportdirektor werken lässt. Ich hätte da einige Ideen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 59 Minuten:

Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden, mit Wechsel in eine bessere Liga, meine ich, dass die Spieler wissen, dass wir ein guter Klub in Europa sind der auch von den großen beobachtet wird und wo sie sich entwickeln können und bei einem entsprechenden Angebot wechseln können, ohne dass die Austria, sie daran hindert.

OK, alles klar. Ist das dann eine 180 Grad-Wende? Bisher wurde ja immer der heilige Kontinuität gehuldigt, nicht nur weil man das auch euphemistisch so praktisch einsetzen kann.

 

Wenn ich dich jetzt nicht wieder falsch verstehe, heißt das aber Durchhaus, oder? Also die Besten nicht nur aus dem Nachwuchs gleich weg, sondern dann Diskonter auch bei der KM? Jedes Jahr ein zu 35-60 Prozent neues Team?

 

Bzw was ist bei "bei entsprechendem Angebot wechseln können, ohne, dass die Austria sie hindert" anders als jetzt schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Aber auf kosten der Kaderqualität.

Lieber einen klassespieler um viel Geld verkaufen, als gleich nur Mittelmaß holen, für den kein topklub kohle zahlen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.