Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb Gerade eben:

Schon klar, die Frage stellt sich für mich, ob man dann unsere Akademie braucht. Man kann ja zukünftig auch heimische Talente kaufen. Kann nicht teurer sein wie die Akademiekosten.

anbieten musst du es als Verein wie Austria Wien trotzdem. Die Akademie ist ja nicht nur Fußball sondern auch Schule und Ausbildung zugleich. Ich kann dir da mal fragen was der Sinn von Legionären für die Aka ist. Kenn da wen recht gut bei der Austria der da Bescheid wissen muss. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 10 Minuten:

Österreicher sind leider zu 90% von Geburt an Badkicker. Mit Österreicher kommt man nicht weit. Wenn du etwas reißen willst, musst du mehr auf internationale Talente setzen, da diese a) meißt talentierter sind, b) nach 2 Jahren in Ihrer Entwicklung nicht stangnieren und c) du einen größeren Teich hast aus dem du fischen kannst. Klar ist die Akademie ebenso wichtig. Aber mMn halt nur um Backups für die a Mannschaft rauszubringen. Natürlich kann man auf einen Dragovic oder Alaba hoffen, in der Vergangenheit gab es das jedoch leidef zu selten.

Und wird so schnell wohl auch nicht mehr passieren, jeder der auch nur ansatzweise hoch talentiert erscheint wird von RB oder vom Ausland abgeworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

Naja, den Sinn der Akademie verstehe ich dann nicht mehr ganz.

was hat die akademie mit der nationalität zu tun - die akademie von ajax wird ja auch nicht hinterfragt.

ich gehe davon aus, dass die austria immer zuerst einem österr. talent die chance gibt, wenns dort aber eng wird muss man internationaler schauen - trotzdem müssen die jungen talente das kicken im sinne des vereins erst lernen, dazu kommen noch die integrationsmaßnahmen und die schulische ausbildung, das umfeld für die charakterbildung etc.

die akademie ist sehr wichtig, auch für die finanzierung - selbst wenn es nicht für die austria km reicht gibt es genug vereine die gut ausgeildete spieler brauchen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die einzigen Fragen, die sich stellen, sind: woher hat FW Telefonnummern aus Uruguay und wie kommuniziert er mit ihnen?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der Türkei meint man, dass Le Guen von Strygers Performance gegen Altach trotz des Ergebnisses durchaus angetan war und Bursa daher seinen Agenten kontakiert hat. Einigt man sich mit dem Spieler auf einen Transfer werden die Verhandlungen mit der Austria eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BurgiB schrieb vor 12 Stunden:

Wenn ich raten müsste einer der beiden von Ulsan Hyundai.... ;)

Nachdem der eine Innenverteidiger ist und da ja kein Bedarf besteht, käme wohl eher Sang-Heon Lee in Frage. Dürfte in der Offensive polyvalent einsetzbar sein. Hat bei der U20-WM zumindest laut transfermarkt.de auf drei verschiedenen Positionen gespielt und im letzten Gruppenspiel gegen Portugal sogar getroffen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem der eine Innenverteidiger ist und da ja kein Bedarf besteht, käme wohl eher Sang-Heon Lee in Frage. Dürfte in der Offensive polyvalent einsetzbar sein. Hat bei der U20-WM zumindest laut transfermarkt.de auf drei verschiedenen Positionen gespielt und im letzten Gruppenspiel gegen Portugal sogar getroffen.

ich will aber den flügelstürmer von barca b haben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

ich will aber den flügelstürmer von barca b haben^^

So wie riverola wo alle ausgeflippt sind dass er nicht gekommen ist und dann war er sogar für Altach damals zu schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Einen kleinen Tipp kann ich ja noch geben. ;)

Der gesuchte Spieler spielt noch nicht in Europa.

Was soviel bedeutet wie, dass ihn kein Schwein kennt und man etliche Pflichtspiele abwarten wird müssen, bis man ihn beurteilen kann. Die Spannung ist daher beim mir bei Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.