Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Rata schrieb vor 1 Stunde:

 Natürlich gibts auch genug die sich keine Rückkehr wünschen.

Ja, 9 andere Vereine und deren Anhänger.

aragorn schrieb am 11.4.2017 um 07:32 :

Du Schweinepriester :D

Wenn Barazite zurückkommt pilgere ich nackt vom Prateroval zum neuen Tempel.

Leider fällt mir kein Grund ein, warum er auch nur daran denken sollte, nach Österreich zurückzukehren.

Übrigens, Gott sei Dank hat dieses Post vom April niemand gesichert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 20 Minuten:

Gehts alle scheissen mit den Barazite Videos :finger: Danke bin absolut spitz.

Vom Stil ganz einfach der leiwandste Kicker den ich je gesehen hab.

Petition unterschrieben :king:

Darüber scheiden sich aber die Geister. Ich find, in jüngerer Zeit war Milenko schon eine Spur leiwander. Wie der aus dem Nichts was aus dem Pratzerl geschüttelt hat, sagenhaft. Bara ist natürlich ein Eck schneller, aber die Überlegenheit von Mile war bis auf die Tribüne spürbar.

Ein Wahnsinn, dass die nie zusammen gespielt haben. Was wäre das technisch gewesen. Und dann noch Junuzovic dazu... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
shankly schrieb vor 3 Minuten:

Darüber scheiden sich aber die Geister. Ich find, in jüngerer Zeit war Milenko schon eine Spur leiwander. Wie der aus dem Nichts was aus dem Pratzerl geschüttelt hat, sagenhaft. Bara ist natürlich ein Eck schneller, aber die Überlegenheit von Mile war bis auf die Tribüne spürbar.

Ein Wahnsinn, dass die nie zusammen gespielt haben. Was wäre das technisch gewesen. Und dann noch Junuzovic dazu... 

Dachte junuzovic wäre so ein Badkicker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
shankly schrieb vor 5 Minuten:

Darüber scheiden sich aber die Geister. Ich find, in jüngerer Zeit war Milenko schon eine Spur leiwander. Wie der aus dem Nichts was aus dem Pratzerl geschüttelt hat, sagenhaft. Bara ist natürlich ein Eck schneller, aber die Überlegenheit von Mile war bis auf die Tribüne spürbar.

Ein Wahnsinn, dass die nie zusammen gespielt haben. Was wäre das technisch gewesen. Und dann noch Junuzovic dazu... 

Ja, Geschmackssache. Für mich ist der Stil von Barazite noch ein bisserl 'sexier', dafür war Milenko mehr der Leader und insgesamt noch wertvoller für´s team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 4 Minuten:

Dachte junuzovic wäre so ein Badkicker ;)

Diese Ansicht ist so verdreht, die steht gar nicht zur Debatte. Bara & Junu waren jedenfalls für sich schon ein Spektakel. Allein wo einer beim Freistoß den Ball hochlupft und der andere ihn volley nimmt und schießt. Wir würden über das Tor des Jahrzehnts diskutieren, hätten sie bei den zwei Versuchen, an die ich mich erinnern kann, einmal getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube wir brauchen offensiv einfach einen Publikumsmagneten, ein Gesicht, mit dem man die Leute ins Stadion holt. Wegen dem die Leute kommen. 
Eine Figur, die den Aboverkauf ankurbelt, egal ob im Happel oder im neuen Horr. 

Und gerade weil ich denke, dass ich sicher nicht der Einzige bin, der so denkt, glaub ich daran dass der FAK alles daran setzt etwas in diese Richtung zu tun. 

Die Frage ist nur: gelingt sowas. Gelingt sowas wie Acimovic oder  Barazite

Florian Klein? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind die Transfers vielversprechend. Monschein war mein absoluter Wunschspieler, Westermann hat eine echt tolle Vita (und ich vertraue mal auf Finks Einschätzungsvermögen) und Kevin hat das Potenzial zum Publikumsliebling wenn er denn mal öfter spielen würde (auch wenn ich ihn spielerisch überschätzt finde)

Von Barazite träum ich mal lieber nicht. Sollte der wirklich kommen fehlt eigentlich nur noch der schöne Heinz im Tor um mich zum Abonnenten zu machen - trotz Fink'schen Standfußballs. Das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube wir brauchen offensiv einfach einen Publikumsmagneten, ein Gesicht, mit dem man die Leute ins Stadion holt. Wegen dem die Leute kommen. 
Eine Figur, die den Aboverkauf ankurbelt, egal ob im Happel oder im neuen Horr. 

Und gerade weil ich denke, dass ich sicher nicht der Einzige bin, der so denkt, glaub ich daran dass der FAK alles daran setzt etwas in diese Richtung zu tun. 

Die Frage ist nur: gelingt sowas. Gelingt sowas wie Acimovic oder  Barazite

Bin mir jetzt nicht sicher ob du es warst oder User @Austrianer48. Aber hier wurde ja schon geschrieben das wir an einem Spieler dran sind (suchen) der einen Hype auslösen soll/wird. Geht es noch immer in diese Richtung?

naketano schrieb vor 8 Stunden:

kommt Barazite gehe ich nackt zu seinem Comeback  nur mit Bara Trikot

Und natürlich von Linz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

MWn kickt er nicht mehr? Dachte er sportelt nur mehr als Hobby. Läuft und macht viel freeletics.

Danke :)

Das war auch so ein Type Spieler mit großer Persönlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.