Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postinho
Alt Veilchen schrieb vor 38 Minuten:

und zwar wo?

aragorn schrieb vor 28 Minuten:

:eek: Ich fände Klein auch eine Superlösung und würde mich freuen, aber ihn mit dem besten Kicker, der in diesem Jahrtausend in Österreich gespielt hat, zu vergleichen muss Ausdruck schieren Wahnsinns sein.

Damari, Acimovic, Junuzovic und Jun in seiner besten Zeit würde ich ehrlichgesagt gleich gut bis besser sehen von unseren Spielern nur.

Zu Klein habe ich aber ehrlichgesagt eine stärkere Bindung und so einen Österreicher (!) wieder zu bekommen wäre traumhaft. Durch den Österreichertopf machen solche österreichischen Kicker schon was aus.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Stripe schrieb vor 25 Minuten:

doch, nur nix was kommuniziert werden kann 

Ich Tipp auf die RV Position 

klein wirds nicht werden...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKler schrieb vor 33 Minuten:

sehen von unseren Spielern nur.

Zu Klein habe ich aber ehrlichgesagt eine stärkere Bindung und so einen Österreicher (!) wieder zu bekommen wäre traumhaft. Durch den Österreichertopf machen solche österreichischen Kicker schon was aus.

Für mich auch ein wichtiger Baustein für die Zukunft, dass Spieler die erfolgreich von uns ins Ausland ausgezogen sind, Heim kommen und dann die nächste Generation heranführt - mit Klein könnte man ein Signal für die anderen aussenden, dass dies geplant und nicht nur ein Lippenbekenntnis ist.

Gehe aber davon aus, dass unsere GF so und so dies geplant haben. Wenn man schon 32-34 jährige holt, dann sollten es in Zukunft Baumgartlinger, Junuzovic, Dragovic, Suttner, Gogo und Co sein die unsere jungen heranführen und die nötige Erfahrung mitgeben. Damit die dann später auch wieder zurück in den Schoß kommen irgendwann :) 

Auch wenns noch eine Weile hin ist, aber träumen wird man ja hoffentlich noch dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Steht eh als Saga über Wochen schrittweise auf Laola. Von "will noch was erleben" über "lieber Ausland" und "Kinder & Schule spielt auch eine Rolle" bis " Bis Mitte oder Ende Juni möchte ich jedoch schon etwas wissen, damt ich nicht arbeitslos bin."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stripe schrieb vor 1 Stunde:

doch, nur nix was kommuniziert werden kann 

Und ich hatte immer geglaubt, jedes Kind wächst mal raus aus dem "ich weiß was was du nicht weißt"-Alter... ?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
kingluke schrieb vor 9 Minuten:

Klein ist solange Larsen da ist kein Thema?! Ist ja dann auch nicht nötig..  da seh ich am Flügel mehr Priorität

Das eine muss das andere ja nicht ausschließen, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung das wir uns von Klein net solange hinhalten sollten. Wir sind schon in der Vorbereitung, und schön langsam sollte sich auch Klein im klaren sein, aber was er will. Hoffe wir sehen uns um gute oder bessere Alternativen um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich bin der Meinung das wir uns von Klein net solange hinhalten sollten. Wir sind schon in der Vorbereitung, und schön langsam sollte sich auch Klein im klaren sein, aber was er will. Hoffe wir sehen uns um gute oder bessere Alternativen um

Larsen ist noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.