Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 57 Minuten:

nachdem er ja kaum gespielt hat eine gewagte these. 

Natürlich, man könnte sogar sagen, Spekulation. Alles reine Spekulation. (Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, wäre doch ein Baumstumpf besser als 50% des Stammpersonals in der IV)

ozzy schrieb vor 57 Minuten:

stronati ist ein typischer abräumer der, wenn er am mann sein kann und die räume eng sind, seine stärken hat. 

Schaust du dir Fußballmatches auch irgendwann an, oder reicht es dir darüber zu schreiben (rhetorische Fragem deine Einschätzung von Rotpuller beantwortet sie)?

ozzy schrieb vor 57 Minuten:

in seiner heimat hat er wohl auch keine probleme mit der sprache, war ja hier ein wenig anders.

Davon hat man bei seinen Einsätzen nichts gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2P81 schrieb vor 1 Minute:

Damit dürfte die Sensation klar sein. wcq+8auNQ8CTQAAAABJRU5ErkJggg==

Trifft mich hart. Kann mir ihn gar nicht wo anders vorstellen. Sollen wie bei Messi gefälligst das Strafmaß unter 2 Jahren lassen. Nachzahlung + Geldstrafe und gut ist.

Wobei es ja eigentlich ja schon fast unerklärlich ist. Haben ausgesorgt und tricksen dennoch rum. Sicherlich ärgerlich wenn man einen nicht gerade kleinen Teil des Einkommens dem Fiskus übergeben muss. Aber er wird dennoch nicht verhungern. Ist nun mal so. Wer mehr verdient, zahlt halt auch mehr. So sollte es normal laufen. Aber anscheinend wird man gieriger umso mehr Kohle man hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ist die Sensation jetzt schon perfekt? Kommt/kam heute schon ein Flieger aus Holland an? Oder ist die Sensation dann doch "nur" Klein, Friesenbichler oder Monschein? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Und ist die Sensation jetzt schon perfekt? Kommt/kam heute schon ein Flieger aus Holland an? Oder ist die Sensation dann doch "nur" Klein, Friesenbichler oder Monschein? Fragen über Fragen...

Bara ist auch gestern abend noch in Dubai gewesen;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 42 Minuten:

Natürlich, man könnte sogar sagen, Spekulation. Alles reine Spekulation. (Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, wäre doch ein Baumstumpf besser als 50% des Stammpersonals in der IV)

Schaust du dir Fußballmatches auch irgendwann an, oder reicht es dir darüber zu schreiben (rhetorische Fragem deine Einschätzung von Rotpuller beantwortet sie)?

Davon hat man bei seinen Einsätzen nichts gemerkt.

Rotl bringt durchaus Qualitäten mit, die nicht jeder Baumstumpf so mir nichts, dir nichts vorweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 30 Minuten:

Trifft mich hart. Kann mir ihn gar nicht wo anders vorstellen. Sollen wie bei Messi gefälligst das Strafmaß unter 2 Jahren lassen. Nachzahlung + Geldstrafe und gut ist.

Wobei es ja eigentlich ja schon fast unerklärlich ist. Haben ausgesorgt und tricksen dennoch rum. Sicherlich ärgerlich wenn man einen nicht gerade kleinen Teil des Einkommens dem Fiskus übergeben muss. Aber er wird dennoch nicht verhungern. Ist nun mal so. Wer mehr verdient, zahlt halt auch mehr. So sollte es normal laufen. Aber anscheinend wird man gieriger umso mehr Kohle man hat.

Eine Person wie Ronaldo sitzt natürlich nicht daheim rum und denkt sich, wie kann ich den Staat bescheißen. Personen mit einem solchen Vermögen haben Vermögensverwalter. Diese Verwalter werden ihm halt gesagt haben, dass er Steuern sparen kann und alles legal ist. Natürlich sagt er dann nicht Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Die Frage ist halt was man mit Ronaldo macht, wenn Kayode doch bleibt und Venuto von der Verletzung zurückkehrt..

Habe da aber vollstes Vertrauen ins Trainerteam, die machen das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
vaas schrieb Gerade eben:

Die Frage ist halt was man mit Ronaldo macht, wenn Kayode doch bleibt und Venuto von der Verletzung zurückkehrt..

Habe da aber vollstes Vertrauen ins Trainerteam, die machen das schon.

Zu den Amas, um beim Aufstieg in die SkyGoEL mitzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 13 Minuten:

Eine Person wie Ronaldo sitzt natürlich nicht daheim rum und denkt sich, wie kann ich den Staat bescheißen. Personen mit einem solchen Vermögen haben Vermögensverwalter. Diese Verwalter werden ihm halt gesagt haben, dass er Steuern sparen kann und alles legal ist. Natürlich sagt er dann nicht Nein.

In diesem Falle ist aber Ronaldos Steuerberater auch einer seiner engsten Freunde. Da kann man schon davon ausgehen, dass er nicht ganz unwissend ist. Aber auch ich gehe davon aus, dass Ronaldo kein Detailwissen darüber besitzt wie es genau abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Könnten wir so Themen wie Ronaldo vielleicht wo anders diskutieren und uns wieder aufs wesentliche konzentrieren?

Was wäre das wesentliche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.