Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
the dude schrieb vor 5 Stunden:

Ist jemand auf af.at unterwegs und kennt den User austria4you? Hat der eine gute Trefferquote?

"Ich habe soeben erfahren, dass wir an einer kleinen Sensation arbeiten, die mich persönlich sehr freuen würde. Morgen könnte schon die Entscheidung fallen, also Daumen halten, bald wissen wir mehr."

War damals vor 5 Jahren viel auf AF unterwegs, nebenbei schau ich heute ab und an noch immer vorbei. 

Habe zwar jetzt keine Beispiele aber habe austria4you als ziemlich guten insider in Erinnerung, zumindest die Infos waren immer ziemlich interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Ich verstehe ehrlich gesagt diesen Hype um Barazite hier nicht ganz. Wie ist dieses Gerücht überhaupt aufgekommen, über die Medien was ich weiß einmal sicher nicht oder?

 

Mit diesem Bart braucht er sowieso nicht kommen :).

Teilweise durch Bara selbst als er 2-3 Bilder von ihm selbst in unserem trikot öffentlich gepostet hat, teilweise auch durch gizmo aka stripe der zumindest das profilbild geändert hat. 

Apropos @Stripe, gibts irgendwelche interessanten Infos? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab mich soeben gewundert, man liest rein garnichts über stronati? weder von offizieller seite noch hier über die mögliche kaderplanung? hat schliesslich auch noch einen laufenden vertrag ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
frk schrieb vor 13 Minuten:

hab mich soeben gewundert, man liest rein garnichts über stronati? weder von offizieller seite noch hier über die mögliche kaderplanung? hat schliesslich auch noch einen laufenden vertrag ..

Ist ja noch ein halbes Jahr verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Marcel Ritzmaier  ?  :augenbrauen:   

Bin echt gespannt .. kann auch die Postion gar nicht einschätzen .. im Sturm glaub ich tut sich eher erst viel wenn Kayode verkauft wird .. wobei ..  Kvasina ist weg ..   

Vl ist die Sensation auch , dass Friesenbichler endlich fix gekauft wird ..  

Wär aber eher Standard für mich .. als eine Sensation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 10 Stunden:

Dann kanns wirklich nur noch Pogba oder Ibrahimovic sein.

Aber ob die uns weiterhelfen könnten? Legionärsplatz würden sie auch brauchen

Alles falsch. Wie bereits geschrieben Diego Costa muss sich einen neuen Verein suchen. Allerdings dürfte Aubameyang auch Probleme haben einen neuen Klub zu finden. Die Chinesen haben abgesagt. PSG wohl auch. Auba wäre wohl ein brauchbarer Larry Ersatz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Austria nimmt Abstand von einem möglichen Monscheintransfer. Die Causa wird langsam undurchschaubar und vor allem rechtlich riskant.

Dass er nicht zum Trainingsauftakt erscheint halte ich für sagen wir mal nett ausgedrückt, nicht sehr schlau. Gerichtsverfahren läuft und solange kein Urteil gefällt wurde sollte man sich an den aktuell eigentlich gültigen Vertrag halten. So setzt er voll und ganz nur auf eine Karte und bei einem negativen Ausgang vor Gericht wird es bitter für ihn. Fifa Sperre, Geldstrafe etc.

Ich gehe mal davon aus, dass der Fall nicht im Blitzverfahren gelöst wird. Worst Case, wir verpflichten ihn und wird dann nachträglich von der Fifa gesperrt. Sollte man das Risiko eingehen, dann bin ich mir zwar sicher man wird sich dies bezüglich vertraglich absichern. 

Aber ehrlich gesagt brauch ich so einen Spieler nicht bei uns. Hoffe Larry bleibt und das Thema hat sich erledigt, falls Larry geht anderweitig umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.