Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

In diesem Falle ist aber Ronaldos Steuerberater auch einer seiner engsten Freunde. Da kann man schon davon ausgehen, dass er nicht ganz unwissend ist. Aber auch ich gehe davon aus, dass Ronaldo kein Detailwissen darüber besitzt wie es genau abgelaufen ist.

Ganz unwissend ist er sicherlich nicht. Aber Vorsatz zb würde ich ihm nicht unterstellen. Aber gut, Unwissenheit schützt halt vor Strafe nicht.

Aber bei Steuerdelikten bin ich sowieso für Nachversteuerung plus eine saftige Geldstrafe. Gefängnisstrafen ist aus meiner Sicht eher was für Mörder und Vergewaltiger. Aber das ist dann doch zu sehr OT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Ganz unwissend ist er sicherlich nicht. Aber Vorsatz zb würde ich ihm nicht unterstellen. Aber gut, Unwissenheit schützt halt vor Strafe nicht.

Aber bei Steuerdelikten bin ich sowieso für Nachversteuerung plus eine saftige Geldstrafe. Gefängnisstrafen ist aus meiner Sicht eher was für Mörder und Vergewaltiger. Aber das ist dann doch zu sehr OT :D

Könnte ihr den Scheiss woanders diskutieren? Keine sau interessiert sich in diesen Thread für die Steuerprobleme von Ronaldo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Könnte ihr den Scheiss woanders diskutieren? Keine sau interessiert sich in diesen Thread für die Steuerprobleme von Ronaldo. 

Nana, ruhig Brauner. Werte lieber nochmal die Spieler des Jahres aus. Und lerne von Ronaldo und fingiere die Abstimmung um Larry bei Laune zu halten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Könnte ihr den Scheiss woanders diskutieren? Keine sau interessiert sich in diesen Thread für die Steuerprobleme von Ronaldo. 

Deinen Scheiß muss man auch in sämtlichen Threads ertragen. Dann wirst du die 3,4 Posts auch aushalten. LieGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Deinen Scheiß muss man auch in sämtlichen Threads ertragen. Dann wirst du die 3,4 Posts auch aushalten. LieGrü

So und jetzt das ganze nochmal, nur netter und mit Respekt. Wenn du das innerhalb von paar Minuten schaffst, habe ich grossen Respekt von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 36 Minuten:

Was wäre das wesentliche?

Realistische Transfers zb

kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

So und jetzt das ganze nochmal, nur netter und mit Respekt. Wenn du das innerhalb von paar Minuten schaffst, habe ich grossen Respekt von dir

Zum Glück war dein Post davor so nett und mit Respekt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 6 Minuten:

Na dann , lass hören?

Bin leider kein Insider.

Die Seiten lange Diskussion zu Monschein war zwar auch nervig aber jetzt über Ronaldo hier zu diskutieren ist halt schon Wahnsinn. Ein kleiner Scherz ist ja mal angebracht aber dann hier wirklich über die Steuerprobleme von einem der besten Fußballer der Welt zu diskutieren macht beim lesen dann auch keinen Spaß mehr.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

So und jetzt das ganze nochmal, nur netter und mit Respekt. Wenn du das innerhalb von paar Minuten schaffst, habe ich grossen Respekt von dir

Vor dir braucht man keinen Respekt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Rotl bringt durchaus Qualitäten mit, die nicht jeder Baumstumpf so mir nichts, dir nichts vorweisen kann.

Natürlich nicht jeder. Deswegen schrieb ich ja "ein" Baumstumpf. Aber ich kenn da einen auf meiner Laufstrecke, gegen dessen Stellungsspiel kann Rotl einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.