Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Denke nicht das es bei uns Verträge gibt/geben wird, wo man sich etwas vergolden lassen kann. Das Alter ist mir bei Spieler egal. Für mich gibt es nur gut oder schlecht. Wenn 2 Spieler, ein Junger und ein Alter gleich stark sind, soll der Jüngere spielen. Ansonsten der Bessere.

auch bei uns gibts verträge die im verhältnis hoch sind, siehe vukojevic - ein fehler von fw. für mich hat klein abgebaut, war auch beim team letztes jahr einer der schwächsten - wenn man jetzt die performance von lainer sieht...

vielleicht täusche ich mich ja, mal schauen was passiert - in österr. gibts sowieso kaum alterativen, vielleicht sollte man es sonst mit blauensteiner, ranftl oder stec probieren. ich würde auch inglitsch holen, bei den amateuren sind wir ohnehin rechts nicht besonders stark aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
t.m. schrieb Gerade eben:

+ Klein, Barazite, Friesenbichler, DM mit Potential als Backup für Serbest, IV (>Rotpuller)

und ich wär schon zufrieden :davinci:

Schließ mich dem an! Diese transfers wären ein traum ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor einer Stunde:

dann hakts wohl mit der angedachten Lösung für rechts.

Wahrscheinlich hat Höller von Pucher keine Erlaubnis bekommen, und jetzt kontaktieren wir gnadenhalber F. Klein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

auch bei uns gibts verträge die im verhältnis hoch sind, siehe vukojevic - ein fehler von fw. für mich hat klein abgebaut, war auch beim team letztes jahr einer der schwächsten - wenn man jetzt die performance von lainer sieht...

vielleicht täusche ich mich ja, mal schauen was passiert - in österr. gibts sowieso kaum alterativen, vielleicht sollte man es sonst mit blauensteiner, ranftl oder stec probieren. ich würde auch inglitsch holen, bei den amateuren sind wir ohnehin rechts nicht besonders stark aufgestellt

Gerade Stec hat doch bei St. Pölten eine gute Saison gespielt. Ist erst 23 und Österreicher mit Vertrag bis 2018. Wäre meiner Meinung nach eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

auch bei uns gibts verträge die im verhältnis hoch sind, siehe vukojevic - ein fehler von fw. für mich hat klein abgebaut, war auch beim team letztes jahr einer der schwächsten - wenn man jetzt die performance von lainer sieht...

Woher weißt du, dass Vukojevic so viel verdient hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Klein war immer eine konstante im Nationalteam. Bei Klein weiss man was man hat. Vorallem ist er ein Spieler der kaum verletzt ist, also eine Maschine. Sicherlich ist er defensiv net der stärkste, aber offensiv macht er viel Dampf. 

Ob er 30 ist oder nicht ist wurscht. Gluhaković kann ja im Training zeigen das er besser als Klein oder de Paula ist. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitsis schrieb vor 22 Stunden:

Das sagt er eigentlich gar nicht. Sondern in einigen Interviews für dänische Medien (die wohl eh hier irgendwo verlinkt sind), dass er fix in diesem Sommer wechseln wird.

Also auf laola1 steht:

"Ich habe dem Verein gesagt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde und sie mich verkaufen müssen, wenn sie Geld für mich wollen", so der 26-Jährige, der im Sommer 2018 ablösefrei zu haben wäre."

Also für mich klingt das nicht so, als ob er partout nicht den Vertrag erfüllen würde. Wir würden halt leer ausgehen. Aber freilich ist sein Gang in die Medien ein klares Zeichen, dass er bereits jetzt wechseln will. Da muss sich halt auch jemand finden, der Ablöse für ihn hinblättert.

tosale schrieb vor 21 Stunden:

finde ich recht sympathisch & kompetent....

wer schwebt dir als RV vor...?  

Einfach sympathisch & kompetent nochmal lesen:

Doc Walter Schleger schrieb am 14.6.2017 um 10:08 :

Hört mir doch bitte auf mit dem Dilaver! .... Aber mir wäre sogar eine Rückkehr von Klein 100 Mal lieber als Dilaver.

Und offenbar hat man eh schon Klein kontaktiert. Sportlich würde uns der, mMn, weit mehr helfen als Dilaver, insbesondere nach Kleins Deutschland-Erfahrung. Bin ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb vor 42 Minuten:

Also auf laola1 steht:

"Ich habe dem Verein gesagt, dass ich meinen Vertrag nicht verlängern werde und sie mich verkaufen müssen, wenn sie Geld für mich wollen", so der 26-Jährige, der im Sommer 2018 ablösefrei zu haben wäre."

Also für mich klingt das nicht so, als ob er partout nicht den Vertrag erfüllen würde. Wir würden halt leer ausgehen. Aber freilich ist sein Gang in die Medien ein klares Zeichen, dass er bereits jetzt wechseln will. Da muss sich halt auch jemand finden, der Ablöse für ihn hinblättert.

 

 

Ist zwar ein bisserl des Kaisers Bart, aber wie auch immer er es formuliert (oder ein Übersetzungsspin vom Laola Autor dazu kommt), ein "Alternativ halt nächstes Jahr ablösefrei" hat er offenbar eben nicht in den Plänen, auch wenn er das aktuell so formuliert. Ein paar Tage zuvor:

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/landshold/austria-wien-dansker-jeg-har-niveau-til-en-stoerre-liga

Was die Machine so übersetzt:

A football career can be short and therefore it is important for some players to try out, experience something new and take a chance with their career.

After three years in Austrian football, Danish national team player Jens Stryger Larsen is ready to take the step further in his career and with just one year of the agreement with Austria Wien this summer is logical for both the 26-year-old right back and the Austrian club .

Therefore, Jens Stryger Larsen is also close to issuing a guarantee when the talk falls on a transfer change this summer.

- It's going to happen - it's going to happen.

"My agents and advisors have talked to the club about it and the club knows my attitude to it. In the end, it is also a business. There is mutual respect for each other, says Jens Stryger Larsen to tipsbladet.dk.

Jens Stryger Larsen has a past in Brøndby and FC Nordsjælland, but it is not a return to Danish football that is on the run in this round.

"As a football player you also have an opportunity that most people do not have to experience living in another country and experience a different culture and it is clearly my goal that I will be abroad. How accurate is hard to say - so far I'm not her in the process.

 

 

Und wie gesagt fände ich es der Überlegung wert, (den mir sehr sympathischen) DDP UND Stryger durch Frederik Holst zu ersetzen.

 

Was aber natürlich auch riskant ist, allerdings auch nicht riskanter als es damals Stryger selbst war. Trotzdem wird es wohl zu einer konservativen Lösung kommen, wenn die "angestrebte Lösung zu haken scheint".

 

Eine konservative Lösung scheint mir aber schon bei Klein nicht völlig vielversprechend und da sind wir noch gar nicht bei der Situation "FK möchte den nächsten Schritt nach Israel machen", oder sowas.

 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.