Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

über den würde eh schon ausgerichtet, dass barazite 3 tage vor trainingsbegin (16.6.) zum med check kommt

und dann traf ihn Tschinki in Dubai :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Muss man auch nicht kennen. Ich habe (schon berufsbedingt) eine klare Meinung über erwachsene und mündige Menschen, die freiwillig einen Vertrag unterschreiben (bei Mietverträgen ist es auch ganz besonders schön) und sich daran dann nicht halten. Sagen wir so, Respekt vor Leuten mit so wenig Handschlagqualität habe ich keinen. Leider tut der vertrottelte Nanny-Staat alles um solche Leute zu belohnen und EIgenverantwortung abzuschaffen. Aber ja, das ist eine andere Geschichte und führt viel zu weit weg vom Thema. 

Ich bin ja weltanschaulich diesbezüglich bei dir, aber die Konsequenz sehe ich nicht (immer) so. Wenn etwa ein Vermieter eine Endausmalverpflichtung oder ein lustiges Untervermietverbot in einen Vertrag schreibt, wohl wissend, dass dies in concreto nicht hält, so habe ich immer noch Respekt für den Mieter, der den Vertrag unterschreibt und den Bestandgegenstand letztlich unausgemalt zurückgibt, oder ein Zimmer untervermietet.

Ich verliere auch nicht sofort den Respekt vor Arbeitnehmern, die irgendeinen schwindligen all-in-Vertrag unterschreiben und nach einer Kündigung das Entgelt für Überstunden verlangen. Das kommt schon auch auf die Branche und das Grundgehalt an.

Umgekehrt habe ich übrigens ebenso Respekt vor der anderen Vertragsseite, die halt probiert, was geht. Beide sind nicht schuld, sondern unser vertrottelter Nanny-Staat. Wie soll denn etwa ein Vermieter den "angemessenen Mietzins" oder den Richtwert erraten? Bleibt ihm ja gar nix übrig, als "zuviel" zu verlangen und zu sehen, ob der Mieter den Mietzins anficht.

Ich halte es absolut für möglich, dass die Hannelore Monschein einen Vertrag vorgelegt  und sich dabei gedacht hat: "Wenn´s hält, dann hält´s. Wenn nicht, dann nicht.", während Monschein sich das Gleiche gedacht hat. Quasi ein versteckter Konsens.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

nett, nur weiß halt keiner wie er gegen richtige fußballer aussieht

ist mmn schon zu erkennen...   aber egal, der könnte fast ein upgrade zu larry sein - aber garantie gibts für nichts & niemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tosale schrieb vor 3 Minuten:

ist mmn schon zu erkennen...   aber egal, der könnte fast ein upgrade zu larry sein - aber garantie gibts für nichts & niemanden...

 

Sehe ich eher auch so. Aber hat eh schon innerhalb der Liga neu gewechselt, wie auch der Zweite der Schützenliste. Den Torschützenkönig der Liga könnte man aber rauskaufen, Mehdi Taremi.....  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf das das Wohlfahrt in kürze Neuverpflichtungen vorstllen will, nicht viel neues.

Gespannt bin ich welche Namen FW aus dem Hut zaubert.

Freu mich schon, bin mir sicher es wird mindestens eine nette Überraschung geben. FW einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich schon, bin mir sicher es wird mindestens eine nette Überraschung geben. FW einer von uns.

Wenn er uns nicht Barazite präsentiert, aber dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.