Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Info???

Ohne Info das mehr Gehalt zu stehen sollte. Davon müsste man (falls die Story)  stimmt,  ausgehen. Wird wohl nicht so abgelaufen sein: "hey Philipp wir haben deine Klausel gezogen und du bekommst jz 200 mehr, aber eigentlich würd dir gesetzlich doch mehr zustehen"

Hoffe du hast das gemeint :)

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 12 Minuten:

nicht unbedingt neu...

passt, 500-1.000k und wir können zufrieden sein. leider hat er sich nicht so gesteigert wie ich mir das erhofft habe. hätte ihn gerne einmal als 6er gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

passt, 500-1.000k und wir können zufrieden sein. leider hat er sich nicht so gesteigert wie ich mir das erhofft habe. hätte ihn gerne einmal als 6er gesehen...

und dafür den emir wieder zurück holen...   nachdem dieser ja bei einem club sein soll, welchen es garnicht gibt!

nachdem der abgang von Larsen zu erwarten ist/(war?), wäre emir meine erste adresse gewesen...   bin gespannt was uns auf dieser position erwartet, daran wird sich FW wohl auch ein wenig "messen" lassen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
vomfeinsten schrieb vor 22 Minuten:

nicht unbedingt neu...

der glaubt echt nur weil er jetzt ein paar mal im Team gespielt hat, dass er jetzt solche Sprüche klopfen kann?

Nicht bös sein, aber ihn zu ersetzen sehe ich als geringes Übel. Er war nicht schlecht, aber er ist nicht wirklich ein unersetzbarer Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich seh da keinen "Spruch". Er wird gute Angebote aus einer für ihn besseren Liga haben und es dürfte in die finale Verhandlungsphase gehen. Alles normal für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 13 Minuten:

der glaubt echt nur weil er jetzt ein paar mal im Team gespielt hat, dass er jetzt solche Sprüche klopfen kann?

Nicht bös sein, aber ihn zu ersetzen sehe ich als geringes Übel. Er war nicht schlecht, aber er ist nicht wirklich ein unersetzbarer Spieler.

was für sprüche, er will in eine bessere liga wechseln - das zeug dazu hat er (bei unteren vereinen) und es wäre ein armuzszeugnis, hätte dieses ziel nicht jeder jüngere spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 18 Minuten:

der glaubt echt nur weil er jetzt ein paar mal im Team gespielt hat, dass er jetzt solche Sprüche klopfen kann?

Nicht bös sein, aber ihn zu ersetzen sehe ich als geringes Übel. Er war nicht schlecht, aber er ist nicht wirklich ein unersetzbarer Spieler.

Sehe da nix verwerfliches. Und unersetzbar ist keiner. Und falls man nicht sofort wem findet könnte man DDP noch binden. Hat seine Sache meist gut gemacht. Gefällt mir überhaupt, sympathischer Bursche der keine Unruhe rein bringt und so gut wie fast überall einsetzbar ist und alles gibt. Und falls zeitweise kein Platz wäre könnte ich mir durchaus vorstellen, dass DDP unser Amateure verstärkt für das Ziel Erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist halt wie bei vielen Defensiv Spieler, so richtig merken was man ihnen hat, weiß man dann wenn sie weg sind...

Man kann nur hoffen, dass da ein paar Vereine dran sind, damit sich der Wechsel für uns auszahlt. Die einzige österreichische alternative wäre für mich Florian Klein um die jüngeren RV bei uns mit auszubilden. Aber die Wahrscheinlichkeit das dies eintritt, halte ich für unter 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand auch Larsen neben Filipovic waren die Konstantesten in der Defensive. Vor allem der Einsatz und die Laufbereitschaft von Stryger war echt beeindruckend. Mir fällt immer noch ein der Fehler ein(leider nicht mehr gegen wem) den er beging und der Gegner allein Richtung Tor lief und er selbst den Fehler mit einem Wahnsinnssprint selbst wieder ausgebessert hatte.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

JSL war mmn. der beste Außenverteidiger bei uns diese Saison. Zugegeben das war nicht schwer. Trotzdem glaube ich nicht, dass er dann so leicht zu ersetzen sein wird. Viel Geld werden wir leider auch nicht generieren können bei der Restvertragslaufzeit. Evtl. 2 englische Liga (reicht es da schon mit den Nationalteameinsätzen?).

Klein wäre ideal - aber hat doch schon abgesagt, oder?

DDP ist wie Salamon ein braver Ersatzspieler der hin und wieder einen Ausreißer nach oben aber auch leider nach unten hat. Nachteil: Er ist Legionär. Auf alle Fälle sollten wir ihn nicht gehen lassen bevor nicht ein neuer RV da ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.