Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Teamspieler
Stimmt. Warten wir lieber bis Pires' Vertrag ausgelaufen ist und holen erst dann Ersatz für ihn. Is natürlich wesentlich vorausschauender... 

 

Vielleicht geht man davon aus das Pires bleibt, wie weit hier bereits verhandelt wurde weißt du nicht. Aber selbst wenn nicht, wir sind nun mal finanziell nicht in der Lage Spieler einfach mal so auf verdacht zu verpflichten. Würde man so einkaufen wie du es gerne hättest würde es die Austria nicht mehr geben.

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht geht man davon aus das Pires bleibt, wie weit hier bereits verhandelt wurde weißt du nicht. Aber selbst wenn nicht, wir sind nun mal finanziell nicht in der Lage Spieler einfach mal so auf verdacht zu verpflichten. Würde man so einkaufen wie du es gerne hättest würde es die Austria nicht mehr geben.

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

 

 

Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen.

Selbst wenn Hoffenheim Pires nicht mehr will/braucht hat er sich sicher insoweit in die Auslage gespielt dass sicherlich ein finanzkräftigerer Verein mitbieten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht geht man davon aus das Pires bleibt, wie weit hier bereits verhandelt wurde weißt du nicht. Aber selbst wenn nicht, wir sind nun mal finanziell nicht in der Lage Spieler einfach mal so auf verdacht zu verpflichten. Würde man so einkaufen wie du es gerne hättest würde es die Austria nicht mehr geben.

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

 

Auf Verdacht verpflichten. :lol:

Man wußte was Sax kann, wir haben 2/3 der Saison mit Venuto einen Ausfall und Tajouri's Vertrag läuft aus. Detto Pires. Sollte wir es trotzdem iwie schaffen Pires weiter zu verpflichten lass ich diese Saison Sax und Tajouri um den 3. Flügel rittern. Ist Tajouri zu schwach wird sein Vertrag nicht verlängert. Punkt. Detto Wenn wir wirklich so klamm sind und uns einen Sax nicht leisten können. 

Ihr seht wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :lol: Da werden so viele schadenfeinige Argumente vorgebracht nur um ja nicht zugeben zu müssen das FW hier schlecht gearbeitet hat. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und dennoch lagen die Prioritäten schon lange vor Venutos verletzung woanders. Es waren halt keine zusätzlichen 400k da Punkt. Aber hey, wir sind ja die Große Austria, bauen ein Stadion um 50 Mille also haben auch gefälligst 400k da zu sein um auf Spielereinkaufstour zu gehen.

Btw. Jetzt weiß ich was einige meinen wenn sie sagen deine Posts kommen arrogant rüber. Lass die smileys weg dann wirkt dein Post gleich viel einladender zum antworten


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor 6 Minuten:

Und dennoch lagen die Prioritäten schon lange vor Venutos verletzung woanders. Es waren halt keine zusätzlichen 400k da Punkt. Aber hey, wir sind ja die Große Austria, bauen ein Stadion um 50 Mille also haben auch gefälligst 400k da zu sein um auf Spielereinkaufstour zu gehen.

Btw. Jetzt weiß ich was einige meinen wenn sie sagen deine Posts kommen arrogant rüber. Lass die smileys weg dann wirkt dein Post gleich viel einladender zum antworten


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Jeder wußte dass der Larry Millionen bringt. Und da waren 400k für ein Schnäppchen nicht zu finanzieren? Erzähl das der Urstrunztant. Aber 2 Monate später hätte man ohne mit der Wimper zu zucken das Doppelte gezahlt. 

Interessant auch wie ihr alle wisst das wir das Geld nicht gehabt hätten. Da wird nicht mal im Entferntesten daran gedacht dass der Franz vielleicht einen Fehler gemacht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Jeder wußte dass der Larry Millionen bringt. Und da waren 400k für ein Schnäppchen nicht zu finanzieren? Erzähl das der Urstrunztant. Aber 2 Monate später hätte man ohne mit der Wimper zu zucken das Doppelte gezahlt. 

Interessant auch wie ihr alle wisst das wir das Geld nicht gehabt hätten. Da wird nicht mal im Entferntesten daran gedacht dass der Franz vielleicht einen Fehler gemacht hätte. 

Wussten wir schon von Anfang an, das die Vereine unsere geforderte ablösesumme für Larry akzeptieren würden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jeder wußte dass der Larry Millionen bringt. Und da waren 400k für ein Schnäppchen nicht zu finanzieren? Erzähl das der Urstrunztant. Aber 2 Monate später hätte man ohne mit der Wimper zu zucken das Doppelte gezahlt. 

Interessant auch wie ihr alle wisst das wir das Geld nicht gehabt hätten. Da wird nicht mal im Entferntesten daran gedacht dass der Franz vielleicht einen Fehler gemacht hätte. 

Wann wechselte Larry letztendlich?? Wann wurden denn die Millionen tatsächlich bezahlt von denen jeder wusste das man sie bekommt?? Sorry aber genau solche Fehler wären fatal wenn mann einfach mal mit Millionen die man noch nicht mal hat einkaufen gehen würde.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor 34 Minuten:

Wann wurden denn die Millionen tatsächlich bezahlt von denen jeder wusste das man sie bekommt?? 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Würde kategorisch nicht einmal ausschließen dass Kayode noch gar nicht abbezahlt wurde von City.
Zahlungen auf Raten sind normal usus im Fussballgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Spitzbua schrieb vor einer Stunde:

Wann wechselte Larry letztendlich?? Wann wurden denn die Millionen tatsächlich bezahlt von denen jeder wusste das man sie bekommt?? Sorry aber genau solche Fehler wären fatal wenn mann einfach mal mit Millionen die man noch nicht mal hat einkaufen gehen würde.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Ja, wir wären wegen 400k den Bach runter gegangen. 

Wenn man so klamm dasteht hat man übrigens viel mehr falsch gemacht als bei einem Schnäppchen nicht zu zuschlagen. 

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wussten wir schon von Anfang an, das die Vereine unsere geforderte ablösesumme für Larry akzeptieren würden? 

Stimmt. Wir haben 5-7 Mille gefordert und hätten  vielleicht nicht mal 400k bekommen. 

Schön langsam werden eure Argumente mehr als lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin raus, diese Diskussionskultur die der pflegt ist nichts für mich. Ahnungslosigkeit gepaart mit Arroganz ist mir too much. Jetzt verstehe ich einige User hier so richtig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich bin raus, diese Diskussionskultur die der pflegt ist nichts für mich. Ahnungslosigkeit gepaart mit Arroganz ist mir too much. Jetzt verstehe ich einige User hier so richtig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk



wer schweigt, stimmt zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Spitzbua schrieb vor 4 Minuten:
Ich bin raus, diese Diskussionskultur die der pflegt ist nichts für mich. Ahnungslosigkeit gepaart mit Arroganz ist mir too much. Jetzt verstehe ich einige User hier so richtig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


 

wer schweigt, stimmt zu

Ignoranz ist Stärke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und da gute Franzl hat wirklich gedacht wir können mit seiner neuen Kaderzusammenstellung nächste Saison im neuen Stadion CL Quali spielen....

Aber er war ja auch nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.