Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 19 Minuten:
???? 
 

Tajouri ist gemeint.

Ähm, ja. Dachte ich mir fast. Nur ist das halt der falsche Weg. 

Mit nur 2 Flügel kommst in der Realität halt nicht weit wie man sieht. Venuto hätte halt von außen ersetzt gehört, nicht von innen den dann muss der von innen wieder ersetzt werden müssen. 

Sollte aber mit ein kleines bissl nachdenken logisch sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ja. Dachte ich mir fast. Nur ist das halt der falsche Weg. 

Mit nur 2 Flügel kommst in der Realität halt nicht weit wie man sieht. Venuto hätte halt von außen ersetzt gehört, nicht von innen den dann muss der von innen wieder ersetzt werden müssen. 

Sollte aber mit ein kleines bissl nachdenken logisch sein. 

 

Ich schätze er bezog sich auf den Piresersatz und der ist in Form von Tajouri schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ähm, ja. Dachte ich mir fast. Nur ist das halt der falsche Weg. 

Mit nur 2 Flügel kommst in der Realität halt nicht weit wie man sieht. Venuto hätte halt von außen ersetzt gehört, nicht von innen den dann muss der von innen wieder ersetzt werden müssen. 

Sollte aber mit ein kleines bissl nachdenken logisch sein. 

 

und so blähst den Kader auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 14 Stunden:

Wir werden die KO'en nicht ziehen und uns selbst Baustellen aufreißen. Klingt logisch. 

Denkst du eigentlich auch mal nach wenn du etwas postest?

Natürlich werden die Kaufoptionen gezogen wenn man von diesen Spielern  überzeugt ist,  aber wenn dem nicht der Fall sein sollte, soll man sie trotzdem ziehen um keine  Baustelle aufzureissen ?

Das ist deine Logik?

Al Hassan muss erst mal überzeugen, bei Lee ist sicher noch nichts fix und bei Pires? Da will ich gar nicht drauf eingehen. Ob Tajouri verlängert werden sollte? Bin da nicht 100%  überzeugt davon .

Da wird keine Baustelle aufgerissen, sondern uns könnte ihm Sommer eine neue drohen.

Dieses zu lösen wird eine Aufgabe sein über die man sich auch jetzt schon Gedanken machen kann. Und .net erst dann wenn die Optionen zu ziehen sind oder eben nicht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 46 Minuten:

Denkst du eigentlich auch mal nach wenn du etwas postest?

Natürlich werden die Kaufoptionen gezogen wenn man von diesen Spielern  überzeugt ist,  aber wenn dem nicht der Fall sein sollte, soll man sie trotzdem ziehen um keine  Baustelle aufzureissen ?

Das ist deine Logik?

Al Hassan muss erst mal überzeugen, bei Lee ist sicher noch nichts fix und bei Pires? Da will ich gar nicht drauf eingehen. Ob Tajouri verlängert werden sollte? Bin da nicht 100%  überzeugt davon .

Da wird keine Baustelle aufgerissen, sondern uns könnte ihm Sommer eine neue drohen.

Dieses zu lösen wird eine Aufgabe sein über die man sich auch jetzt schon Gedanken machen kann. Und .net erst dann wenn die Optionen zu ziehen sind oder eben nicht.

Na du bist ja überzeugt von unseren Spielern. Obwohl FW ja alles richtig macht. Oder doch nicht? Oder doch? Oder was jetzt eigentlich? :lol:

Natürlich muss man Tajouri ziehen. Alles andere wäre hirnrissig. Lee deto. AL Hassan schau mal moi. Gefühl her eher nicht. Und der mögliche Ersatz für Pires müsste schon längst hier sein eben weil Venuto so lange verletzt ist. 

J.E schrieb vor 1 Stunde:
Johnny Cut schrieb vor 11 Stunden:
Ähm, ja. Dachte ich mir fast. Nur ist das halt der falsche Weg. 

Mit nur 2 Flügel kommst in der Realität halt nicht weit wie man sieht. Venuto hätte halt von außen ersetzt gehört, nicht von innen den dann muss der von innen wieder ersetzt werden müssen. 

Sollte aber mit ein kleines bissl nachdenken logisch sein. 

 
 

und so blähst den Kader auf

Wir blähen den Kader also auf wenn wir einen Langzeitverletzten ersetzen und nebenbei läuft der Leihvertrag des eines a deren Flügelspielers aus der eher nicht zu kaufen sein wird für uns.?

Ähm, ja. :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

JC, geh schlofn, du bist mühsam!

Mühsam sind Leute die alles verteidigen. Egal wie schlecht es läuft, wie schlecht wir spielen oder wenn man so einen Schwachsinn daher schreibt wie J. E. das man den Kader aufbläht wenn man früh genug für Ersatz sorgt wenn ein Flügelspieler Langzeitverletzt ausfällt und bei beiden anderen der Vertrag ausläuft. 

Aber anscheinend denkt FW genau so beschränkt ansonst wäre der neue Flügelspieler schon längst hier. Dann wundert es mich nämlich auch nicht wie vehement er von euch verteidigt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:facepalm::facepalm::facepalm: Noch immer nicht auf die Idee gekommen, das die spverhandlungen mit div. Spielern einfach nicht geklappt haben und wir deshalb manche Positionen nicht besetzen haben können, aber nein alle scheisse und inkompetent , 

Hab mich immer gewundert warum alle so auf J.C. Hinpecken, jetzt versteh ich es:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brexna schrieb vor 28 Minuten:

aber in der Flügel-Thematik hat er nicht unrecht.

Also willst wirklich  für einen Spieler der absehbar (für die Herbstsaison) ausfällt, einen adäquaten Ersatz holen den man  für  minimum  1 Jahr verpflichten muss? 

Zum Schnäppchenpreis (gehatlstechnisch) wirst diesen adäquaten Ersatz nicht bekommen. Aber was kostet die Welt ??

abgesehen davon haben wir jetzt schon einen 29 Mann Kader, bei dem man erwarten darf dass jemand die Position von Venuto übernehmen kann. 

de Paula, Lee, Prokop, Tajouri..... 

mag nicht deren Stammposition sein, aber nichtsdestotrotz da noch jemand zu holen, um ihn nach einigen Monaten auf die Bank oder die Tribüne zu setzen halte ich für kontraproduktiv.

 

tazman schrieb vor 9 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm: Noch immer nicht auf die Idee gekommen, das die spverhandlungen mit div. Spielern einfach nicht geklappt haben und wir deshalb manche Positionen nicht besetzen haben können, aber nein alle scheisse und inkompetent , 

Hab mich immer gewundert warum alle so auf J.C. Hinpecken, jetzt versteh ich es:facepalm:

dabei gehts bei EA Sports Fussball Manager sooooo einfach. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

Also willst wirklich  für einen Spieler der absehbar (für die Herbstsaison) ausfällt, einen adäquaten Ersatz holen den man  für  minimum  1 Jahr verpflichten muss? 

Zum Schnäppchenpreis (gehatlstechnisch) wirst diesen adäquaten Ersatz nicht bekommen. Aber was kostet die Welt ??

abgesehen davon haben wir jetzt schon einen 29 Mann Kader, bei dem man erwarten darf dass jemand die Position von Venuto übernehmen kann. 

de Paula, Lee, Prokop, Tajouri..... 

mag nicht deren Stammposition sein, aber nichtsdestotrotz da noch jemand zu holen, um ihn nach einigen Monaten auf die Bank oder die Tribüne zu setzen halte ich für kontraproduktiv.

 

dabei gehts bei EA Sports Fussball Manager sooooo einfach. 

Nochmal.

Die Saison wird zu fast 2/3 im Herbst gespielt wo einer unsere Flügel fix ausfällt. Und bei den übrigen Flügelspieler läuft Ende des Jahres des Vertrag aus. 

Ja, absolut hätte ein neuer kommen MÜSSEN. Alles andere ist kontraproduktiv nahezu fahrlässig wie man ja jetzt sieht. 

Aja, und dieses Schnäppchen Namens Sax wäre zu haben gewesen wenn man ordentlich arbeitet. Zumindest war er soviel Schnäppchen (gehaltstechnisch) das wir ihn Ende August zum doppelten Preis vom Juni gekauft hätten. 

tazman schrieb vor 22 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm: Noch immer nicht auf die Idee gekommen, das die spverhandlungen mit div. Spielern einfach nicht geklappt haben und wir deshalb manche Positionen nicht besetzen haben können, aber nein alle scheisse und inkompetent , 

Hab mich immer gewundert warum alle so auf J.C. Hinpecken, jetzt versteh ich es:facepalm:

Sax wollte zu uns. Unbedingt sogar. Und Admira hätte einen Baum aufstellen können wenn wir rechtzeitig reagiert hätten. So what? :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

Also willst wirklich  für einen Spieler der absehbar (für die Herbstsaison) ausfällt, einen adäquaten Ersatz holen den man  für  minimum  1 Jahr verpflichten muss? 

Zum Schnäppchenpreis (gehatlstechnisch) wirst diesen adäquaten Ersatz nicht bekommen. Aber was kostet die Welt ??

abgesehen davon haben wir jetzt schon einen 29 Mann Kader, bei dem man erwarten darf dass jemand die Position von Venuto übernehmen kann. 

de Paula, Lee, Prokop, Tajouri..... 

mag nicht deren Stammposition sein, aber nichtsdestotrotz da noch jemand zu holen, um ihn nach einigen Monaten auf die Bank oder die Tribüne zu setzen halte ich für kontraproduktiv.

 

dabei gehts bei EA Sports Fussball Manager sooooo einfach. 

Einen 29 Mann Kader, und keinen richtigen 6er ! Und für den dort unterirdisch Spielenden, der dann in der IV aushelfen muss, nicht einmal Ersatz. Wahnsinns Kaderplanung ! Zum schämen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Mühsam sind Leute die alles verteidigen. Egal wie schlecht es läuft, wie schlecht wir spielen oder wenn man so einen Schwachsinn daher schreibt wie J. E. das man den Kader aufbläht wenn man früh genug für Ersatz sorgt wenn ein Flügelspieler Langzeitverletzt ausfällt und bei beiden anderen der Vertrag ausläuft. 

Aber anscheinend denkt FW genau so beschränkt ansonst wäre der neue Flügelspieler schon längst hier. Dann wundert es mich nämlich auch nicht wie vehement er von euch verteidigt wird. 

Völlig richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise ist das DM eigentlich genau jene Position die in der Finkschen Katastrophen-Verteidigung, also quasi seit 2 Jahren, nie wirklich personell verändert wurde.
Die Abwehr wurde ja mit unterschiedlichsten Spielern gebildet aber gut war sie halt nie wirklich. Rein an den Innenverteidigern kann es also nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.