Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
VeilchenUK schrieb vor 9 Stunden:

Also, wie man in der PK vor dem Rijeka Spiel von Fink hoert: Pejic wird der Ersatz spieler auf LV sein

Genau.. und lt. TF können uns Spieler die aktuell kein Vereinstraining mitmachen nicht kurzfristig helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 11 Stunden:

Also, wie man in der PK vor dem Rijeka Spiel von Fink hoert: Pejic wird der Ersatz spieler auf LV sein

ja eh, und er meint auch noch "bis zum winter" - das ist natürlich eine ansage für eine zukunftshoffnung...

wie auch immer - hoffentlich werden wir ihn gar nicht brauchen, ich sehe keine zukunft für ihn, insofern sollte man im winter etwas am transfermnarkt machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Na gut, dann ist er heute der Matchwinner. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

Wenn man der Überzeugung ist, dass sich die Geschichten immer wieder wiederholen, kann man folgendes feststellen.

Saison 13/14 - Suttner ausgefallen gegen Zagreb aufgrund einer Gelb/Rot Sperre gegen Hafnafjördur.

Erster Einsatz für Marin Leovac (im EC für die Austria) (Kroate) gegen Dinamo Zagreb (Kroatien) auswärts. Tor und Sieg :)

Dann muss heute zumindest Pejic (Kroate) gegen Rijeka (Kroatien :) ) eingewechselt werden, wenn nicht sogar von Anfang an spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzbua schrieb vor einer Stunde:

Hast du bei Gluhakovic auch getan bevor du ihn spielen gesehen hast

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Unterschied is aber schon das Gluhakovic in den letzten jahren immer am anfang der saison im kader war,aber dananch nie den Sprung geschafft hat,und irgendwann ist auch für ihn die schonfrist vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Unterschied is aber schon das Gluhakovic in den letzten jahren immer am anfang der saison im kader war,aber dananch nie den Sprung geschafft hat,und irgendwann ist auch für ihn die schonfrist vorbei. 

Und dennoch hast du über ihn geurteilt ohne ein Spiel von ihm in der KM gesehen zu haben, da gibts keinen Unterschied.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

hm und trotzdem gibt es einige die ihm die tauglichkeit absprechen

ich muss ihn nicht in der km sehen wenn ich ihn bei den amateuren sehe - da ist nichts was sich für die km aufdrängt. aber wie geschrieben, ich freue mich, wenn er es wider erwarten schafft. wenn das unsere zukunft auf der aussenbahn sein soll...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja die jetzige Situation hat man definitiv auch FW zu verdanken.

Verletzte hin oder her, aber der transfersommer war einfach schlecht.

Anstatt an unseren schwächen zu arbeiten, hat sie FW gekonnt ignoriert. Einen echten 6er sucht man bei uns weiterhin vergebens und auch in der iv wurde mmn fahrlässig gehandelt. Auf den Abgang von filipovic hätte man einfach besser vorbereitet sein müssen.

Ka wie lang man bei uns noch zuschauen will, bevor man die defensive endlich stärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb vor 8 Stunden:

Tja die jetzige Situation hat man definitiv auch FW zu verdanken.

Verletzte hin oder her, aber der transfersommer war einfach schlecht.

Anstatt an unseren schwächen zu arbeiten, hat sie FW gekonnt ignoriert. Einen echten 6er sucht man bei uns weiterhin vergebens und auch in der iv wurde mmn fahrlässig gehandelt. Auf den Abgang von filipovic hätte man einfach besser vorbereitet sein müssen.

Ka wie lang man bei uns noch zuschauen will, bevor man die defensive endlich stärkt.

Würde aber auch MK Mitschuld daran geben da er nicht mehr Geld zu Verfügung hergegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte MK schuld sein-wir haben ja noch nebenbei das neue stadion auch am laufen.

Ich glaube einfach ,das man diese situation,die jetzt bei uns eingetreten ist,nicht auf der rechnung hatte.

MAn wird sich gedacht haben,das Serbest weiterhin den 6er so spielen wird,aber zurzeit hat er keine konkurrenz. Es ist niemand da der ihm auch druck macht.

Was ich FW ankreide ,ist das er es nicht geschafft hat ,einen richtigen 6er zu holen. Das sollte  eigentlich sein Hauptaugenmerk gewesen sein ,schon seit letzten Winter,weil man ja wusste das man mit Vukojevic nicht verlängern wird.

Und da bin ich der Meinung hätte man als erstes das Problem mit dem 6er lösen sollen.

Das dann Filipovic und Rotpuller 2 IV weg sind ,die man wahrscheinlich vorher nicht eingeplant hat-zumindest Filipovic ,dafür kann FW nichts. Wenn ein anderer verein die AK bezahlt,bist du machtlos.

Wir haben aber auch mit LEE und AL HASSAN 2 neue spieler mit grossem potential bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@kingpacco

Stimme dir da in weiten Teilen zu. Ersteinmal muss man alles in Relation sehen: Wir haben uns für die EL qualifiziert, sind in der Liga (immerhin noch :ssst:) vorne so irgendwie dabei und ebenso noch im Cup drin.

Und man wird eben daran scheitern, unsere aktuellen Schwächen nur an einem Bereich/einer Person festzumachen. Das gilt für MK, FW und Fink. Klar kostet das Stadion Geld. Klar man hat verhältnismäßig gut verdient an kurzfristigen Spielerabgaben, die teils erwartbar (AK bei Filipovic, Vertragsende bei Rotl) waren und - wie sich zuletzt offenbart - nicht hinreichend für diesen Herbst ersetzt wurden. Und ebenso offenbar sind (defensive und Spielaufbau-)Schwächen, vor allem gg spielstärkere Teams, die sich spielerisch & taktisch durch die gesamte Ära Fink ziehen.

Will man kaffeesudeln, was heuer an Transfers wohl hilfreich gewesen wär: MMn einen sofort voll belastbaren IV holen und einen 6er. Sax hätts wegen mir jetzt nicht gebraucht. Und die Kiste mit dem 6er ist eben auch eine Altlast, die in Wahrheit in eine Epoche vor FW zurückgeht. Alleine, dass man mit Michorl ein feines Eigengewächs hatte, dem man nicht ausreichend Zeit (& A-Team Chancen) gegeben hat und wo der LASK nun die Früchte unserer Ausbildung erntet. (Sollte man auch beim aktuellen Serbest-Bashing immer bedenken, sein Potenzial liegt mMn schon weit über dem aktuell Gebotenen)

Nun ist der Salat eh angerichtet, man muss bis auf Weiteres mit Kadiri/HW18/Borko in der IV, Serbests Formschwäche und dem Lazarett klar kommen. Könnte, wenn der aktuelle Kader weiter so "drauf" ist, allerdings ein recht roter Oktober werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.