Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September 2017 Die einzige Frage die sich in der Ablösediskussion um Sax stellt ist die: Mit der hohen wahrscheinlichkeit dass Kayode uns verlassen wird, war man auf der Suche nach einem Mittelstürmer. Viele User hier hatten Monschein favorisiert, von Sax als Alternative war nichts bis nicht viel zu hören. Frage: Hätte man also im Wissen das Sax um 400 000€ zu bekommen ist, auf die Verpflichtung von Monschein verzichten sollen, und stattdessen eben Sax holen ? Ich wage zu behaupten der Shitstorm hier wäre gigantisch gewesen. Wird doch keiner wirklich ernsthaft behaupten wollen dass wir beide hätten holen können, auch weil der Kayode Transfer noch lange danach nicht spruchreif war. Im nachhinein lässt sichs natürlich groß die Pappn aufreissen, welch große Chance uns da durch die Lappen hat gegangen ist. Nur zum damaligen Zeitpunkt, wo man NICHT Sax sondern Monschein geholt hat, die EINZIGE richtige Entscheidung, die man auch jetzt im Wissen das Sax um 400 000€ zu holen gewesen wäre, hoffentlich wieder so entscheiden würde. Sax wäre JETZT als noch eine zusätzliche Alternative für unsere Offensive angedacht, also warum bitte hätte man sich im Juni nach den "Zugängen" von Monschein und Friesenbichler für ihn entscheiden sollen ?? Nur weil er "nur" 400 000€ kostet ???? Man bekommt hier ja das Gefühl vermittelt, als wäre uns mit dem geplatzten Sax Transfer ein Ibrahimovic zum Schnäppchenpreis entgangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September 2017 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Ich denke der Grund warum man gesagt hat wir holen jetzt statt Sax einen defensivmann ist wahrscheinlich der, das im Winter Sax fix bei uns ist Aber vielleicht hat auch Ruan das Zeug dazu einen passablen 6er zu spielen. Technisch gut, zweikampf stark und auch a gewisse Schnelligkeit sind aus meiner Sicht für einen 6er nicht uninteressant. Ich stell mir gerade die Gedankenwelt des ein oder anderen User vor. Wohlfahrt: Der Sax Transfer ist geplatzt, weil ich die Chance verpatzt habe, ihn im Juni um 400 000€ zu holen. Fink: Und was mach ma jetzt. Wohlfahrt: Na jetzt hol ma als Alternative Ruan Renato Fink: Aber wollten wir nicht wen für die Offensive....... Wohlfahrt: Thorsten gusch jetzt, ich bin der Sportdirektor und sag wos lang geht Fink: Werde ich da nicht um meine Meinung gefragt ? Wohlfahrt: Na des is amoi kloar, und jetzt hol ma die Renate. Wo hab ich nochmal seine Nummer ?? A jo, unter brasilianische Häppchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 40 Minuten: Ich denke der Grund warum man gesagt hat wir holen jetzt statt Sax einen defensivmann ist wahrscheinlich der, das im Winter Sax fix bei uns ist Aber vielleicht hat auch Ruan das Zeug dazu einen passablen 6er zu spielen. Technisch gut, zweikampf stark und auch a gewisse Schnelligkeit sind aus meiner Sicht für einen 6er nicht uninteressant. Man wollte Sax verpflichten, einen Offensiv-Mann. Um 20 Uhr hat man erkannt dass das nix wird. 4 Stunden vor Transferschluss. Also hatten wir hier anscheinend am meisten Bedarf. Dann holen wir halt einen Defensivmann wenn wir vorne keine finden. Ist ja überhaupt kein Unterschied. Da hat man sich dann von Leskovic noch eine Absage geholt (was natürlich passieren kann) und dann kommt erst Ruan ins Spiel. Professionalität sieht bei mir anders aus aber bitte. Allein schon dass ein DM und IV sowieso wesentlich wichtiger gewesen wären und waren als eine Offensiv-Personalie. bearbeitet 3. September 2017 von Johnny Cut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Geschrieben 3. September 2017 Wenn der Transfer von Sax geklappt hätte, dann hätten wir zu später Stunde Zwei Neue vorgestellt bekommen. Anscheinend hat man lange versucht Leskovic zu bekommen und als man merkte, dass es nichts wird, hat man den Vertrag mit Ruan finalisiert. Für Sax hatte man möglicherweise keine Alternative parat, weil die Dringlichkeit einer sofortigen Verpflichtung für das Dreiergespann FW, MK und TF anscheinend nicht gegeben war. Wie schon einige richtig erwähnt haben, holt man Sax lieber später, als überteuert. Wobei ich verstehe, dass Admira zu diesem Zeitpunkt einen bestmöglichen Preis herausholen wollte. Interessanter wäre für mich, wer für die 6er Position am Zettel stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. September 2017 Sax kommt dann sowieso im Jänner. Da hätte ich es jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen durchgepeitscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. September 2017 Ganz allgemein zum Thema Transfers - Da ja auch immer wieder von fehlender Risikofreudigkeit der Vereinsverantwortlichen bei Transfers geschrieben wurde - ich denke das wird sich im neuen Stadion auch wieder etwas ändern, da mit dem neuen VIP Bereich und doch höheren Zuseherzahlen als im Happel, das ganze viel kalkulierbarer wird. Sollte vielleicht auch Motivation für den ein oder anderen sein, heuer doch auch ins Happel zu pilgern (bei allen Nachteilen die dieser Standort mit sich bringt) und sei es nur eine oder zwei Partien - erstens täte es der Stimmung gut und zweitens sind es wieder ein paar Euro mehr in der Vereinskasse - wer weiß, vielleicht hätte der Sax Transfer jetzt im Sommer schon geklappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. September 2017 Sax sollte auch gar nicht das grosse Thema sein, sondern die Verweigerung, einen DM zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September 2017 Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Sollte vielleicht auch Motivation für den ein oder anderen sein, heuer doch auch ins Happel zu pilgern (bei allen Nachteilen die dieser Standort mit sich bringt) und sei es nur eine oder zwei Partien - erstens täte es der Stimmung gut und zweitens sind es wieder ein paar Euro mehr in der Vereinskasse - wer weiß, vielleicht hätte der Sax Transfer jetzt im Sommer schon geklappt Ich hätte da den perfekten Sündenbock. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Einige von hier sind doch eh immer wieder mal VIP im Stadion...einfach mal den FW anreden warum er keinen DM geholt hat..sollte ich in nächster Zeit wieder VIP Karten bekommen werd ich das auf jeden Fall machen! bearbeitet 3. September 2017 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September 2017 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Sax sollte auch gar nicht das grosse Thema sein, sondern die Verweigerung, einen DM zu holen. Wollte man wirklich keinen holen ?? Oder hat der Transfer eines ins Aug gefassten Spieler halt einfach nicht geklappt ?? Woran auch immer es gescheitert sein könnte. Solltest eigentlich beantworten können, wenn Du behauptest das man es verweigert hat einen DM Spieler zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. September 2017 Groovee schrieb vor 3 Minuten: Einige von hier sind doch eh immer wieder mal VIP im Stadion...einfach mal den FW anreden warum er keinen DM geholt hat..sollte ich in nächster Zeit wieder VIP Karten bekommen werd ich das auf jeden Fall machen! Was ich so "erfahren habe" von einen hier bekannten Insider, waren wir schon auch auf der Such nach einem ZDM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September 2017 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Was ich so "erfahren habe" von einen hier bekannten Insider, waren wir schon auch auf der Such nach einem ZDM. Kann ich bestätigen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Kann ich bestätigen !! Ja, ebenfalls afrikaner..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ja, ebenfalls afrikaner..... wars der ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: wars der ?? genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts