Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Anfragen gibt es viele, auch für verschiedene Spieler.

Ich will hier aber nicht zu viel Unruhe reinbringen. Aber z.B.: bei Holzhauser kann ich nicht sicher sagen, dass er im September noch bei der Austria ist.

upps Unruhe gestiftet ...check :laugh:

bearbeitet von rene2712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Anfragen gibt es viele, auch für verschiedene Spieler.

Ich will hier aber nicht zu viel Unruhe reinbringen. Aber z.B.: bei Holzhauser kann ich nicht sicher sagen, dass er im September noch bei der Austria ist.

ist wahrscheinlich auf lange sicht besser für den verein. lieber ablöse kassieren und fink dazu zwingen unser ausrechenbares spiel ein wenig zu adaptieren. gegen altach ist es mal gescheitert.

wenn es nach der einstellung ging gegen altach, denke ich auch das grünwald mit dem kopf wo anders ist.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eigentlich unglaublich, sind doch e immer wieder dieselben die alle anderen Vereine ja so gut sehen und bei uns alles schlecht und mies ist. Zum kotzen sowas.

btw. Ich glaube kaum das wir wegen einem " Luxusproblem " auf Kohle verzichten würden, aber sämtliche Türkei Gerüchte kann man ja generell kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 2 Minuten:

Auf tm.at gibts ein neues Gerücht zu Kayode und Buraspor. Laut der Quelle wollen wir 2,8 Mio. 

Klingt wenig. Kann mir aber vorstellen, dass wir langsam mit den Forderungen runtergehen weil wir sonst ein Luxusproblem und unzufriedene Spieler im Sturm haben.

Der selbe Verein der Larsen haben will, aha.

2,8 Mill. Euro, aha.

:popcorn2:

rene2712 schrieb vor 3 Minuten:

upps Unruhe gestiftet ...check :laugh:

Sorry. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Anfragen gibt es viele, auch für verschiedene Spieler.

Ich will hier aber nicht zu viel Unruhe reinbringen. Aber z.B.: bei Holzhauser kann ich nicht sicher sagen, dass er im September noch bei der Austria ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 13 Minuten:

es wird immer besser, nach zwei torlosen spielen sollen wir mit dem preis bei kayode runtergehen

heiliger sportdirektor

Am besten sind dann immer user wie du die solch dümme Gerüchte in die Welt setzen, einer deiner  "Gleichgesinnten" die alles schön reden liest dies und schon ist dies der allgemeine Tenor der Kritiker. Obwohl das so nie einer gesagt hat.

Detto gestern wie @forzaviola dass angeblich bei den Leuten in den letzten Wochen hängen geblieben wäre dass wir Meister werden würden.

Einfach ohne Grundlage Aussagen unterstellen die so nie getätigt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Also das müssen auch die größten FW Kritiker zugeben, dass er punkto Transfers sicher sehr viel richtig gemacht hat bis dato:

  • Monschein (mal sehen)
  • Westermann (mal sehen)
  • Demaku
  • Filipovic
  • Pires
  • Kadiri
  • Martschinko (hui und pfui)
  • Kayode
  • Venuto
  • Holzhauser
  • Larson

Ich denke bei den genannten sind wir uns einig, dass wir die alle gut finden. Monschein und Westermann wird man sehen

Es war hier vom "Tellerrand" die Rede. Und von Talenten die noch nicht ganz fertig sind. Bis auf Demaku fällt hier keiner deiner aufgezählten dazu. Kadiri eventuell noch. 

Durchgesetzt hat sich noch kein einziger.

Larson war sowieso schon vor FW hier, Martschinko und Filipovic kann ja nur ein Witz sein bei so einer Aufzählung, Pires gehört nicht uns

 Bleibt nicht mehr soviel über. Aber wie gesagt, das war nicht die von mir zitierte Grundaussage.

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

ich glaube einige wollen noch immer nicht wahrhaben das FW auch über den tellerrand schaut ,was bezüglich transfers angeht. Tellerrand mein ich nicht nur nach fertigen Spielern ausschau halten sondern eben auch nach jungen talentierten spielern,die kurz davor sind den sprung zu schaffen..

Wenn ich mich nochn zurückerinnere als FW zum Sportdirektor bestimmt worden ist,was da alles losgelassen worden ist an bashing.

Und man sieht sehr wohl,auch hausmannskost kann sehr gute kost sein

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Am besten sind dann immer user wie du die solch dümme Gerüchte in die Welt setzen, einer deiner  "Gleichgesinnten" die alles schön reden liest dies und schon ist dies der allgemeine Tenor der Kritiker. Obwohl das so nie einer gesagt hat.

Detto gestern wie @forzaviola dass angeblich bei den Leuten in den letzten Wochen hängen geblieben wäre dass wir Meister werden würden.

Einfach ohne Grundlage Aussagen unterstellen die so nie getätigt wurden.

Hast du nicht vor kurzem im Konkurrenzthread von Rapid mit Grünen diskutiert, die das eben so verstanden haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

ganz okay im großen und ganzen. Bei Westermann kommst halt schwer aus wenn der Trainer seinen unbedingten Wunschspieler haben will. Irgendwo musst den auch zufrieden stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor einer Stunde:

Was du redest...?

Jahre her..? Kainz etc wurden erst letzten sommer um viel kohle verkauft

Der Sportdirektor, der Kainz ge- und verkauft hat, war Müller. Das ist der Mann, der zB den Isländer verpflichtet hat. Du findest also Müller wäre ein besserer Sportdirektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 47 Minuten:

Auf tm.at gibts ein neues Gerücht zu Kayode und Buraspor. Laut der Quelle wollen wir 2,8 Mio. 

Klingt wenig. Kann mir aber vorstellen, dass wir langsam mit den Forderungen runtergehen weil wir sonst ein Luxusproblem und unzufriedene Spieler im Sturm haben.

glaube nicht das wir mit den forderungen runtergehen-FW hat ja schon gesagt wenn man Kayode will dann wird man  erst ab einer gewissen summe nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.