Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
Stripe schrieb vor 38 Minuten:

Wenn ich denke wie lange es gedauert hat bis Finks System wirklich greift...glaube ich kaum dass er JETZT umbaut. Vor allem zu so einem Zeitpunkt der Vorbereitung. Und in den Testspielen bisher blieben wir unserer Grundausrichtung treu.

Alles klar, danke. Als Testspielverweigerer konnte ich das nicht wissen. Ein Einwand fällt mir noch ein: Kayodes Abgang wird kommen, aber wann bleibt ungewiss. Bis zu einem Jahr, könnte man Monschnäppchen schon auch als "bloßen" Kvasinaersatz sehen.

Stripe schrieb vor 18 Minuten:

Na meine. Ich denke niemand hier drinnen nimmt sich heraus für den Verein zu sprechen.

Außer natürlich dem Zaunkönig höchstpersönlich. Aber der darf das natürlich. Ist ja sein Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sowohl bei dreierkette als auch 2er sturm braucht man dann aber auch 5 taugliche iv und 4 stürmer um nicht permanent das system umstellen zu müssen, wenn einer verletzt oder gesperrt ist.

fink wird imo ausserdem weder das eine noch das andere “probieren“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lewis schrieb vor 16 Minuten:

Ich sag's wie es ist. Kommen jetzt noch (mindestens) Klein und Barazite (statt Larsen und Kayode), dann muss der Meistertitel das Ziel sein!

fall die Beiden kommen wäre das nicht abwegig, Qualität wäre dann große vorhanden und Salzburg bricht etwas auseinander ( no na wie jedes jahr, aber jedes mal werdens auch nicht Meister)

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stripe schrieb vor 2 Minuten:

I REALLY DONT LIKE RAPDI

ganz ehrlich & ganz direkt, wie stehen die Chancen ?:winke:

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hörts doch bitte mit dem Barazite Gefasel auf.  Der kommt nicht und basta. 

Klein is schon etwas realistischer, wobei ich auch hier glaub, dass der im Ausland bleibt.

Einen fürn Flügel und ein RV, im Idealfall vielleicht auch noch nen 6er und es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.