Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

and111 schrieb Gerade eben:

Wenn man friesenbichler tatsächlich um 700k kauft, dann muss auch ein längerer vertrag als der bisherige rausschauen, denn für 2 weitere jahre wäre das ein stolzer preis

Und dann sollte man auch Paccos Forderung nach einen weiteren Stürmer überdenken. Friese wäre dann für mich die Nr. 1, dann solls halt so sein, dass Monschein bei uns bleibt. Wenn man dann doch noch einen anderen 1er Stürmer sucht muss der Ablösefrei sein. Da sollte zuerst die Baustelle in der Defensive erledigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

Und dann sollte man auch Paccos Forderung nach einen weiteren Stürmer überdenken. Friese wäre dann für mich die Nr. 1, dann solls halt so sein, dass Monschein bei uns bleibt. Wenn man dann doch noch einen anderen 1er Stürmer sucht muss der Ablösefrei sein. Da sollte zuerst die Baustelle in der Defensive erledigt werden.

Friesenbichler und Monschein sind für mich Mittelstürmer. Und beim neuen Stürmer denk ich eher an einen Flügelstürmer, der aber auch an vorderster Front spielen kann. Und Barazite wäre eben so ein Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wirst es schon sehen! Ich bin nur gespannt wie du dir das dann wieder schönreden wirst..... 

Und ich bin gespannt wie du es dann wieder schlechtreden wirst!

Hast du so wenig Vertrauen in die Führung der Austria?

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Friesenbichler und Monschein sind für mich Mittelstürmer. Und beim neuen Stürmer denk ich eher an einen Flügelstürmer, der aber auch an vorderster Front spielen kann. Und Barazite wäre eben so ein Spieler

Bevor sich da überhaupt irgendwas tut, muss Larry erst mal verkauft werden.

Und ganz ehrlich. Barazite wird mMn zu 100% sicher nicht zu uns wechseln. Und Flügelstürmer die auch vorne spielen können hätten wir auch mit Ventuo (leider verletzt), aber auch Pires traue ich die Rolle gelegentlich zu.

Edit: OMG übersehen. Friese und Monschein sind aber komplett andere Stürmertypen. Monschein ähnelt da eher noch den Larry. Wie man die mit einander als Mittelstürmer vergleichen kann ein Rätsel. Friese ist für mich ein Mittelstürmer wie er im Buche steht. Monschein eher der Kontertyp der auch Platz braucht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Bevor sich da überhaupt irgendwas tut, muss Larry erst mal verkauft werden.

Und ganz ehrlich. Barazite wird mMn zu 100% sicher nicht zu uns wechseln. Und Flügelstürmer die auch vorne spielen können hätten wir auch mit Ventuo (leider verletzt), aber auch Pires traue ich die Rolle gelegentlich zu.

Eben deswegen eher Flügelstürmer als einen 3.stürmer für die vorderster front. 

Aber wir haben eben bedarf am Flügel. Zurzeit haben wir 2 Flügel die fit sind und einer der verletzt ist. Und für ne 3fach Belastung wäre eben noch spieler net schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Eben deswegen eher Flügelstürmer als einen 3.stürmer für die vorderster front. 

Aber wir haben eben bedarf am Flügel. Zurzeit haben wir 2 Flügel die fit sind und einer der verletzt ist. Und für ne 3fach Belastung wäre eben noch spieler net schlecht

Es wäre so einiges nicht schlecht, wenn aber Ebbe in der Kassa ist, ist das nicht so einfach wie gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stripe schrieb vor 13 Stunden:

so, ich bin wieder daheim, jetzt kanns los gehen :=
Ich rufe eine aufregende nächste Woche aus :v::popcorn2:

Na ich bin gespannt was passiert. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

700 Mio für Friesenbichler wäre schon ein orger Batzen, aber deshalb ist Wohlfahrt ja zur Nachverhandlung in Portugal. Allerdings eine Million für Friese, Monschein und Knasmüllner is dann wieder voll OK. Sollten wir tatsächlich noch Klein bekommen und dann noch HW4 ablösefrei, dann hat man 4 Schnäppchen und einmal bissl draufgezahlt -> gleicht sich schön aus.

Vielleicht finden wir ja bei der Admira noch Spieler mit ungültigen Verträgen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten:

 

Und ganz ehrlich. Barazite wird mMn zu 100% sicher nicht zu uns wechseln.

 

Galatasaray hat einmal den mit Barazite gleichzeitig (und, nicht oder) genannten Belhanda fix gemacht. Und scheinbar 2 Millionen Handgeld in den Deal gewickelt.

Und angeblich auch ein konkretes Angebot an Barazite gelegt.

 

http://sport.le360.ma/marocains-du-monde/mercato-accord-trouve-entre-galatasaray-et-younes-belhanda-36178

http://sport.le360.ma/marocains-du-monde/transfert-belhanda-benatia-et-barazite-le-mercato-marocain-de-galatasaray-35824

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Nudelsalat schrieb vor einer Stunde:

700 Mio für Friesenbichler wäre schon ein orger Batzen, ...

Krätschmer soll endlich mal das Börsl aufmachen. Kevin ist die 700 Mio. locker wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.