Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Never give up!
Bisasam schrieb vor 36 Minuten:

Könnts endlich mal was themenbezogenes schreiben?

Ich halte Deine ewige Brüllerei einfach nicht mehr aus, daher werde ich Deinem Befehl natürlich diskussionslos folgen: :nervoes:

Monschein (für mich fix ohne Ablöse) und der Friese (für mich auch fix zu einem ordentlichen Preis) bedeutet im Sturm, dass wir einen trotz seines jungen Alters bereits erfahrenen Stürmer, der nicht zuletzt in Tamsweg wusste, wo das Tor steht, haben - und eine relativ kostengünstige "Wundertüte", bei der ich letztendlich von einer positiven Verwunderung des elitären Veilchenvolkes ausgehe.

HW4 wird auch kommen - keine Frage. Rotl war bisher am Papier unser "Abwehrchef" und einfach nur Kult. Heiko ist zur Hälfte Tier und verfügt trotz seines "relativ" jugendlichen Alters bereits über einiges an Erfahrung. Scheinbar ablösefrei! Bei aller Liebe zum Rotl, aber wenn ein ehemaliger dt. Nationalteamspieler hier jetzt eine Verschlechterung sein soll, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Obwohl ich anfangs auch eher skeptisch war. Kann aber nur als Upgrade gesehen werden. HW4, enttäuscht Du mir (sic!), zahle ich Dir kein Bier!

Sturm-Flügel-Hybrid halte ich noch für sehr wahrscheinlich, da wir davon ausgehen können, dass uns Lary noch verlassen wird. Würde hier eine holländische Lösung präferieren. Ebenso wird Stryger den nächsten Step machen. Hier soll halt in Gottes Namen der von Stripe gewünschte Israeli kommen. FW: Hiermit auch von mir Zustimmung zum Transferbegehren vom Stripe. Kann somit vollzogen werden (obwohl ich den Flo Klein als österreichische Lösung präferieren würde).

Somit: Solide "geputztes" Transferfenster! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Eben deswegen eher Flügelstürmer als einen 3.stürmer für die vorderster front. 

Aber wir haben eben bedarf am Flügel. Zurzeit haben wir 2 Flügel die fit sind und einer der verletzt ist. Und für ne 3fach Belastung wäre eben noch spieler net schlecht

 

Dann soll Fink für lau halt den holen, aus seiner RB Juniors Truppe. Er mag ja was er kennt.

https://www.transfermarkt.at/agim-ibraimi/profil/spieler/47005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Würd ich als Ersatz gar nicht so blöd finden!

Aber keine Ahnung ob der auch was kann!^^

... gibt es so einige Videos, da sind Barazite-Gedächtnisaktionen dabei. Und feine Weitschüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

 

Dann soll Fink für lau halt den holen, aus seiner RB Juniors Truppe. Er mag ja was er kennt.

https://www.transfermarkt.at/agim-ibraimi/profil/spieler/47005

ansich kein schlechter spieler, hat aber jetzt fast ein jahr kein pflichtspiel mehr bestritten. von verletzung steht auf transfermarkt nichts, ist also die frage warum? ablösefrei wäre er allerdings

 

edit: darf man fragen wie du gerade auf ihn kommst?

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

 

edit: darf man fragen wie du gerade auf ihn kommst?

Keine Gerüchte/Artikel.

Der Blumi-Artikel zu Ivan kam mir verdächtig vor, jedenfalls was Finks erneuten starken Support für einen Ex betrifft. Also habe ich mir seine Juniors angesehen und der passt in so einigen Kriterien.

 

Gehört aber daher eigentlich in den anderen Thread, weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
since1312 schrieb vor 34 Minuten:

kein schlechter spieler, hat aber jetzt fast ein jahr kein pflichtspiel mehr bestritten. von verletzung steht auf transfermarkt nichts, ist also die frage warum? ablösefrei wäre er allerdings

Wiki: After an injury he ended his contract in the end of april 2017 and became a free agent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.