Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
eierhahn mathilde schrieb vor 16 Minuten:

jantscher kommt 100% nicht.djuricin,klein,mondschein,hosiner,damari sind engere kandidaten.eventuell trimmel.eventuell dieng

Allen ernstes, weißt du überhaupt was du schreibst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Risotto schrieb vor 19 Minuten:

Westermann find ich eine Bereicherung für uns und die Liga, sicher eine Verbesserung zu Rotpuller, auch wenn Luki ein Kämpfer war.

https://www.transfermarkt.at/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/1726&59124

Wenn man die Möglichkeit hat jemand mit so einer Vita zu holen, dann muss man das machen denk ich. Auch wenn er vielleicht grad Scheiße am Fuß hat und die Bank mit seinem Hintern poliert. Niemand der nichts drauf hat läuft 318x in der Dt-Buli auf....

Würde mich für ihn und uns freuen wenn er nochmal den Faden findet und ich traue Fink das zu ihm da zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Krone:

Boss für die Abwehr

Der größte Transfercoup der Wiener Austria in diesem Sommer ist praktisch in trockenen Tüchern. "Man kann sagen, dass die Suche nach einem Innenverteidiger erfolgreiche beendet ist." verriet FW der Krone. Das heißt: Heiko Westermann, 27-facher deutscher Nationalspieler und zuletzt bei Ajax Amsterdam, wird der Nachfolger von Rotpuller, der seinen Vertrag bei den Violetten nicht verlängern wollte, im Abwehrzentrum. Westermann soll im Trainingslager in Kärnten dabei sein.

Auch eine Einigung über den Verbleib von Kevin Friesenbichler mit Benfica Lissabon steht kurz bevor.

Am Montag stoßen dann Kayode und Larsen zum Team in Seeboden. "Für beide liegt uns kein offizielles Angebot vor. Deshalb bleiben sie bei der Austria." Wohlfahrt weiß aber, dass sich das bis zum Ende der Transferzeit noch ändern kann. Für den Fall eines Wechsels von Kayode will FW bereits ein Ass im Ärmel haben. Der Sportchef gibt aber zu "Klar ist, dass es mit jedem Tag schwieriger werden würde, adäquaten Ersatz zu finden".

Die Verhandlungen mit Christoph Monschein wurden vorerst abgebrochen, Wohlfahrt bezeichnet Admiras Forderungen als unerfüllbar und eigenartig.

Wie schauts mit einer Rückkehr von Florian Klein aus? Wohlfahrt:"Da sind wir noch weit entfernt von spruchreif, aber da bleiben wir am Ball."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bedeutet das,  dass nur ein Stürmer kommt, wenn Kayode geht ?  Kvasina ist doch weg, oder will man den doch iwie behalten ? Weil mit 2 Stürmern in die Saison gehen .. (3 Bewerbe is schon sehr riskant )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich denke man wartet mal die Situation mit Monschein ab ... da hat die Admira bis Freitag Zeit eine Stellungnahme an die Liga abzugeben ... 

kvasina mit einem Zukauf zu ersetzen halte ich für sinnlos... -> Amas

wichtiger wäre jemand fürs RM / RV ... bin kein Freund der DDP Lösung ...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingluke schrieb vor 18 Minuten:

Bedeutet das,  dass nur ein Stürmer kommt, wenn Kayode geht ?  Kvasina ist doch weg, oder will man den doch iwie behalten ? Weil mit 2 Stürmern in die Saison gehen .. (3 Bewerbe is schon sehr riskant )

 

Für den Fall eines Wechsels von Kayode will FW bereits ein Ass im Ärmel haben.

Ups, mein Fehler. Ja wären dann nur 2 Friese + der Neue. Wird man sehen wer der Neue wäre und wer der Einserstürmer.

Für einen dritten Stürmer würde ich eher wie bei Kvasina auf einen Aka Spieler setzen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aka Spieler setzen ist ja schön und gut aber kommt auch jemand nach dem sowas zu zutrauen ist? 

Und nein, einen Stark braucht man nicht ernsthaft in Erwägung ziehen.


Was meinst du mit "sowas"?
Es wurde doch erwähnt, dass Friesenbichler in Kürze fix an uns gebunden werden soll und Wohlfahrt puncto Stürmer jemanden hätte bei einem Kayode-Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was meinst du mit "sowas"?
Es wurde doch erwähnt, dass Friesenbichler in Kürze fix an uns gebunden werden soll und Wohlfahrt puncto Stürmer jemanden hätte bei einem Kayode-Abgang.

sowas wie kvasina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:


Was meinst du mit "sowas"?
Es wurde doch erwähnt, dass Friesenbichler in Kürze fix an uns gebunden werden soll und Wohlfahrt puncto Stürmer jemanden hätte bei einem Kayode-Abgang.

Trotzdem würde ich statt Kvasina auch gerne jemanden sehen. Muss ja nix großartiges sein, aber Frank ist mMn. schon eine Verschlechterung ggü. Kvasina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit Westermann steht (bei einem Larsen Verbleib) die Abwehr, schaut da sehr gut aus. Westermann kann hoffentlich der gesuchte Abwehrchef und Leader sein.

im MF, nachdem Westermann ubd lädier auch DM spielen können - wäre eine Kaderspieler Marke Knasmullner sehr ok.

im offensivbereich ein Venuto Ersatz - dann passt das auch bei einem kayode Verbleib mit Tajouri/Pires ubd Friese als Backup.

sollte man die EL-Gruppenphase erreichen ist der Kader jedoch viel zu klein, dann gehört unbedingt vor allem in der Quantität nachgebessert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.