Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Dass dir Rapid so zu Herzen geht und hoffst (?), dass die Spieler noch besser werden, ist genauso beachtenswert wie die Ansage, dass wir unter "beschißendste Umständen" leben. Sollen die Grünen Vierter werden, mir ist es egal, solange wir so "beschißen" spielen wie die vergangene Saison...

Wo geht mir Rapid zu Herzen und wo soll ich "hoffen" dass die 2 sich noch steigern? 

Und wo hätte ich was davon geschrieben das "wir" unter beschißensten Umständen leben?

Gehts noch? Oder setzt dir die Hitze in deinem Alter besonders zu? Was saugst du dir da aus den Fingern bitte? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Wie können sich die Wappler den Belgier leisten ? Haben doch einen Haufen überbezahlter Spieler auf der Bank und Tribüne sitzen, Hundertausende in Trainer und deren Rauswurf gebuttert und keine EL .... ?? Oder hauen sie wieder mal mit Geld herum, dass sie nicht haben ?

Dieses Jahr noch überstehen, dann haben wir mindestens die gleichen finanziellen Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Witzig find ich ja, wie du bei denen alles mit Haut und Haar verteidigst, während du bei uns (fast) alles kritisierst. Schon sehr komisch. Da frage ich mich ob du ein Veilchen bist oder doch ein Vorstädter.....

Wo verteidige ich die Grünen bitte? :lol: 

Weil ich denke dass Traustason und Mocinic (der lange verletzt ist) nicht so schlecht sind wie sie momentan dastehen? 

Was soll der Scheiß bitte? Hauts euch jetzt endgültig den Vogel raus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Wo geht mir Rapid zu Herzen und wo soll ich "hoffen" dass die 2 sich noch steigern? 

Und wo hätte ich was davon geschrieben das "wir" unter beschißensten Umständen leben?

Gehts noch? Oder setzt dir die Hitze in deinem Alter besonders zu? Was saugst du dir da aus den Fingern bitte? 

 

Nau lesen wirst ja noch können, auch wenn es heiß ist. Da gibt es nichts zu interpretieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Wie können sich die Wappler den Belgier leisten ? Haben doch einen Haufen überbezahlter Spieler auf der Bank und Tribüne sitzen, Hundertausende in Trainer und deren Rauswurf gebuttert und keine EL .... ?? Oder hauen sie wieder mal mit Geld herum, dass sie nicht haben ?

Das ist allerdings eine sehr gute Frage. Iwas passt da drüben nicht. Das geht alles zu einfach mMn. Ob da nicht etliche Leichen im Keller von Krammer gestapelt werden? :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Wo verteidige ich die Grünen bitte? :lol: 

Weil ich denke dass Traustason und Mocinic (der lange verletzt ist) nicht so schlecht sind wie sie momentan dastehen? 

Was soll der Scheiß bitte? Hauts euch jetzt endgültig den Vogel raus? 

Geh bitte. Verstehst du es echt nicht wie ich es meine? Bei uns suderst du nur herum, bei den Grünen gibst du den "Millionenflops" Zeit da die Umstände nicht gepasst haben. Deine Posts möchte ich lesen, hätten wir solche Transfers getätigt und die hätten so "eingeschlagen" wie die Beiden in der Vorstadt..... 

Da hätt's dich überschlagen und die Spieler wären Flops, FW eine Null und MK ein Depp weil er für solche Antikicker FW das Geld gegeben hat.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapdi hat leider trotz einer Oaschsaison in der sie alle Ziele verfehlt haben trotzdem schwarze Zahlen geschrieben. 

und alles nur aufgrund deren Zuschauerschnittes.


was für ein Blödsinn. wenn du EADS oder sponsorenvorgriffe anführst, wärst dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Nau lesen wirst ja noch können, auch wenn es heiß ist. Da gibt es nichts zu interpretieren...

Du fragst, nein SAGST, dass mirbdie Grindigen zu Herzen gehen und ich hoffe dass sich die beiden sich noch steigern.

Nur weil ich denke dass diese beiden Herren bisher unter ihrem Niveau gespielt haben und sie besser sind als sie dastehen? 

Gehts noch oder was soll der Scheiß? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Wo geht mir Rapid zu Herzen und wo soll ich "hoffen" dass die 2 sich noch steigern? 

Und wo hätte ich was davon geschrieben das "wir" unter beschißensten Umständen leben?

Gehts noch? Oder setzt dir die Hitze in deinem Alter besonders zu? Was saugst du dir da aus den Fingern bitte? 

 

Na du red noch einmal von grindigen und Niveaulosen Posts. Also du bist echt der falscheste der hier herumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte. Verstehst du es echt nicht wie ich es meine? Bei uns suderst du nur herum, bei den Grünen gibst du den "Millionenflops" Zeit da die Umstände nicht gepasst haben. Deine Posts möchte ich lesen, hätten wir solche Transfers getätigt und die hätten so "eingeschlagen" wie die Beiden in der Vorstadt..... 

Da hätt's dich überschlagen und die Spieler wären Flops, FW eine Null und MK ein Depp weil er für solche Antikicker FW das Geld gegeben hat.

Vielleicht bin ich bei uns kritischer weils mir ned wurscht ist wie bei den Grünen?

Und jetzt mal ehrlich. Glaubst du dass diese beiden wirklichbso schwach sind wie sie dastehen? 

Übrigens hab ich z.B. bei Vrsic niemanden einen Knopf gedreht obwohl dieser teuer versagt hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
viola74 schrieb vor 3 Minuten:

Aus der heutigen Krone Abendausgabe:

64b2bb0c692ca6b3bb75876dfac0a9cb.png

Sollte Kayode gehen, wird also Barazite unter Vertrag genommen. :D

Na, denke Westermann ist eine Verbesserung und Upgrade ggü. Rotpuller. Das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn das, was in der Krone steht, zutreffen sollte, bin ich zufrieden, auch wenn mir dann noch ein Außenspieler als Ersatz für Venuto fehlt, trotz der Möglichkeiten eines Einsatzes von Tajouri und Prokop. Einfach deshalb, weil es in dieser Saison um mehr als sonst geht. EL-Gruppenphase und CL.

Negan schrieb vor 1 Minute:

ist Rotpuller fix weg bei euch?

Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.