J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 Na dann erklärs mir... weil die Finanzen und der Bedarf im Juni ganz anders waraber mach dir keinen Kopf, du kapierst es auch heute wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Oktober 2017 Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten: Wenn es um Fehler dieses Sommers geht dann wohl noch öfter. Oder wird es weniger Fehler weil man es öfters erwähnt? Es wird vielmehr auch dann kein Fehler, wenn du es noch tausendmal behauptest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Oktober 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: weil die Finanzen und der Bedarf im Juni ganz anders war aber mach dir keinen Kopf, du kapierst es auch heute wieder nicht Perlen vor die Säue werfen ? Sein einziges Argument ist ja nur dass Sax eine Ausstiegsklausel um 400 000€ hatte. Ob wir zu dem Zeitpunkt an ihm interessiert waren oder nicht, bzw ob der Fokus auf andere Spieler gerichtet war zählt da scheinbar nicht. Nach der Logik von dem müsste man jeden Spieler mit Ausstiegsklausel verpflichten denn es besteht immer die Gefahr dass wir zu einem späteren Zeitpunkt Interesse an diesen Spielern zeigen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Perlen vor die Säue werfen ? Sein einziges Argument ist ja nur dass Sax eine Ausstiegsklausel um 400 000€ hatte. Ob wir zu dem Zeitpunkt an ihm interessiert waren oder nicht, bzw ob der Fokus auf andere Spieler gerichtet war zählt da scheinbar nicht. Nach der Logik von dem müsste man jeden Spieler mit Ausstiegsklausel verpflichten denn es besteht immer die Gefahr dass wir zu einem späteren Zeitpunkt Interesse an diesen Spielern zeigen könnten. Zunächst müsste man aber alle Verträge der Spieler anderer Vereine kennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 J.E schrieb vor 7 Minuten: weil die Finanzen und der Bedarf im Juni ganz anders war aber mach dir keinen Kopf, du kapierst es auch heute wieder nicht Es war kein Bedarf im Juni? Der Venuto hat sich im April verletzt und bei den beiden restlichen Flügel läuft der Vertrag aus diese Saison?!? Und da war an einem relativ jungen, grad recht aufstrebenden Flügel kein Bedarf?!? Und ein paar 100k waren im Juni nicht drin aber im August war man gewillt das doppelte zu zahlen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 Es war kein Bedarf im Juni? Der Venuto hat sich im April verletzt und bei den beiden restlichen Flügel läuft der Vertrag aus diese Saison?!? Und da war an einem relativ jungen, grad recht aufstrebenden Flügel kein Bedarf?!? Und ein paar 100k waren im Juni nicht drin aber im August war man gewillt das doppelte zu zahlen? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 es ist so sinnlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2017 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Zunächst müsste man aber alle Verträge der Spieler anderer Vereine kennen... Dein ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Es wird vielmehr auch dann kein Fehler, wenn du es noch tausendmal behauptest. Im April wird das Auto meiner Frau kaputt. Und da gäbe es eine günstige Frühjahresaktion wg. eines neuen Autos. Ich entscheide mich aber dafür dass ich es lieber so probiere dass wir entweder iwie das 2. Auto teilen oder ich mit dem Moped oder Fahrrad fahre. Im August komm ich drauf "hoppla, ich bräuchte dann doch ein zweites Auto mehr als Gedacht" und geh wieder zum Händler. Nachdem die Frühjahresaktion aber abgelaufen ist muss ich halt plötzlich das Doppelte zahlen. Der Händler sieht mein Dilemma und möchte noch mehr herausquetschen weil ich ihm im Sommer bei einem anderen Geschäft aufgrund eines Formalfehlers die Hosen runtergezogen habe und verlangt nun sogar noch mehr worauf ich von diesem Geschäft die Finger lasse und ich nun den ganzen Herbst erst mit dem Moped, Fahrrad oder der äußerst unbequemen Fahrgemeinschaft meiner Frau vorlieb nehmen muss. Und das soll kein Fehler sein? Wenn du im Juni dein Auto um einen Bruchteil des Sommerpreises bekommen hättest wenn du nur ein kleines bissl Weitsicht bewiesen hättest?!? Ich denke all meine Bekannten würden mir den Vogel zeigen und dabei mit einem süffisanten Lächeln sagen dass ich selber Schuld wäre. brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Zunächst müsste man aber alle Verträge der Spieler anderer Vereine kennen... Der wird diese Klausel geheim halten dass sie nur ja niemand nutzen kann. Total logisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2017 Im April wird das Auto meiner Frau kaputt. Und da gäbe es eine günstige Frühjahresaktion wg. eines neuen Autos. Ich entscheide mich aber dafür dass ich es lieber so probiere dass wir entweder iwie das 2. Auto teilen oder ich mit dem Moped oder Fahrrad fahre. Im August komm ich drauf "hoppla, ich bräuchte dann doch ein zweites Auto mehr als Gedacht" und geh wieder zum Händler. Nachdem die Frühjahresaktion aber abgelaufen ist muss ich halt plötzlich das Doppelte zahlen. Der Händler sieht mein Dilemma und möchte noch mehr herausquetschen weil ich ihm im Sommer bei einem anderen Geschäft aufgrund eines Formalfehlers die Hosen runtergezogen habe und verlangt nun sogar noch mehr worauf ich von diesem Geschäft die Finger lasse und ich nun den ganzen Herbst erst mit dem Moped, Fahrrad oder der äußerst unbequemen Fahrgemeinschaft meiner Frau vorlieb nehmen muss. Und das soll kein Fehler sein? Wenn du im Juni dein Auto um einen Bruchteil des Sommerpreises bekommen hättest wenn du nur ein kleines bissl Weitsicht bewiesen hättest?!? Ich denke all meine Bekannten würden mir den Vogel zeigen und dabei mit einem süffisanten Lächeln sagen dass ich selber Schuld wäre. was aber, wenn du dir die Frühjahrsaktion nicht leisten kannst und vorher dein drittauto verkaufen musst? und dann reparierst dein altes doch und schlägst bei der nächsten Aktion zu. oder du bist mit der Reparatur so zufrieden, dass du gar kein neues mehr willst und kaufst stattdessen noch ein Motorrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Perlen vor die Säue werfen ? Sein einziges Argument ist ja nur dass Sax eine Ausstiegsklausel um 400 000€ hatte. Ob wir zu dem Zeitpunkt an ihm interessiert waren oder nicht, bzw ob der Fokus auf andere Spieler gerichtet war zählt da scheinbar nicht. Nach der Logik von dem müsste man jeden Spieler mit Ausstiegsklausel verpflichten denn es besteht immer die Gefahr dass wir zu einem späteren Zeitpunkt Interesse an diesen Spielern zeigen könnten. Die Ausstiegsklausel ist Argument Nr. 1. Nr.2 wäre die Verletzung Venutos. Nr. 3 dass bei den beiden restlichen Flügel der Vertrag ausläuft. Vorausschauende Planung nenne ich sowas. Obendrein preisgünstig, Österreicher, relativ jung, aufstrebenden. Hmmm, gar nicht sooo wenig und weit mehr als nur ein einziges Argument. J.E schrieb vor 13 Minuten: Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten: Im April wird das Auto meiner Frau kaputt. Und da gäbe es eine günstige Frühjahresaktion wg. eines neuen Autos. Ich entscheide mich aber dafür dass ich es lieber so probiere dass wir entweder iwie das 2. Auto teilen oder ich mit dem Moped oder Fahrrad fahre. Im August komm ich drauf "hoppla, ich bräuchte dann doch ein zweites Auto mehr als Gedacht" und geh wieder zum Händler. Nachdem die Frühjahresaktion aber abgelaufen ist muss ich halt plötzlich das Doppelte zahlen. Der Händler sieht mein Dilemma und möchte noch mehr herausquetschen weil ich ihm im Sommer bei einem anderen Geschäft aufgrund eines Formalfehlers die Hosen runtergezogen habe und verlangt nun sogar noch mehr worauf ich von diesem Geschäft die Finger lasse und ich nun den ganzen Herbst erst mit dem Moped, Fahrrad oder der äußerst unbequemen Fahrgemeinschaft meiner Frau vorlieb nehmen muss. Und das soll kein Fehler sein? Wenn du im Juni dein Auto um einen Bruchteil des Sommerpreises bekommen hättest wenn du nur ein kleines bissl Weitsicht bewiesen hättest?!? Ich denke all meine Bekannten würden mir den Vogel zeigen und dabei mit einem süffisanten Lächeln sagen dass ich selber Schuld wäre. was aber, wenn du dir die Frühjahrsaktion nicht leisten kannst und vorher dein drittauto verkaufen musst? und dann reparierst dein altes doch und schlägst bei der nächsten Aktion zu. oder du bist mit der Reparatur so zufrieden, dass du gar kein neues mehr willst und kaufst stattdessen noch ein Motorrad Wenn ich mir bei einem kaputten Auto kein neues leisten kann obwohl ich es unbedingt bräuchte hab ich einiges falsch gemacht und würde mir Sorgen machen ob ich meine Familie in schwereren Zeiten eh ernähren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2017 Ist das eigentlich alles ernst gemeint?? Kann ich nicht glaubenGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Wenn ich mir bei einem kaputten Auto kein neues leisten kann obwohl ich es unbedingt bräuchte hab ich einiges falsch gemacht und würde mir Sorgen machen ob ich meine Familie in schwereren Zeiten eh ernähren kann. und Sax brauchen wir unbedingt????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 J.E schrieb vor 55 Minuten: Johnny Cut schrieb vor 11 Stunden: Wenn ich mir bei einem kaputten Auto kein neues leisten kann obwohl ich es unbedingt bräuchte hab ich einiges falsch gemacht und würde mir Sorgen machen ob ich meine Familie in schwereren Zeiten eh ernähren kann. und Sax brauchen wir unbedingt????? Stimmt. Warten wir lieber bis Pires' Vertrag ausgelaufen ist und holen erst dann Ersatz für ihn. Is natürlich wesentlich vorausschauender... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts