kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Gehört jetzt net direkt daher,aber wenn Onisiwo weiterhin so wenig einsatzzeit bekommt,sollte man sich im Winter oder spätestens sommer um ihn bemühen Gartner noch immer vereinslos bearbeitet 22. September 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 Gehört jetzt net direkt daher,aber wenn Onisiwo weiterhin so wenig einsatzzeit bekommt,sollte man sich im Winter oder spätestens sommer um ihn bemühen Gartner noch immer vereinslosSpekulationsthread Pacco. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten: kingpacco schrieb vor 42 Minuten: Gehört jetzt net direkt daher,aber wenn Onisiwo weiterhin so wenig einsatzzeit bekommt,sollte man sich im Winter oder spätestens sommer um ihn bemühen Gartner noch immer vereinslos Spekulationsthread Pacco. ach ja da war ja was^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2017 so, das ganze Geld aus dem Europacup für Pires und Holzhauser verwenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2017 Sigurd schrieb vor 1 Minute: so, das ganze Geld aus dem Europacup für Pires und Holzhauser verwenden! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Holzhauser verlängern und die Austria im neuen Horrstadion als Kapitän aufs Feld führen wird. Pires wird eher nicht mehr dabei sein, weil da Hoffenheim ein Wörtchen mitzureden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Holzhauser verlängern und die Austria im neuen Horrstadion als Kapitän aufs Feld führen wird. Pires wird eher nicht mehr dabei sein, weil da Hoffenheim ein Wörtchen mitzureden hat. weder Pires noch Holzhauser werden zu halten sein, bei beiden konnte man in letzter Zeit sehen dass sie einfach für mehr bestimmt sind - würd mich sehr wundern wenn wir einen oder gar beide im neuen Stadion noch im Kader hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Pires wird eher nicht mehr dabei sein, weil da Hoffenheim ein Wörtchen mitzureden hat. Hoffenheim will ihn gewinnbringend verkaufen, egal wohin, das ist unsere Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2017 Sigurd schrieb vor 6 Minuten: weder Pires noch Holzhauser werden zu halten sein, bei beiden konnte man in letzter Zeit sehen dass sie einfach für mehr bestimmt sind - würd mich sehr wundern wenn wir einen oder gar beide im neuen Stadion noch im Kader hätten. Für Holzhauser ein verbessertes Angebot mit adäquater Ausstiegsklausel plus die Bereitschaft in den Kader so zu investieren, dass dieser in der Saison 2018/19 wirklich um den Meistertitel mitspielen kann. Sollte man im Frühjahr das Gefühl haben, dass heuer der angestrebte 2.Platz nicht möglich ist, um in der Folgesaison CL-Quali spielen zu können, wird´s wohl ungleich schwerer ihn zu halten. Wenn natürlich ein Verein einer Top-5-Liga daherkommt, ist das Ganze ohnehin obsolet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 29. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Hoffenheim will ihn gewinnbringend verkaufen, egal wohin, das ist unsere Chance. Pires selbst muss aber auch wollen.Ich sehe unsere Chance Pire fix zu verpflichten bei Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 Spitzbua schrieb Gerade eben: Pires selbst muss aber auch wollen.Ich sehe unsere Chance Pire fix zu verpflichten bei Null. Ist natürlich klar, aber die Chance besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Spitzbua schrieb vor 1 Stunde: Pires selbst muss aber auch wollen.Ich sehe unsere Chance Pire fix zu verpflichten bei Null. ich glaube pires fühlt sich hier mit venuto und ruan extrem wohl. wenn er einen gscheiten vertrag bekommt, warum sollte er nicht noch ein jahr bleiben und im neuen stadion cl quali spielen? er weiß, dass er mit solchen leistungen auch in einem jahr wechseln kann. bearbeitet 29. September 2017 von behave yourself 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. September 2017 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: ich glaube pires fühlt sich hier mit venuto und ruan extrem wohl. wenn er einen gscheiten vertrag bekommt, warum sollte er nicht noch ein jahr bleiben und im neuen stadion cl quali spielen? er weiß, dass er mit solchen leistungen auch in einem jahr wechseln kann. Ja das ist schon gut möglich, nur hat halt Hoffenheim auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 iderf schrieb vor 20 Minuten: Ja das ist schon gut möglich, nur hat halt Hoffenheim auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden... jetzt gings mal darum ob pires überhaupt will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. September 2017 behave yourself schrieb vor einer Stunde: jetzt gings mal darum ob pires überhaupt will Sorry das hab ich überlesen :-) das stimmt natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2017 Ich denke Holzhauser ist seit gestern endgültig weg. Der hat sich gestern einige Angebote erspielt wo wir niemals mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts