Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 Owls schrieb vor 21 Minuten: Beim @HUJILU musst aufpassen, der glaubt wirklich er ist Gott und setzt sich ohne Probleme auf deinen Platz Du hast den Humor eines 6 jährigen. Wahnsinn was für Typen hier schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 nemecao schrieb vor 1 Stunde: Weiss evtl. jemand wie hoch die Leihgebühren für Ruan, Lee und Ibra sind und um welche Summen wir sie verpflichten könnten? bzw. wie hoch die Ablöse f. Perdomo war? Stillschweigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 5. September 2017 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Stillschweigend Wäre interessant, es gibt ja hier genug Leute die meinen dass wir von den Einnahmen nichts bzw. zu wenig reinvestiert haben. Wir werden uns diese Spieler wahrscheinlich auch nicht für lau ausgeborgt haben und für den Fall dass diese Spieler einschlagen sollten, muss man halt auch wieder ein wenig Kohle parat haben um sie zu verpflichten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Bröndby, Inter Mailand, RC Lens (Blanchard?), Grasshoppers. Da waren schon renommierte Namen dabei, obwohl erst 23. Austria Wien, Bayern München, Inter Mailand.... Knasmüllner Living la Vita loco oder doch Lokus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 Austrianer48 schrieb am 3.9.2017 um 14:21 : Man muss auch sagen, dass die Preise in Europa, sowohl bei den Ablösen als auch bei den Gehältern, von Jahr zu Jahr steigen und auch der Konkurrenzkampf um Talente und gute Spieler, immer intensiver wird. Selbst in Märkten, wie Osteuropa, wo österreichische Klubs gerne Spieler verpflichtet haben, ist es aktuell schwer. Darum ist es nicht unklug, sich auch auf anderen Kontinenten umzusehen und dort Scoutingnetzwerke aufzubauen. Meine Rede. Die Ablösesummen und Gehälter steigen nicht proportional zum Budget. Es wird nicht leichter. Darum wieder der Verweis wie wichtig es ist Spieler selbst auszubilden. Von daher bin ich ziemlich zufrieden, dass man Ergänzungsplätze oder auch BU-Plätze an den Nachwuchs vergibt. Ist der richtige Schritt für die Zukunft, denn der Transferwahnsinn, befürchte ich, hat erst jetzt so richtig begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) alaloong schrieb am 4.9.2017 um 13:53 : Aber vergleiche mal Joelinton und Pires, wem hättest lieber wenn du es dir aussuchen kannst? Und unter der Voraussetzung das in Hoffenheim keine Trotteln arbeiten, werden die wissen wie gut er drauf ist. Somit wird er teurer sein als Joelinton Und ich gehe start davon aus, dass man eine AK vereinbart hat die man auch stemmen kann. Hoffe doch nicht, dass man wie bei Rapid agierte und eine AK verhandelt die (wenn die Gerüchte stimmen, wobei wurde ja indirekt von Bickel ja bestätigt) nicht stemmbar sein soll. Edit: Ok, noch gelesen für Pires gibt es keine KO? Dann wird es spannend werden. Wobei ich FW es durchaus zutraue einen guten Deal einzufahren. bearbeitet 6. September 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. September 2017 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Edit: Ok, noch gelesen für Pires gibt es keine KO? Dann wird es spannend werden. Wobei ich FW es durchaus zutraue einen guten Deal einzufahren. wo hast du das gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: wo hast du das gelesen? man liest nur von leihe; wenn es eine ko gibt, wird das immer publiziert, grundsätzlich müsste man belegen, dass es eine gäbe, nicht umgekehrt erinnert an den kärnter faschingskasperl, der verlangt, die caritas solle beweisen, dass sie keine smartphones für asylwerber kaufe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: man liest nur von leihe; wenn es eine ko gibt, wird das immer publiziert, grundsätzlich müsste man belegen, dass es eine gäbe, nicht umgekehrt erinnert an den kärnter faschingskasperl, der verlangt, die caritas solle beweisen, dass sie keine smartphones für asylwerber kaufe man muss überhaupt nichts belegen, man könnte auch einfach sagen, man weiß es nicht anstatt dauernd etwas zu behaupten als wäre es ein fakt. wenn man annahmen treffen möchte könnte man in die vergangenheit blicken, wie oft man eine leihe mit und wie oft ohne ausgemacht hat. und selbst dann weiß man es noch nicht. dein caritas vergleich ist dümmer als du vielleicht selbst erkennst bearbeitet 6. September 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: man muss überhaupt nichts belegen, man könnte auch einfach sagen, man weiß es nicht anstatt dauernd etwas zu behaupten als wäre es ein fakt. wenn man annahmen treffen möchte könnte man in die vergangenheit blicken, wie oft man eine leihe mit und wie oft ohne ausgemacht hat. und selbst dann weiß man es noch nicht. aha, du willst also sagen, der verein sollte publizieren, dass es keine ko gäbe, und hoffenheim ebenfalls? natürlich weiß man es nicht, aber man kann es annehmen, wenn man überlegt. aber es steht dir auch frei, bei allen, wo langfristiger vertrag steht, anzunzunehmen, dass dieser bis 2030 laufe. weil wissen tut man es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. September 2017 J.E schrieb vor 6 Minuten: aha, du willst also sagen, der verein sollte publizieren, dass es keine ko gäbe, und hoffenheim ebenfalls? natürlich weiß man es nicht, aber man kann es annehmen, wenn man überlegt. aber es steht dir auch frei, bei allen, wo langfristiger vertrag steht, anzunzunehmen, dass dieser bis 2030 laufe. weil wissen tut man es nicht ich will überhaupt nichts sagen, ausser dass man nicht weiß, ob es eine ko gibt. warum kommen von dir eigentlich so dumme vergleiche? ein langfristiger vertrag wird max. 5 jahre sein, wir haben aber auch verträge von 4 jahren. wenn nichts gesagt wird, gehst du also imemr davon aus, es sind 5 jahre? oder 4? oder doch 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: ich will überhaupt nichts sagen, ausser dass man nicht weiß, ob es eine ko gibt. heast, es gibt keine, sonst wäre es verlautbart worden, wie in allen anderen fällen. was willst denn noch hören, wenn du schon mit meinen vergleichen nichts anfangen kannst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: wo hast du das gelesen? Hier, darum ja auch ein "?". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 J.E schrieb am 02.09.2017 um 17:04 : am Spieler kommts also nicht an? warum haben die galvao bekommen? und es ist natürlich das Recht der Admira, eventuell überlegt es halt künftig ein Spieler, ob er zu admira geht bzw. dies längerfristig macht Denke nicht. Ein Spiridonovic wird sich deswegen nicht zweimal überlegen bei der Admira zu unterschreiben; der wird überhaupt froh sein noch einen Profi Vertrag zu bekommen und das in Österreich. Das vergisst man halt recht schnell, dass man nicht immer fünf Angebote am Tisch hat, die gleich viel einbringen. Wenn ich bei der Admira für 2 Jahre um 1.800€ (pro Jahr) plus AK (mit einigen Details) unterschreiben kann, dann unterschreibe ich. Vor allem, wenn die Alternativen Lustenau, Kapfenberg, Wiener Neustadt oder Amstetten heißen, wo es dann einen 1 Jahresvertrag um KV oder darunter geht. Einige Entwicklungen sind ja nicht linear, sondern gibt es ja auch die Möglichkeit, dass man zuerst ein "Down" und dann ein "Up" hat; Verletzungen kommen auch ab und zu vor; so einfach ist es dann in der wirklichen Welt nicht. Wie man bei Monschein dann gesehen hat, ist er dann doch gewechselt, obwohl die Admira "unverschämt" war. Sprich, haben sie scheinbar doch einiges richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2017 AlexR schrieb vor 15 Minuten: Denke nicht. Ein Spiridonovic wird sich deswegen nicht zweimal überlegen bei der Admira zu unterschreiben; der wird überhaupt froh sein noch einen Profi Vertrag zu bekommen und das in Österreich. Das vergisst man halt recht schnell, dass man nicht immer fünf Angebote am Tisch hat, die gleich viel einbringen. Wenn ich bei der Admira für 2 Jahre um 1.800€ (pro Jahr) plus AK (mit einigen Details) unterschreiben kann, dann unterschreibe ich. Vor allem, wenn die Alternativen Lustenau, Kapfenberg, Wiener Neustadt oder Amstetten heißen, wo es dann einen 1 Jahresvertrag um KV oder darunter geht. Einige Entwicklungen sind ja nicht linear, sondern gibt es ja auch die Möglichkeit, dass man zuerst ein "Down" und dann ein "Up" hat; Verletzungen kommen auch ab und zu vor; so einfach ist es dann in der wirklichen Welt nicht. Wie man bei Monschein dann gesehen hat, ist er dann doch gewechselt, obwohl die Admira "unverschämt" war. Sprich, haben sie scheinbar doch einiges richtig gemacht. natürlich, wenn es keine andere alternative gibt, hast vollkommen recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts