Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 brexna schrieb vor 6 Minuten: muss man unbedingt alles glauben was in die öffentlichkeit rausposaunt wird !?! Nein aber glaube mir in diesem Falle is es fix so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor 2 Minuten: Nein aber glaube mir in diesem Falle is es fix so. Vielleicht hat ihm ja Fink noch was mitgeteilt?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Vielleicht hat ihm ja Fink noch was mitgeteilt?!?!? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor 4 Minuten: Nein Ojo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Ojo Wirst ja sehen das kein vertragsloser Spieler kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor 37 Minuten: Wirst ja sehen das kein vertragsloser Spieler kommt. Wenn du 1000 zu 1 wettest, würd ich einen Zehner dagegen setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Wenn du 1000 zu 1 wettest, würd ich einen Zehner dagegen setzen. Wette nicht da im Leben nur zu 100% ist das wir einmal sterben müssen, aber glaube mir das is zu gut 90% fix. Und 10 Euro? Wow du wärst ja richtig "mutig" bearbeitet 5. September 2017 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb Gerade eben: Wette nicht da im Leben nur zu 100% ist das wir einmal sterben müssen, aber glaube mir das is zu 99% fix. Und 10 Euro? Wow du wärst ja richtig "mutig" Offenbar mutig genug, um mit einem Satz begreifbar zu machen, dass im Leben immer auch Sachen passieren können, mit denen man nicht gerechnet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Offenbar mutig genug, um mit einem Satz begreifbar zu machen, dass im Leben immer auch Sachen passieren können, mit denen man nicht gerechnet hat. Stimmt "Hr. Lehrer" aber glaube mir hier passiert nix soweit lehne ich mich aus dem Fenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 Ob ein vertragsloser Spieler zu uns kommt, entscheidet @Gizmo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ob ein vertragsloser Spieler zu uns kommt, entscheidet @Gizmo. Aso ned der liebe Gott?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor 17 Minuten: Aso ned der liebe Gott?? Sie haben gerufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor 18 Minuten: Aso ned der liebe Gott?? Also wenn schon, dann Dagobert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 5. September 2017 Weiss evtl. jemand wie hoch die Leihgebühren für Ruan, Lee und Ibra sind und um welche Summen wir sie verpflichten könnten? bzw. wie hoch die Ablöse f. Perdomo war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor einer Stunde: Aso ned der liebe Gott?? Beim @HUJILU musst aufpassen, der glaubt wirklich er ist Gott und setzt sich ohne Probleme auf deinen Platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts