Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. September 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Findest du 5 Jahre wirklich so ungewöhnlich? Für einen 18-jährigen vielleicht jetzt nicht unbedingt Norm aber trotzdem nichts noch nie dagewesenes Na jo, für einen "Perspektivspieler" m.M.n. schon. Entweder ist man echt sooooo sehr von ihm überzeugt, oder er kommt uns gehaltstechnisch so billig dass er nicht ins Gewicht fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2017 Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: Dafür sorgt sein Manager Wo war dieser Manager, als Pires zuletzt "nur" bei uns untergekommen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wo war dieser Manager, als Pires zuletzt "nur" bei uns untergekommen ist? Warum "nur" bei uns? Sehe uns als Sprungbrett, das Pires gerne nutzen wird. Wenn er dieses Niveau hält hat er sicher bessere Angebote als bei uns, sportlich und finanziell. bearbeitet 4. September 2017 von Balle der Gerät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wo war dieser Manager, als Pires zuletzt "nur" bei uns untergekommen ist? Nur bei uns ist sehr gewagt ausgedrückt wenn man bedenkt dass er zuvor beim weltbekannten FSV Frankfurt spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2017 Admirakolus schrieb vor einer Stunde: Genau: Beschimpfungen durch FAK Fans... dann hau dich einfach über die Häuser dann ist auf beiden Seiten Ruhe. Die Standpunkte sind sowieso bereits ausgetauscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. September 2017 Lewis schrieb vor 42 Minuten: Nur bei uns ist sehr gewagt ausgedrückt wenn man bedenkt dass er zuvor beim weltbekannten FSV Frankfurt spielte. Als Sprungbrett in die gepriesene 2.DBL wird dieser FSV auch nicht schlechter sein als wir. (Mir ist schon bewusst, dass wir - zumindest wenn wir erfolgreich sind - unsere besten Spieler, so sie nicht extrem uralt (wie zB Westermann) sind, kaum halten können. Aber ein bisschen Hoffnung lass ich mir ungern nehmen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. September 2017 +C+ schrieb vor 4 Stunden: Das würde mich interessieren, ob es wirklich keine Kaufoption gibt. 2 Jahr Leihe ist zwar auch ungewöhnlich, aber keine Kaufoption würde mich schon wundern. Oder gibt es da von offizieller Seite eine Info dazu? es gibt keine offizielle aussage dazu - nachdem nirgends eine option kommuniziert wurde gehen einige davon aus, dass es keine gibt. für mich ist das nicht so sicher, für die austria wäre dieser weg eher ungewöhnlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden: Als Sprungbrett in die gepriesene 2.DBL wird dieser FSV auch nicht schlechter sein als wir. (Mir ist schon bewusst, dass wir - zumindest wenn wir erfolgreich sind - unsere besten Spieler, so sie nicht extrem uralt (wie zB Westermann) sind, kaum halten können. Aber ein bisschen Hoffnung lass ich mir ungern nehmen.) Das einzige was damals besser war, war eben die Liga. Aber der FSV Frankfurt war sicher nicht besser als wir. Machen wir uns bitte nicht immer selbst so klein. bearbeitet 5. September 2017 von Mitch1210 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 kennt jemand patrick olsen näher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 J.E schrieb vor 3 Minuten: kennt jemand patrick olsen näher? Nein warum?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor 1 Minute: Nein warum?? DM und derzeit vereinslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb Gerade eben: Nein warum?? ob der als DM gut genug wäre? versuchen könnten man ihn, allerdings hab ich keine ahnung, warum es bei den grashoppers so gar nicht geklappt hat, deshalb meine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 5. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: DM und derzeit vereinslos. Ja aber für uns uninteressant weil MK sagte wir holen keinen vereinslosen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. September 2017 Bröndby, Inter Mailand, RC Lens (Blanchard?), Grasshoppers. Da waren schon renommierte Namen dabei, obwohl erst 23. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 5. September 2017 Goldi1 schrieb vor 2 Minuten: Ja aber für uns uninteressant weil MK sagte wir holen keinen vereinslosen Spieler. muss man unbedingt alles glauben was in die öffentlichkeit rausposaunt wird !?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts