zwoni Amateur Geschrieben 2. September 2017 suprsam schrieb vor 37 Minuten: genauso wie wenn man ein hirn besitzt welches einen ermächtigt mehr als ein bis zwei sätze zu tippen oder zu lesen/verstehen. suhlt euch in eurer selbstbeweihräucherung und in eurem tiefen niveau aber jammert dann nicht über selbes. kann auch nicht höher sein in einem forum wo fast jedes posting nur aus einem mix aus dummheit, emotionalem, unwissenheit und hoffnung geschrieben wird. aja polemik hab ich vergessen. die ist übrigens peinlich wenn man sie sich nicht leisten kann und man nicht merkt dass man selbst der unwissende ist. Des ist schon hart, genauso aber unverständlich: wenn du selbst der einzige bist der hirnmässig mit dir mithalten kann, warum verbringst du so viel zeit damit alle Beiträge der enthirnten zu zerpflücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 es hätte geändert dass wir einen weitren top-transfer gemacht hätten und das für 400k. und JETZT einen sehr guten spieler mehr im dünnen kader gehabt hätten. und es zeigt leider wie FW arbeitet. das senkt das vertrauen in seine position und sein können weiter. das war einfach mega-fahrlässig und wäre das ein nicht-gesicherter job würde so ein fehler oft der letzte sein. aber sei's drum. transferzeit vorbei...hoffnung vorbei. die verstärkungen die wir bekommen haben, haben den namen auch verdient und etwas besser werden wir sein als letzes jahr. alleine schon wegen progott. mit einem 6er und sax wurde eine epische transferzeit verschissen und FW hat gezeigt wieso man besser einen erfahrenen SD im amt hat. weitere diskussionen sind sinnlos weil ich im zuge der diskussion gemerkt hab wie asynchron die information im bereich management verteilt ist. ich kann mit niemandem diskutieren der nichtmal sieht dass die basics nicht erfüllt werden. jo...dann ist es halt so. franzl ist wie immer super und ihr könnt euch eure persönlichen beleidigungen wieder sparen. wenn man die wahrheit sagt wird man beschimpft, wenn man der austria-präsident ist auch. genauso wie wenn man ein hirn besitzt welches einen ermächtigt mehr als ein bis zwei sätze zu tippen oder zu lesen/verstehen. suhlt euch in eurer selbstbeweihräucherung und in eurem tiefen niveau aber jammert dann nicht über selbes. kann auch nicht höher sein in einem forum wo fast jedes posting nur aus einem mix aus dummheit, emotionalem, unwissenheit und hoffnung geschrieben wird. aja polemik hab ich vergessen. die ist übrigens peinlich wenn man sie sich nicht leisten kann und man nicht merkt dass man selbst der unwissende ist. nur soviel, da bin ich mir sicher, wenn wir ende mai/anfang juni um sax angefragt hätten, hätten wir ihn dann auch gleich nehmen müssen und nicht zwei monate später, und dann sind wir wieder dort, dass wir andere transfers nicht hätten tätigen können, und wer weiß, wie der EC zb mit sax aber ohne monschein oder friesenbichler gelaufen wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten: Du kritisiert so ziemlich alles und jeden bei der Austria, hast keine Zeit für ein Match aufgrund deiner Kinder, aber wenn der große AC Milan in die Stadt kommt, gehst hin. Du kannst vieles sein, aber niemals fan der Austria Wien. Sowas kapieren so Leute nicht. Das sind wie so Typen, die den ganzen Tag die eigene Frau schimpfen und ihr dann erklären wollen, dass sie das nur machen, weil sie sie so lieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2017 Martinovic schrieb vor 3 Stunden: der blade Präsident ist wirklich eine schande für den verein DU bist eine Schande!!!!!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2017 JJU schrieb vor 1 Stunde: Was das mit der SPÖ bzw. der GPA zu tun haben soll, erschließt sich wohl niemandem... Ganz einfach es ist nicht EUER Channel, er GEHÖRT euch NICHT. Der Admira Channel gehört auch nicht der Admira oder dem Fanclub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2017 Admirakolus schrieb vor 1 Minute: Ganz einfach es ist nicht EUER Channel, er GEHÖRT euch NICHT. Der Admira Channel gehört auch nicht der Admira oder dem Fanclub Und weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirakolus Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Man kann Flyeralarm nur herzlich gratulieren Dürften nette Leute dort am Werk sein. Hat man schon bei Lederer gesehen wie unsympathisch dieser Iraner (?) dort fuhrwerkt. Endlich verfolgt die Admira eine konsequente Linie. Spieler und andere Vereine müssen erkennen, dass die Südstadt keine SB-Zone mehr für Wiener Klubs ist. In der Vergangenheit haben sich die Wiener mit öffentlichen Geldern bei uns schamlos bereichert. Das ist nun zu Ende. Hat man auch bei Altach gesehen, wo Rapid bei Ngamaleu keine Chance hatte. forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Und weiter Wenn man etwas haben will, dann muss man es erwerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: 10-12 Millionen bekommst du für einen Kayode nicht, dafür hat er zu viele Schwachpunkte, außerdem musst auch die Liga wo wir spielen mitberücksichtigen. Es waren aber mehr als 3.8 Millionen Euro. warum sollt man es nicht bekommen? wieviel noch mal hat wöber gebracht und was kann der? wenn man natürlich nicht fordert wird man nie genau wissen was geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2017 Wenn man etwas haben will, dann muss man es erwerben.am Spieler kommts also nicht an? warum haben die galvao bekommen? und es ist natürlich das Recht der Admira, eventuell überlegt es halt künftig ein Spieler, ob er zu admira geht bzw. dies längerfristig macht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2017 Admirakolus schrieb vor 25 Minuten: Ganz einfach es ist nicht EUER Channel, er GEHÖRT euch NICHT. Der Admira Channel gehört auch nicht der Admira oder dem Fanclub Hää ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. September 2017 FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten: warum sollt man es nicht bekommen? wieviel noch mal hat wöber gebracht und was kann der? wenn man natürlich nicht fordert wird man nie genau wissen was geht. Die Antwort darauf ist leicht. Weil es niemand bezahlt hat. Warum hat man für Barazite 6,5 Mill bekommen? Weil es Monaco (oder deren Russe) bezahlt hat. Und Ajax halt für Weber (9 Mill.). Warum so viel, fragen wir uns ja auch, aber es ist halt so. Und nicht weil Rapid so clever war, sondern weil Ajax vor Monaten schon von ihm überzeugt war und dann einen IV knapp vor Transferende unbedingt brauchte, da ihnen dann doch mehr IV abhanden kamen als ursprünglich erwartet, wie man so in Holland liest. Da kommen so viele Faktoren dazu, auch politische, wie man bei Neymar sieht, das hat nicht nur mit guten oder schlechten SD zu tun. Wenn es so einfach wäre, wie manche es hier schreiben (suprsam z.B.), dann sollen sie es probieren und ihre Weisheiten in diesem Geschäft einsetzen. Und ein bisschen weiß ich schon, wo von ich schreibe, denn ich hatte nicht nur mit Transfers (die allerdings nicht zustande kamen) zu tun, und zwar auf BL Niveau, sondern war selbst im Vorstand eines Vereins. Abschließend meine ich, dass wir mit der Transferperiode sehr zufrieden sein können. Es wurde viel mehr in den letzten Monaten erreicht, als ich es mir erträumen konnte. Trotz eines vielleicht fehlenden Sechser, der aber, wie man beim Spiel ohne Serbest sah, auch mit anderen Mitteln ersetzt werden kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2017 ich freu mich schon Sax in violett auflaufen zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) So, jetzt probier ichs auch einmal: suprsam schrieb vor 3 Stunden: ich warte noch auf die exakten zahlen damit ich dir, wie versprochen, meine meinung dazu sagen kann. (...) 1) kann ich dich beruhigen und dir ssgen dass die austria finanziell so gut dasteht dass 400k zu keinem zeitpunkt eine unstemmbare summe darstellen. mit euroleague, oder ohne. 2) grade wenn man so flach wäre, sollte man, wie immer wenn man spieler interessant findet, informationen einholen über dessen vertragsdetails. gerade als verein der dafür bekannt ist, fristen und verträge nie zu beachten. und gefühlt jeden 3ten spieler kauft nachdem er verlängert hat etc. Du kennst die Zahlen nicht, aber du kannst trotzdem beruhigen, wir würden monetär so gut dastehen dass wir auf Verdacht, irgendwann später einen Spieler wie Sax eventuell gebrauchen zu können, einfach so 400.000 ausgeben kann? Ich vertraue lieber auf die seriöse, jahrzehntelange Arbeit von MK. Er hat nicht nur Ahnung von der Materie, er hat andere, deutlich schlechtere Zeiten hier mitgemacht und diese nicht vergessen. Wenn wir von Mai reden: Da hatten wir genau NULL Einnahmen aus Transfers und NULL Einnahmen aus der EL. Dass wir Kayode und noch wen anderen verkaufen würden, war damals überhaupt nicht fix. Ehrlich gesagt ist mir vor ein paar Wochen ein Stein vom Herzen gefallen, als wir Kayode noch irdendwohin verkaufen konnten. Ich dachte schon wir bleiben auf ihn picken. Mit einem Vielleicht-Verkauf mit unbekannten Beträgen kann man keine seriöse Finanzpolitik betreiben. Stand Mai war Friesi nur geliehen, wir wollten ihn unbedingt halten, was nur mit einem Betrag richtung 1.000.000 möglich war. Dazu Monschein wohl weit oben auf dem Zettel - weiter oben als Sax, was vermutlich alle nachvollziehen können. Dass man Sax nicht schon in Mai geholt hat, war völlig richtig. Ich will nicht, dass wir auf Teufel komm raus Geld ausgeben, wenn wirs nicht fix einnehmen. Sonst: Geiler Post, passt wie die Faust aufs Aug zum Threadtitel bearbeitet 2. September 2017 von Elitestudent 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Wie ich merke, willst du bzw. kannst du meine Fragen nicht beantworten. 10-12 Millionen bekommst du für einen Kayode nicht, dafür hat er zu viele Schwachpunkte, außerdem musst auch die Liga wo wir spielen mitberücksichtigen. Es waren aber mehr als 3.8 Millionen Euro. Filipovic hatte eine Ausstiegsklausel, hast du vielleicht nicht mitbekommen, aber da kannst Zeitpunkt des Wechsels und die Ablösesumme nicht bestimmen. Vielleicht werden es bei Kayode ja noch 10 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2017 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht werden es bei Kayode ja noch 10 Mio. Ja, ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts