L'David Anfänger Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Ich mag Dich nicht und niemanden der diesen Namen noch ein einzigesmal schreibt....der gute Herr ist Geschichte und soll Geschichte bleiben. Ist R******** jetzt sowas wie Voldemort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2017 Rata schrieb vor 1 Minute: Anbrunzen vor lachen würd ich mich wenn gar keiner mehr kommt. Angeblich ist ja ein Transfer schon fix. Genau das denk ich mir bei vielen: Die würden sich viel mehr freuen, dass sie einem User wieder ans Bein pinkeln können als dass sie traurig sind, dass es nix geworden ist. ASB Austrianer classic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 Ultraviolett schrieb vor 1 Minute: Na da hast jetzt viele Freunde- und noch mehr Feinde- grüne lesen mit können sie ruhig lesen - dazu stehe ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: Es geht da auch jetzt um den geforderten Innenverteidiger wir brauchen aber auch einen DM und einen Flügelspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Ich hau auch mal einen Namen in den Topf: http://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/philipp-erhardt_35810/ jung, Ö. leistbar, DM+iv.... Sag musst Du morgen ned früh raus? GEH SCHLAFEN.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 42 Seiten noch...KOMMTS...Des schaff ma no !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Monschein gar auf einem Goldtablett Das ist halt eure Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Noch 42 Seiten bis Seite 1000 Quelle? Sehr seriös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb Gerade eben: 42 Seiten noch...KOMMTS...Des schaff ma no !!!! bitte sehr: Sax mit X, das war wohl nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 31. August 2017 Es MUSS noch ein Spieler kommen - wieso hat man sonst Cancola verliehen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 Nau, Kaffee Nummero 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2017 nein fake wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: GEH SCHLAFEN.... Schlafen is stressbedingt scho lang nimmer...wenn ich dir meine Zeitnachweise zeig wird da schlecht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. August 2017 Macht das nicht den Deadline Day aus ? Kommt wer - wer kommt - kommt keiner - warum nicht ... herrlich Bier - Chips - Spannung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts