Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 Admiraner04 schrieb Gerade eben: ich danke euch für die rasche bestätigung meiner meinung - ich wünsche ebenfalls eine gute nacht Geh afoch scheißen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: In der nächsten halben Stunde wird der erste Neuzugang präsentiert Der nächste mit einen Humor eines 6 jährigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Liendl landet um zirka 21:10 Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wenn ihr der Meinung seid Sax nicht für einen gewissen Betrag gehen zu lassen, soll's so sein. Wundern darf man sich dann halt auch nicht, wenn sich Spieler zukünftig zweimal überlegen zu euch zu wechseln. Ich denke schon, dass man die Vorgangsweise auch mit Sax bespricht bevor man die Schritte setzt. Denn auch Sax wird verstehen, dass man ihn nicht für ein Butterbrot abgeben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: In der nächsten halben Stunde wird der erste Neuzugang präsentiert Zupf dich wenns nicht stimmt.. hats zu Mittag schon geheißen .. und dann um 19:11 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2017 Violaheart schrieb vor 1 Minute: Geh afoch scheißen..... ja, dann kann ich besser einschlafen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2017 Goldi1 schrieb Gerade eben: Der nächste mit einen Humor eines 6 jährigen Nau nau... Sind Infos die ich bekommen habe. Sollten sie nicht stimmen kannst mich danach noch immer angehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 kingluke schrieb vor 1 Minute: Zupf dich wenns nicht stimmt.. hats zu Mittag schon geheißen .. und dann um 19:11 Uhr Das mit 19:11 war ich Sorry...aber war aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb Gerade eben: Nau nau... Sind Infos die ich bekommen habe. Sollten sie nicht stimmen kannst mich danach noch immer angehen ... oder falls es stimmt entschuldigen. Denke aber du möchtest nur lustig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 31. August 2017 freakboy89 schrieb Gerade eben: Nau nau... Sind Infos die ich bekommen habe. Sollten sie nicht stimmen kannst mich danach noch immer angehen Ich vertrau Dir jetzt mal...und sitze da....und hoffe...hoffe...hoffe auf einen Neuzugang der mich selig einschlafen lässt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Das stimmt schon. Trotzdem sage immer noch ICH wen wir um wie viel kaufen. Nein - bei einem IV der uns ein paar Tage vor Ende verlässt versteh ich ja dass man evtl keine 2, 3 Alternativen hat. Aber ein Venuto zB ist ja schon länger verletzt, und dass wir im Mittelfeld Verstärkung brauchen ist auch schon länger klar. Vielleicht schreiben wir diese Zeilen eh umsonst und es ereilt uns eine freudige Meldung. Ansonsten verbrenne ich mein Abo Natürlich entscheidest DU, hab ich ganz vergessen, sorry dafür. Ich bin ziemlich relaxed und denke zumindest an eine Verstärkung für die Defensive. Offensiv lass ich gern überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2017 Mathilde war gar nicht so deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 Es regnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2017 Also mir wurde die letzten Tage versprochen,dass es mir den Beidl zweimal aufd Seitn prackt.. ich wart noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'David Anfänger Geschrieben 31. August 2017 Den ganzen Tag wartet man darauf, dass ein Neuzugang vorgestellt wird und dann wird's sicher wieder Rotpuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts