Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 20:15 ZIB2 Sondersendung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt es, wie nervös da einige sind. Es brennt halt das Herz für Violett, was ich ja auch schön finde! ;-) Bald brennt auch das unfertige Stadion sollte nicht bald ein Neuer präsentiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Mir gefällt es, wie nervös da einige sind. Es brennt halt das Herz für Violett, was ich ja auch schön finde! ;-) Natürlich wir wollen unsere Veilchen ja Siegen sehen und nicht abkacken.. und wenn dies ned schaffen mit 6 Mio 2 bis 4 neue zu holen sorry aber da würden andere den Job um einiges besser machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 31. August 2017 Macht Spaß heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2017 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und ob wir jetzt von euch 400k bekommen oder nächstes jahr nix is auch egal. Einigen wir uns auf gar nix im nächsten jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 and111 schrieb Gerade eben: Naja sax also doch nicht so fix wie viele insider gesagt haben Jap haben uns einige Male gehäkelt Diese Insider;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2017 Ohne IV und evtl MF brauchen wir gar nicht weiterspielen. LG 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. August 2017 das wars. Der Kader ist zu dünn - mark my words. Gute N8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2017 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und ob wir jetzt von euch 400k bekommen oder nächstes jahr nix is auch egal. Stimmt !!! Euer Reichtum kotzt mich an.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 31. August 2017 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Wenn Fink betont wie dünn der Kader ist und keinen mehr bekommt, dann ist er im Winter beim nächsten Angebot weg. Unter anderem deshalb sollte schon jetzt hin und wieder mit Mählich gesprochen werden, mMn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 31. August 2017 Jo jo die Insider.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2017 Lewis schrieb vor 17 Minuten: Mir kannst du es ja sagen, ha? Gleichen wir unseren Wissensstand ab? Ein Legionär und ein Österreicher sind ziemlich konkret. Der Österreicher ist wesentlich konkreter als der Legionär und war hier auch schon Thema bzw ist zumindest der Name schon gefallen. Den Namen des Legionärs hab ich hier hingegen noch nicht gelesen, aber ich lese auch bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Der eine ist IV der andere "Offensivspieler". Ob es stimmt weiß ich selbst nicht. Aber ich war damals schon bei Wohlfahrt und beim fast Lindner-Abgang gut informiert. Auch wenn Lindner dann doch geblieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2017 Ca. gleich starke Leistung der Insider wie von FW und MK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2017 Von den Insidern hier ist wahrscheinlich keiner einer oder gibts hier jemanden der verlässlich ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2017 Hab ne Info vernommen das jz angeblich ganz schnell gehen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts