Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Ich denke schon, dass man die Vorgangsweise auch mit Sax bespricht bevor man die Schritte setzt. Denn auch Sax wird verstehen, dass man ihn nicht für ein Butterbrot abgeben kann.

Butterbrot ist relativ da man nicht welche Summe tatsächlich geboten wurde (eventuell sogar mit Bonizahlungen beim Erreichen diverser Ziele). Wenn jedoch die 1,2 Millionen Forderung stimmen sollte, ist sie für einen Spieler der nicht mal mehr ein Jahr Vertrag hat und auch nicht das Herzstück eurer Mannschaft ist einfach nur realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
L'David schrieb vor 1 Minute:

Den ganzen Tag wartet man darauf, dass ein Neuzugang vorgestellt wird und dann wird's sicher wieder Rotpuller.

Ich mag Dich nicht und niemanden der diesen Namen noch ein einzigesmal schreibt....der gute Herr ist Geschichte und soll Geschichte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violaheart schrieb Gerade eben:

kommt 1000% einer,wiederhole mich zwar aber für diese Position hat ja bereits Fink nach dem Admiraspiel quasi einen Neuzugang angekündigt (oder zumindest gefordert).

 

 

was machen wir mit einem, sicher besse als keiner aber wir brauchen 2 oder 3 mindestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Admiraner04 schrieb vor 10 Minuten:

ich hab das "scheißverein" nur "zurückgeschossen" - der größte scheißverein sind eh auf lebenszeit die grünen....aber die überheblichkeit mancher hier kommt nicht gut an..

 

Na da hast jetzt viele Freunde- und noch mehr Feinde- grüne lesen mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt 1000% einer,wiederhole mich zwar aber für diese Position hat ja bereits Fink nach dem Admiraspiel quasi einen Neuzugang angekündigt (oder zumindest gefordert).

 

 

Deswegen bin ich auch ziemlich entspannt. Die Panik die hier manche schieben, könnten sie sich auch für morgen aufheben falls dann doch niemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Long schrieb Gerade eben:

was machen wir mit einem, sicher besse als keiner aber wir brauchen 2 oder 3 mindestens

Es geht da auch jetzt um den geforderten Innenverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Alfisti schrieb vor 22 Minuten:

Interessant und das nur weil wir euch unsere Leut nimmer am Silbertablett servieren? :laugh:

Monschein gar auf einem Goldenen

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Violaheart schrieb Gerade eben:

Ich mag Dich nicht und niemanden der diesen Namen noch ein einzigesmal schreibt....der gute Herr ist Geschichte und soll Geschichte bleiben.

Ist R******** jetzt sowas wie Voldemort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 1 Minute:

Anbrunzen vor lachen würd ich mich wenn gar keiner mehr kommt. Angeblich ist ja ein Transfer schon fix.

Genau das denk ich mir bei vielen:
Die würden sich viel mehr freuen, dass sie einem User wieder ans Bein pinkeln können als dass sie traurig sind, dass es nix geworden ist. 
ASB Austrianer classic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.