Sommertheater 2017

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Heute hat sich nichts getan und wir haben mindestens 25 Seiten vollgemacht!

Das geht sich also so oder so aus!

Es helfen aber nur Gerüchte, wenn wer fix kommt, gibt es einen Willkommensthread....

Also am besten Gerüchte, von unseren glaubwürdigen Insidern!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Mei, Münchhausen du bist lieb. Gibts im ASB eigentlich ein Thema zwischen Beisl (deine vielen Spitznamen dort sprechen ja ohnedies für sich) und Austria Channel bei dem du nicht behauptest entweder persönlich betroffen zu sein oder persönliche Erfahrungen zu haben oder ganz tolle Insiderinformationen?

deine beiselfreunde interessieren hier keinen. weder die linken noch rechten. hier geht es um die austria und um ein wenig sachverstand im fussballbereich, den du natürlich nicht haben kannst.

aber was will ich von einem der sogar stöger monatelang kritisiert und diffamiert hat.

brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Das hab ich anders gelesen. Er nannte eine Bandbreite an Einnahmen und meint, dass egal bei welcher dieser Summen genug übrig bleiben muss, damit Rotl kein Thema sein darf. Hinsichtlich der Einnahmen aus Transfers und Gruppenphase sind die 11 Mio eher nicht verkehrt. Dass diese nicht alle für Transfers übrig bleiben, ist schon klar. Solltest du jedoch wissen, dass davon  tatsächlich nur so wenig übrig bleibt, dass man sich bloß diesen Rotl leisten könnte, dann wäre es nett, uns zu sagen, was mit dem Geld passieren wird. Und ja: Das gälte auch, nähmen wir 8 Mio ein.

er suggestiert, dass jede menge geld für transfers/gehälter da wäre und somit etwas besseres herausschauen müsste. das ganze ohne infos warum rotpuller überhaupt ein thema sein kann. mehr sage ich dazu nicht. wird sich ohnehin klären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 14 Minuten:

deine beiselfreunde interessieren hier keinen. weder die linken noch rechten. hier geht es um die austria und um ein wenig sachverstand im fussballbereich, den du natürlich nicht haben kannst.

Eh nicht. Es geht in diesem Fall um dich. Du würdest so gerne den Eindruck erwecken ein bisschen Ahnung zu haben, und das in jedem Bereich. Liest man dich nur in einem Channel, würde man schnell darauf reinfallen, liest man dich im ganzen ASB, wird der Münchhauseneffekt mit dem du Kompetenz vorgaukeln möchtest offensichtlich. Daher der Vergleich.

Zitat

aber was will ich von einem der sogar stöger monatelang kritisiert und diffamiert hat.

Ich habe ihn diffamiert? Bist du sicher du kennst die Bedeutung dieses Wortes?

Zitat

er suggestiert, dass jede menge geld für transfers/gehälter da wäre und somit etwas besseres herausschauen müsste. das ganze ohne infos warum rotpuller überhaupt ein thema sein kann. mehr sage ich dazu nicht. wird sich ohnehin klären....

Selbst ohne Geld würde etwas Besseres herausschauen. Selbst kein Spieler wäre besser. Egal was ich "suggestiere".

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke heute erfahren wir nichts neues mehr.

Morgen können wirs dann auch sofort im laola Ticker verfolgen kommt eh aufs selbe und ist übersichtlicher am letzten Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mello schrieb vor 7 Minuten:

Richtig zacher Tag hier heute.. 30 Seiten geschwafelt und keine Infos bekommen.:facepalm:

Anscheinend sind doch mehr Frauen hier... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke heute erfahren wir nichts neues mehr.

Ich denke, gut 31 Stunden vor Ende des Transferfensters gibt es selbst für Schweizerhaus-Franzl keine klassischen 9:00 bis 17:30 Office-Hours.  :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, gut 31 Stunden vor Ende des Transferfensters gibt es selbst für Schweizerhaus-Franzl keine klassischen 9:00 bis 17:30 Office-Hours.  :hagmayr:

:asbuser:

Noch arbeitet er brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

2.3 Verpflichtungen sollten kommen , davon haben wir noch keine? hmmm hehe

Rotpuller, Stronati und Mario Leitgeb stehen schon ante portas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten