Sommertheater 2017

Recommended Posts

Postaholic
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Aber es wäre doch die einzige Lösung oder? Ich meine, wir brauchen in der Kaderbreite einen IV. Jetzt bekommst Du vielleicht so überhaupt keinen und niemanden, übrig bleibt Rotpuller. Bei aller gekränkten Fan-Eitelkeit, für jeden zweiten Gegner in Österreich muss eine IV mit Rotpuller auch reichen. Letztes Jahr wurden wir mit ihm als Stamm-Iv sogar Vize-Meister.

Stark hochziehen.

Also da gibts schon noch Varianten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Statistik Rotpuller in der Saison 2016/17

dm8zxki05btlijir6.jpg

Im Vergleich dazu Filipovic in der Saison 2016/17

dm8zy5dtqkmhxbjci.jpg

So viel schlechter war Rotpuller nun auch wieder nicht, wie der angebliche Super-IV Filipovic.

Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute:

Mit 13 Niederlagen und 50 GT.Nur zur Erinnerung 2014/15 hatten wir ebenfalls 13 Niederlagen 51 GT und wurden 7. Also jedes 3.Spiel zu verlieren kann nicht unser Anspruch sein und wenn man in absehbarer Zeit Meister werden will darf man sich nicht mit solchen Spielern nicht beschäftigen.

Das ist aber sicher nicht Rotpullers alleinige Schuld gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Bei aller gekränkten Fan-Eitelkeit, für jeden zweiten Gegner in Österreich muss eine IV mit Rotpuller auch reichen. 

Für jeden zweiten Gegner in Österreich muss es auch reichen, wenn wir zu zehnt spielen. Aber warum sollten wir dennoch freiwillig 11x die Punkteprämie ausschütten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 1 Minute:

und trifft das nur auf rotpuller zu? hat man gewußt, dass filipovic gehen wird, das ist nämlich noch keine x-wochen her

Ich finde das kann man nicht miteinander vergleichen. Filipovic hatte ein Angebot mit mehr Gehalt vorliegen, LR hatte nichts, hat nichts und offenbar wird er auch nichts mehr finden, außer die Austria holt ihn erneut zurück.

Lewis schrieb Gerade eben:

Aber es wäre doch die einzige Lösung oder? Ich meine, wir brauchen in der Kaderbreite einen IV. Jetzt bekommst Du vielleicht so überhaupt keinen und niemanden, übrig bleibt Rotpuller. Bei aller gekränkten Fan-Eitelkeit, für jeden zweiten Gegner in Österreich muss eine IV mit Rotpuller auch reichen. Letztes Jahr wurden wir mit ihm als Stamm-Iv sogar Vize-Meister.

Du keine Frage, als Backup ist der LR vollkommen ausreichend. Aber es ist halt wirklich wieder mal die Notlösung und nicht wirklich die erhoffte "Verstärkung". Stell dir vor Kadiri hätte nicht so überzeugt, wärst du dann mit einem LR wirklich zufrieden? Unsere IV ist schon seit Jahren eine Baustelle und es kommt mir so vor als würde der Verein kein Geld dafür in die Hand nehmen wollen.

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pr00fed schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das kann man nicht miteinander vergleichen. Filipovic hatte ein Angebot mit mehr Gehalt vorliegen, LR hatte nichts, hat nichts und offenbar wird er auch nichts mehr finden, außer die Austria holt ihn erneut zurück.

mir geht es darum, dass man vor x-wochen, wie du es vorgeschlagen hast, rotpuller noch nicht brauchte, da filipovic da war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

So viel schlechter war Rotpuller nun auch wieder nicht, wie der angebliche Super-IV Filipovic.

Das ist aber sicher nicht Rotpullers alleinige Schuld gewesen.

Da bin ich ganz bei dir.Überhaupt kann ich von niemandem behaupten in dieser Mannschaft er wäre ein Defensivkünstler bei der Anzahl an GT und Niederlagen.Deswegen hoffe ich es kommen Verstärkungen und nicht schon da gewesene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ad Rotpuller: "Die Definition des Wahnsinns ist, immer dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bitte .. Rotpuller kann nicht euer Ernst sein.. ich hoff. das is nur ein Schreckgespenst..

Wenn Rotpuller kommt, kann man mich nicht mal mit Sa(e)x vertrösten haha:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
suprsam schrieb vor 35 Minuten:

einzig FW steht oft in der kritik. und wie die bestellung abgelaufen ist....na ja...geht auf die kappe des vereins wenn man so offensichtlich seine freunderlwirtschaft durchboxt. und jemanden einstellt der den job noch nie gemacht hat. oder der hadzikic als guten tormann sieht. auch wenn sich seine jüngsten transfers als sehr gut erweisen. (klein,lee,westermann,kadiri). das friesenbichler gekauft wurde, find ich nicht gut. das sehen aber auch einige andere fans anders und glauben immer jetzt und jetzt wird er explodieren. bis der auch wieder 29 ist.

Das ist ein Scherz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Unglaublich....

du bist mühsam. dein "unglaublich" impliziert dass ich einen blödsinn schreibe. ok, soll sein. was genau stimmt denn an meinen aussagen nicht? wo und wie viele jahre war FW vor der austria denn sportdirektor? ist es zu viel verlangt bei einem verein wie austria wien jemand mit erfahrung zu wollen? das schmälert seine aktuelle performance ja nicht ist aber ein berechtigtes argument. und deshalb ganz und gar nicht "unglaublich". wenn man schon herumprovoziert von wegen "ja dann ist fw wieder unfähig" dann muss man auch den nachweis für fähigkeit erbringen können. zum zeitpunkt seiner bestellung. welche sind die glanzleistungen von hadzikic? reden wir vlt darüber, seine ständigen unsicherheiten und patzer scheinst du ja zu ignorieren.

bleibt, wie gesagt, friesenbichler über den man "streiten" kann.

aber egal dann sei beleidigt und bestürzt. auf der welle der forumsprovokateure mitreiten wollen und dann unbewaffnet sein. die haben aber wenigstens argumente...du nur provokationen. überleg dir das vlt bevor du wieder provozierst. trauen sich hier normal nur leute die auch argumentativ was dazu sagen können und vermeiden die spots wo sie keine argumente hätten und suchen sich andere. wenn man so zart besaitet ist dass man sich nach kritik gleich wochenlang absetzen will weil die welt ungerecht ist, sollte man sich vlt überlegen leuten am arsch zu gehen die fast täglich die selbe sinnlose provokationsscheisse hier lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

laola1.at

13:15 Uhr: Michael Madl könnte vor Ende der Transferzeit den FC Fulham noch verlassen, allerdings nicht zur Wiener Austria, die einen Innenverteidiger holen will und auch ihren ehemaligen Schützling auf dem Schirm hat. "Es gibt zwei Interessenten aus dem Ausland", bestätigt Madl-Berater Max Hagmayr bei LAOLA1. Wer die Klubs sind, lässt dieser offen, auch ob es zu einem Deal kommt: "Die Entscheidung ist noch nicht gefallen." Ein anderer Schützling hat eigentlich weniger Stress, weil er vertragslos ist, doch ein österreichischer Klub hat ein Angebot für Erwin "Jimmy" Hoffer abgegeben. "Rapid ist es nicht", sagt Hagmayr. Bis Mittwochabend soll sich Hoffer, der in der Hoffnung auf eine Rapid-Rückkehr schon einige Angebote ausließ, entscheiden, ob er dieses nun annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Statistik Rotpuller in der Saison 2016/17

Im Vergleich dazu Filipovic in der Saison 2016/17

Aus diesem Grund ist es auch gut, dass Filipovic nicht mehr da ist (und trotzdem fehlen in der Statistik Stellungsfehler und haarsträubende Fehlpässe).

Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Wer ihn als solchen bezeichnet hat, ist ohnedies ahnungslos. Und da geht es nicht um die Betrachtung der heurigen Saison, sondern dass für sachverständige Beobachter schon letztes Jahr feststand, dass er bestenfalls ein braver Verteidiger ist, aber sicher kein Abwehrchef bei einem Verein wie der Austria.

Wenn man 11 Mio (oder wie viel auch immer) einnimmt und dann über einen Rotpuller auch nur nachdenkt, ist das an Wahnsinn nicht mehr zu überbieten. Und da geht es nur einmal um seine Leistungen, wenn ich dann auch noch berücksichtige, dass er sich zweimal zu gut war, ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
MaxPower schrieb vor 17 Minuten:

Stark hochziehen.

Also da gibts schon noch Varianten

wenn westermann pausen braucht, hätte man dann nur noch 3 unerfahrene bundesligaspieler - das kann nicht das ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein Scherz oder?

versteh ich was falsch oder ihr?

fw's bestellung war peinlich. wir waren wochenlang das gespött. derzeit macht er aber gute verpflichtungen. und hadzikic ist schlecht.

wo ist jetzt der scherz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten