Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Feierabend Hab nur noch die Hose an 28 Grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute: Hab nur noch die Hose an 28 Grad Ausnutzen am Wochenende schneibts im Ländle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. August 2017 ml markus lackner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Ausnutzen am Wochenende schneibts im Ländle Können wir bitte wieder über Transfers sprechen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb vor 1 Minute: Ausnutzen am Wochenende schneibts im Ländle Eben, heute ist es zu heiß für Sax, dafür morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Können wir bitte wieder über Transfers sprechen.... Ich dachte wir machen alle nur verrückt damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2017 Ich würde mir ja den Mateo Barac oder - als Linksfuß - Mile Skoric von Osijek schnappen, wären zwar nicht in der EL spielberechtigt (glaube ich mal) aber zumindest würde das M von ML passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Ich dachte wir machen alle nur verrückt damit? Mittlerweile glaubt Rotpuller schon selbst an ein Comeback Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Ich würde mir ja den Mateo Barac oder - als Linksfuß - Mile Skoric von Osijek schnappen, wären zwar nicht in der EL spielberechtigt (glaube ich mal) aber zumindest würde das M von ML passen Marin Leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 29. August 2017 Ralphinho schrieb vor 39 Minuten: RM schnappt sich einen unserer Jungen als Kooperationsspieler in die Sky Go Erste Liga. ? Und es handelt sich um ....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Marin Leovac Hat er bei PAOK den IV gelernt bearbeitet 29. August 2017 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 29. August 2017 Ich hoffe ihr erlaubt freundlich gemeinte Kommentare auch von Fans, die auch über den eigenen Tellerrand schauen. Habe heute Früh mir noch gedacht ob Moritz Leitner von Augsburg noch wechseln wird. Der Spieler hat denke ich noch einen österreichischen Pass, spielt im zentralen Mittelfeld und hat aktuell bei Augsburg einen schweren Stand. (Haben einen riesen Kader). Wäre in meinen Augen zwar ein Kracher aber möglich. (Davor Lazio und Dortmund) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Rotpuller vor Rückkehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 29. August 2017 Long schrieb vor 3 Minuten: ?? Letzten Seiten nicht verfolgt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts