Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2017 behave yourself schrieb vor einer Stunde: ajax wurde im übrigen ddie letzten drei jahre nicht meister... ist natürlich immer noch erfolgreich, müsste aber noch meh rerreiochen und schafft es nicht, den nächsten schritt zu gehen, dafür nehmen sie jedes jahr viel geld am transfermarkt ein. schon länger steht der verein in der kritik, alles zu geld zu machen und nicht an den nächsten schritt zu denken. Ganz versteh ich das nicht. Denn dasselbe kannst über Atlético Madrid, BVB oder solche Clubs auch sagen. Das sind zwar weitaus reichere Clubs, die aber auch die Top-Spieler mittelfristig zu den allerreichsten Vereinen ziehen lassen - müssen. Aber dennoch arbeiten sie gut, was man auch über Ajax sagen muss: Die sind vergangenes Jahr im EL-Finale gestanden und waren 13 Mal für die CL qualifiziert. Ich sehe das Drama nicht darin, Ausbildungsclub zu sein, egal auf welchem Niveau - Spielerfluktuation hast einfach in diesem Fussballkapitalismus eine hohe. Nicht darauf vorbereitet zu sein ist allerdings fatal, aber das kann man Clubs wie Ajax mMn nicht vorwerfen. hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Bist ein ganz ein Lustiger. DDP als rechten Flügelstürmer einzufordern is aber auch ein botzn Schmäh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe das Drama nicht darin, Ausbildungsclub zu sein, egal auf welchem Niveau - Spielerfluktuation hast einfach in diesem Fussballkapitalismus eine hohe. Nicht darauf vorbereitet zu sein ist allerdings fatal, aber das kann man Clubs wie Ajax mMn nicht vorwerfen. ajax gilt als DER ausbildungsverein der welt - insofern erreichen sie bei weitem nicht was sie erreichen könnten (die tatsache, dass sie 3x hintereinander nicht meister wurden sagt schon einiges und jetzt scheiden sie gegen rosenborg aus...) was diese saison bei uns passiert kann man nicht jede saison abfangen, zumal ajax mit ganz anderen mitteln agieren kann als wir was die kaderbreite betrifft. wollen wir zb in die cl quali und dort bestehen müssen wir es jetzt einmal schaffen, diesen kader möglichst zusammenzuhalten. diese kritik gibts auch bei ajax immer wieder. dass 1-2 gehen wird sich nicht vermeiden lassen, das kann man auch planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten: Ganz versteh ich das nicht. Denn dasselbe kannst über Atlético Madrid, BVB oder solche Clubs auch sagen. Das sind zwar weitaus reichere Clubs, die aber auch die Top-Spieler mittelfristig zu den allerreichsten Vereinen ziehen lassen - müssen. Aber dennoch arbeiten sie gut, was man auch über Ajax sagen muss: Die sind vergangenes Jahr im EL-Finale gestanden und waren 13 Mal für die CL qualifiziert. Ich sehe das Drama nicht darin, Ausbildungsclub zu sein, egal auf welchem Niveau - Spielerfluktuation hast einfach in diesem Fussballkapitalismus eine hohe. Nicht darauf vorbereitet zu sein ist allerdings fatal, aber das kann man Clubs wie Ajax mMn nicht vorwerfen. Es ist eigentlich recht einfach. Entweder man anerkennt, dass Spieler, die langfristig bei uns sind, nicht besser als AG10 sind, oder man freut sich, wenigstens ein oder zwei Spielzeiten Kayode, Barazite oder Prokop bewundern zu dürfen. Ich bin für die zweite Variante, solange wir alles daran setzen, den Nachschub an talentierten Jungkickern nicht abreißen zu lassen. Ach ja: Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit die Mehrheit an Exxon oder dgl zu erwerben und die Austria derart alljährlich mit ein paar hundert Millionen auszustatten. Da wäre auch regelmäßig abgehalfterte Stars bei uns. Vielleicht mach ich das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2017 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: ajax gilt als DER ausbildungsverein der welt - insofern erreichen sie bei weitem nicht was sie erreichen könnten (die tatsache, dass sie 3x hintereinander nicht meister wurden sagt schon einiges und jetzt scheiden sie gegen rosenborg aus...) Naaaajaaa. Also 3 Mal nicht Meister wäre für RB bei uns vlt peinlich, aber in den NED hast halt auch noch PSV und Feyenoord, die defacto finanziell auf Augenhöhe agieren. Und wenn man sich die Truppe vom EL-Finale im Frühjahr ansieht, machen sie ihre Sache als Ausbildungsverein nicht so schlecht. brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Es ist eigentlich recht einfach. Entweder man anerkennt, dass Spieler, die langfristig bei uns sind, nicht besser als AG10 sind, oder man freut sich, wenigstens ein oder zwei Spielzeiten Kayode, Barazite oder Prokop bewundern zu dürfen. Ich bin für die zweite Variante Jap, alle, die über die Abgänge sudern, sollen der Stronach-Ära nachtrauern...ich find, daran muss man sich gewöhnen. Und es geht ja noch heftiger - siehe Alaba - und man kommt erst gar nicht dazu, Kaliber wie einen Prokop zu bewundern. Solange vernünftig und kontinuierlich an System und Kaderbreite gefeilt wird, kann man ja - wie man an uns heuer sieht - einiges abfangen. Was haben die damals bei Atletico geraunzt, weil der Falcao nach 2 Jahren zu ManU ist...und dann war eben ein gewisser Diego Costa zur Stelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2017 @Austrianer48 ist online, aber verdächtig ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2017 Also anscheinend tut sich heut doch nix mehr.. falsche hoffnungen wurden geweckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2017 Mello schrieb vor 12 Minuten: Also anscheinend tut sich heut doch nix mehr.. falsche hoffnungen wurden geweckt Heute ist doch ein ruhiger Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. August 2017 Aber zumindest hat es gestern, beim ersten Lee Auftritt viele viele Beidln auf die Seite geprackt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 Stronati kehrt zurück Ist doch ein Zugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten: Stronati kehrt zurück Ist doch ein Zugang Nach Strona.. musste ich kurz zusammenzucken. bearbeitet 28. August 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 1 Minute: Nach Strona.. musst ich kurz zusammenzucken. ch....chchchch Das Schweizer hahaha, nicht bearbeitet 28. August 2017 von Balle der Gerät 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 12 Minuten: Stronati kehrt zurück Ist doch ein Zugang Wenn Stronati zurückkommt hoff ich das wir trotzdem noch eine weitere Verstärkung für die Defensive holen + Sax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 16 Minuten: Stronati kehrt zurück Ist doch ein Zugang Wurde das schon vereinsseitig bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2017 Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Minuten: Wurde das schon vereinsseitig bestätigt? Wir sind der Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2017 Balle der Gerät schrieb Gerade eben: Wir sind der Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts