Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 EmmetBrown schrieb vor einer Stunde: Genaue Details oder näheres lässt du ja auch nicht raus, also wozu dieser Post? Kann/Darf ich auch nicht, aber ich kann ein gesamtes Fazit geben, wie: Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden: 8 Millionen Euro? Laut der heutigen Krone sind ca. 11 Millionen Euro und du kannst dir fast sicher sein, dass das noch mehr wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. August 2017 Laola 1 ist schon wach und hat sich eine Gratiszeitung geholt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-an-admira-spieler-sax-dran-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 27. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Hätt gern eine richtige verstärkung nein, eigentlich mind 2 echte verstärkungen - mit einem sax bist in der EL um nix stärker So Long... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2017 thebodi schrieb vor 1 Minute: So Long... Das mein ich aber schon ernst - wir wollen für die EL aufrüsten u holen einen sax u einen perspektivspieler mit ibra.... Das kanns nicht ganz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2017 Sax wäre ein toller Transfer könnte mir aber vorstellen das wir da einen patzen abdrücken müssen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2017 Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten: Sax wäre ein toller Transfer könnte mir aber vorstellen das wir da einen patzen abdrücken müssen! Vertrag bis Ende dieser Saison. Eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Das mein ich aber schon ernst - wir wollen für die EL aufrüsten u holen einen sax u einen perspektivspieler mit ibra.... Das kanns nicht ganz sein Sax ist für die breite des Kaders in Ordnung, da wir neben Pires und Tajouri auch bald Venuto wieder begrüßen dürfen. Man sollte auch auf den Preis schauen, ist er vernünftig, dann soll man ihn verpflichten, ansonsten auf die Alternative setzen und Sax im Sommer ablösefrei verpflichten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Kann/Darf ich auch nicht, aber ich kann ein gesamtes Fazit geben, wie: Dann solltest andere nicht immer ausbessern wenn du selber nichts genauer schreiben kannst/darfst. Einfach nur ein " das stimmt nicht oder das ist nicht korrekt unsw. " wird langweilig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Sax ist für die breite des Kaders in Ordnung S'korrekt, aber keine verstärkung die uns in der EL auch nur irgendeinen vorteil bringt, außer eben dass man breiter aufgestellt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Dann solltest andere nicht immer ausbessern wenn du selber nichts genauer schreiben kannst/darfst. Einfach nur ein " das stimmt nicht oder das ist nicht korrekt unsw. " wird langweilig. Also wenn ich schreibe es stimmt nicht, ist es keine Aussage? Habe hier schon oft ca. bzw. min. Zahlen genannt, wie oben auch, wenn du ganz genaue Zahlen willst musst zu MK oder FW gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Sax ist für die breite des Kaders in Ordnung, da wir neben Pires und Tajouri auch bald Venuto wieder begrüßen dürfen. Man sollte auch auf den Preis schauen, ist er vernünftig, dann soll man ihn verpflichten, ansonsten auf die Alternative setzen und Sax im Sommer ablösefrei verpflichten. Und Pires gehört nicht uns. Er hat doch nur bis Sommer 18 einen Leihvertrag. Da bleibt ja offen, ob wir ihn dann weiter verpflichten (können/wollen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2017 S'korrekt, aber keine verstärkung die uns in der EL auch nur irgendeinen vorteil bringt, außer eben dass man breiter aufgestellt ist kannst von monschein auch behaupten momentan ist, was ich heuer gesehen habe, sax besser drauf als tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 tifoso vero schrieb Gerade eben: Und Pires gehört nicht uns. Er hat doch nur bis Sommer 18 einen Leihvertrag. Da bleibt ja offen, ob wir ihn dann weiter verpflichten (können/wollen). Mir ging es nur um die aktuelle Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: S'korrekt, aber keine verstärkung die uns in der EL auch nur irgendeinen vorteil bringt, außer eben dass man breiter aufgestellt ist Also sollte man jetzt nur Spieler holen die stark genug sind um uns nur in der EL weiter zu bringen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2017 tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: @ austrianer 48 Liege ich mit meiner Einschätzung Kayode 6 Mill. Filipovic 1,2 Larsen 1,2 sehr falsch? Oder könnte es auch etwas mehr sein? ;-) Schaut gut aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts