Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Superstar

Für mich gestern wieder mehr als ersichtlich, ein 6er muss her.Rapha als einzigen vor der Abwehr hätte eine Katastrophe sein können,blieb jedoch unbestraft.Was Serbest zurzeit spielt ist gelinde gesagt eine Frechheit,die Partie gegen Osijek der letzte Beweis,dass einerseits Gott sei dank die Pause da ist andererseits,dass er einen braucht der ihm Druck macht denn so kann es nicht weitergehen.Der Kader ist mit den zwei neuen Lee und Ibra offensiv sehr ok( vor allem wenn Ibra auch so einschlägt wie Lee) einzig das zdm ist grausam,wenn man ehrlich ist haben wir keinen richtigen 6. Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Performance vom Franz in diesem Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du De Paula ersetzt, dann schaut die defensive schon besser aus und natürlich einen 6er fürs Mittelfeld, obwohl man auch so wie gestern spielen mit einer guten Viererkette, die eingespielt ist.

In der Offensive sind wir noch in der Kennenlernphase Prokop und Friesenbichler zum ersten mal Stammspieler, Monschein neu im Team, Lee mit seinem ersten Einsatz. Dazu noch Tajouri und Pires, die die Länderspielpause gut nutzen werden.

Ich sehe auch Klein als Verstärkung. Ev. kann dann DDP mal statt Tajouri im RM auflaufen. Er bringt wenigstens Flanken. Klein wird uns helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehe auch Klein als Verstärkung. Ev. kann dann DDP mal statt Tajouri im RM auflaufen. Er bringt wenigstens Flanken. Klein wird uns helfen.

natürlich wird klein eine verstärkung darstellen. er ist als rv besser als stryger und depaula, vorallem der komplettere spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rushfeldt_91 schrieb vor 36 Minuten:

Für mich gestern wieder mehr als ersichtlich, ein 6er muss her.Rapha als einzigen vor der Abwehr hätte eine Katastrophe sein können,blieb jedoch unbestraft.Was Serbest zurzeit spielt ist gelinde gesagt eine Frechheit,die Partie gegen Osijek der letzte Beweis,dass einerseits Gott sei dank die Pause da ist andererseits,dass er einen braucht der ihm Druck macht denn so kann es nicht weitergehen.Der Kader ist mit den zwei neuen Lee und Ibra offensiv sehr ok( vor allem wenn Ibra auch so einschlägt wie Lee) einzig das zdm ist grausam,wenn man ehrlich ist haben wir keinen richtigen 6. Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Performance vom Franz in diesem Transferfenster.

die partie gegen osijek wo er zum teil unglaublich gut gegen den ball gearbeitet hat, viel raum abgedeckt hat und einige sehr wichtige bälle für uns gewonnen hat? (hab anscheinend doch nicht nur ich gesehen, eigentlich ein recht guter (_Mählich_) abseits.at artikel (https://abseits.at/fusball-international/europa-league/analyse-austria-zieht-trotz-niederlage-in-die-el-gruppenphase-ein/)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Pires liebäugelt mit Spanien :x 

kann er vermutlich eh hin wenn er noch eine gute saison spielt. dass wir ihn aus dem hoffenheimer vertrag rauskaufen können halt ich eher für utopie, überhaupt wenn er eine restliche gute saison zeigt. und ich hoffe mal stark davon aus dass ihn hoffenheim solange der leihvertrag läuft nicht zurückholen und verkaufen kann. wird also schon passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Pires kann man nicht verkaufen 

hoffenheim schon. spätestens nach dem leihvertrag, oder sie zahlen uns genug damit wir ihn beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Balle der Gerät schrieb vor 18 Minuten:

Pires liebäugelt mit Spanien :x 

Hoffenheim abkaufen - und via Premiere League verkaufen ... 

4 Tage sollten reichen um Ersatz zu kaufen :lol:

#lebenamlimit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

die partie gegen osijek wo er zum teil unglaublich gut gegen den ball gearbeitet hat, viel raum abgedeckt hat und einige sehr wichtige bälle für uns gewonnen hat? (hab anscheinend doch nicht nur ich gesehen, eigentlich ein recht guter (_Mählich_) abseits.at artikel (https://abseits.at/fusball-international/europa-league/analyse-austria-zieht-trotz-niederlage-in-die-el-gruppenphase-ein/)

Ein zwei Ballgewinne stehen unzähligen Fehlpässen,verlorenen Zweikämpfen,Alibipässen und null Spielwitz und Tempo gegenüber.Ich stelle mir unter einen guten Leistung was anderes vor.Serbest hat schon viel viel besser gespielt und dennoch ist und bleibt er kein 6er in meinen Augen. Er mag zwar zweikmpfbetonter spielen als zB ein Holzhauser, er bleibt aber dennoch ein 8er. Und wenn man hier weiterhin nur auf ihn setzt darf man sich über mangelnde Defensivstabilität nicht wundern. unser MF wird fast von jedem Gegner beliebig übergangen und so wird eine uneingespielte Abwehr immer wieder unter Druck gesetzt.Vielleicht täusch ich mich ja und ich lass mich immer eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rushfeldt_91 schrieb vor 5 Minuten:

Ein zwei Ballgewinne stehen unzähligen Fehlpässen,verlorenen Zweikämpfen,Alibipässen und null Spielwitz und Tempo gegenüber.Ich stelle mir unter einen guten Leistung was anderes vor.Serbest hat schon viel viel besser gespielt und dennoch ist und bleibt er kein 6er in meinen Augen. Er mag zwar zweikmpfbetonter spielen als zB ein Holzhauser, er bleibt aber dennoch ein 8er. Und wenn man hier weiterhin nur auf ihn setzt darf man sich über mangelnde Defensivstabilität nicht wundern. unser MF wird fast von jedem Gegner beliebig übergangen und so wird eine uneingespielte Abwehr immer wieder unter Druck gesetzt.Vielleicht täusch ich mich ja und ich lass mich immer eines Besseren belehren.

um defensiv stabiler zu werden müssten aber auch alle anderen vor serbest ihr defensivverhalten verbessern. als einziger 6er wirst du niemals alle räume zulaufen können - das ist schlichtweg nicht möglich.

desto mehr ein 6er nach hinten nahezu überfordert wird, desto weniger wird er nach vorne beitragen können. 

aber evt finden wir den wunderwuzzi der beides auf cl-niveau spielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.