FAKler Postinho Geschrieben 24. August 2017 Drache schrieb vor 1 Minute: Kraetschmer hat grad bei Viola-TV ziemlich klar angesagt das aufjedenfall noch ein wenn nicht sogar noch zwei Spieler kommen werden, außerdem wünscht er sich den AC Milan und den FC Köln in der Gruppenphase. Für mich als auch Milan Fan wär das natürlich toll aber da kann man sich auswärts Punkte ziemlich abschminken. Jetzt mit Gruppenphase bleibt auch gar nichts anderes über, das sieht ja jeder wenn er sich die Bank anschaut und bis Leute wie Lee soweit sind ist ein Grünwald wohl auch schon wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. August 2017 Lewis schrieb vor 14 Minuten: Ich denke Klein wird jetzt doch noch kommen. Der hat doch schon unterschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2017 Drache schrieb vor 18 Minuten: Kraetschmer hat grad bei Viola-TV ziemlich klar angesagt das aufjedenfall noch ein wenn nicht sogar noch zwei Spieler kommen werden, außerdem wünscht er sich den AC Milan und den FC Köln in der Gruppenphase. Meiner Meinung nach brauchen wir auf jedenfall noch einen für die Deffensive und einen für die Offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2017 ignite schrieb vor 19 Minuten: Barac würde ich auch nehmen Nach solch Spielen bräuchte praktisch jeder einen Barack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 culixo schrieb vor 5 Minuten: Nach solch Spielen bräuchte praktisch jeder einen Barack De Marillen schaun aus wie Gogerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 24. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: De Marillen schaun aus wie Gogerl Nicht bei normaler Entwicklung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. August 2017 Laut Kraetschmer soll noch mindestens ein neuer kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 29 Minuten: Laut Kraetschmer soll noch mindestens ein neuer kommen! erst 3,dann 2 ,dann einer und beim nächsten mal geben wir einen spieler ab^^ gibt es das video irgendwo zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. August 2017 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: De Marillen schaun aus wie Gogerl Ich würd mal zum Urologen schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 Heute drei Weltklasse Innenverteidiger am Platz, dazu ein sehr sehr Starker Routinier. Barac gleich vom Fleck weg verpflichten, unglaublich stark. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Heute drei Weltklasse Innenverteidiger am Platz, dazu ein sehr sehr Starker Routinier. Barac gleich vom Fleck weg verpflichten, unglaublich stark. Wer war der 3.weltklasse IV? Kadiri,Barac und ? Mit routinier meinst du nehme ich mal an Westermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 Barac könnt ihr knicken. Da ist Ajax schon abgeblitzt und die haben dann irgendwem verpflichtet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Barac könnt ihr knicken. Da ist Ajax schon abgeblitzt und die haben dann irgendwem verpflichtet Ajax ist nicht abgeblitzt, Ajax hat von der Verpflichtung aus medizinischen Gründen Abstand genommen. Das müsste man sich sehr genau ansehen. Preismascherl bei ca. 2 Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. August 2017 Wer ist Ajax - die spielen ja nicht mal international 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Zuckerbäcker schrieb vor 7 Stunden: Der hat doch schon unterschrieben... Ich denke Klein wird noch öfters kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts