XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Da man die Loge selber einrichten kann, wüsste ich schon wie sie bei HUJILU aussehen würde. Du darfst gerne mein Innenarchitekt sein, hab dafür kein Händchen. Find ich gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Du darfst gerne mein Innenarchitekt sein, hab dafür kein Händchen. Find ich gut. Hängts ihm bitte ein Legendenposter auf. Wenn sichs einrichten lässt, von $anel Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Hängts ihm bitte ein Legendenposter auf. Wenn sichs einrichten lässt, von $anel Kuljic hehehe. War eine witzige Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: hehehe. War eine witzige Partie Ich engagiere Sanel als Kellner für unsere Loge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2017 Westside schrieb Gerade eben: Ich engagiere Sanel als Kellner für unsere Loge Dann können wir mit ihm Stoß spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 HUJILU schrieb vor 5 Minuten: Du darfst gerne mein Innenarchitekt sein, hab dafür kein Händchen. Find ich gut. Tankstellendesign mit einer Bierzapfsäule in der Mitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Dann können wir mit ihm Stoß spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Tankstellendesign mit einer Bierzapfsäule in der Mitte. Kommt mir bekannt vor Gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2017 Elitestudent schrieb vor 46 Minuten: Da steht noch immer nix von "keine konstanten Leistungen unterm Stöger" danach kannst lang suchen. Und wenn schon kleinlich, dann schon gscheit und korrekt: Ich: "(...) unter Stöger ned so berauschend [konstant], aber besser als unterm Fink" Du: " Wenn du unter Stöger keine konstanten Leistungen erkannt hast (...)“ Es ist halt so, dass die Konstanz unter Stöger derart wenig berauschend war, dass wir mit Punkterekord Meister geworden sind. Wenn du "nicht berauschend" im Sinne von "absolut herausragend und einzigartig" gemeint hast, hast du natürlich Recht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Als 6er wäre Gartner wohl die logischte Lösung. Kann einer der Insider sagen ob wir an ihm dran sind oder nicht? bearbeitet 23. August 2017 von Baggio27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. August 2017 Einkaufsprogramm mit flo klein abgeschlossen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden: Ich schon lange. Dann schreibe ich auch einen Namen hier rein. http://www.transfermarkt.at/josip-elez/profil/spieler/179895 ist ein schönes beispiel der sinnhaftigkeit von transfers zu großklubs als jugendlicher. wenn der nicht eine ausstiegsklausel für die geile öbl hat (wo er immer schon spielen wollte) kann man den transfer wohl ausschließen. bearbeitet 24. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden: Da muss schon mehr kommen. Außerdem müsstest du die Loge mit dem HUJILU teilen. alles für die Loge https://www.transfermarkt.at/mauricio/leistungsdaten/spieler/53286 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2017 forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten: Einkaufsprogramm mit flo klein abgeschlossen oder? ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Einkaufsprogramm mit flo klein abgeschlossen oder? klein hat mit dem einkaufsprogramm nichts zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts