Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2017 Elitestudent schrieb vor 2 Minuten: Wie viele davon sind unter Stöger richtig an ihre Leistungsgrenzen gegangen und haben in großartiger Form gespielt, wie selten zuvor und danach? AG10 lässt grüßen. Hosiner war unter ähnlichen Vorzeichen zu uns gewechselt wie jetzt Monschein. Nicht wenige der erwähnten Spieler haben von der Hochform der Leistungsträger profitiert, obwohl sie vom Potential her eher nicht so top waren, v.a. Rogulj, Leovac, Mader. Und inwiefern Vrsic und 17-jährige Hoffnungsträger besser gewesen sein sollen als vergleichbare (Perspektiv-)Spieler im aktuellen Kader, erschließt sich mir nicht. der hat sich übrigens ordenltich verpokert ala Rotpuller. Den Vertrag bei Maribor nicht verlängert, und jetzt findet er keinen neuen Arbeitgeber. Und Maribor spielt CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ich habe Recht behalten. Bitte mich daher als Insider anzuerkennen Alles ist erst dann passiert wenn wir alle neuen Spieler heute präsentieren aber das wirds wohl nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2017 Makro_H schrieb vor 12 Minuten: Jetzt noch Gartner, Sax und ein IV. Würde ich auch sehr begrüßen, wären dann echt stark aufgestellt (auch in der Breite) & von aufgebläht noch weit weg:D IV, Gartner & entweder Ngamaleu oder Sax (Sax ist realistischer.. ) - wär eine nette restliche Shoppingzeit:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich habe Recht behalten. Bitte mich daher als Insider anzuerkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 Battman schrieb vor 15 Minuten: Entweder Suttner oder Leovac. Beide haben nie gleichzeitig gespielt. Und beide waren besser als die aktuellen zwei, Martschinko und Salamon. Battman schrieb vor 17 Minuten: Holland war davor und danach irgendwas. Aber er ist ein Sechser der uns aktuell fehlt. Battman schrieb vor 18 Minuten: Hosiner hatte sich genau die eine Stern-Saison. Was uns auch den Titel gebracht hat. Battman schrieb vor 19 Minuten: Gorgon hatte Fink auch. Leider nur für eine Saison und Fink hat ihn noch stärker gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Nein im Ernst, mal wieder ein super Transfer von FW Hat es somit nach Almer geschafft einen weiteren österreichischen Nationalspieler wieder heimzuholen. Obendrein noch die beste (verfügbare) österreichische Lösung. Und mit Klein jemand dem in Sachen Erfahrung auch so schnell keiner das Wasser reichen kann. Gefällt. Hoffentlich kann er noch 3-4 Jahre auf einem für die Austria akzeptablen Niveau spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Stryger habens beim Kaderupdate auf der Website schon mal rausgenommen. Kann somit auch als fix verbucht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Stryger habens beim Kaderupdate auf der Website schon mal rausgenommen. Kann somit auch als fix verbucht werden. Zumal Klein seine Rückennummer erhalten hat Wie ist das eigentlich mit Lykogiannis, will Strnw den im kommenden Sommer gratis ziehen lassen? Weil der hat ja doch nur bis 2018 Vertrag, wäre Linksfuss, spielte zuletzt in der IV und wäre mMn echt eine Verstärkung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Stryger habens beim Kaderupdate auf der Website schon mal rausgenommen. Kann somit auch als fix verbucht werden. Deshalb auch der fliegende Wechsel der Nummer 17. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Deshalb auch der fliegende Wechsel der Nummer 17. lt. hp hat klein die 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) lt. hp hat klein die 8 Spoiler Tja, das war einmal. bearbeitet 23. August 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2017 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Stryger habens beim Kaderupdate auf der Website schon mal rausgenommen. Kann somit auch als fix verbucht werden. Der Lee fehlt auch noch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. August 2017 Elitestudent schrieb vor einer Stunde: Über die Aussage kann man lang diskutieren - mMn ist er eher im Mittelfeld oder einer der schwächeren Trainer der letzten 10 Jahre. Er kriegt die Defensive überhaupt nicht hin, obwohl er schon 2 Jahre hier ist und somit viel mehr Zeit als ein Vastic oder ein Bjelica hat. Der Kader ist um keinen Deut schlechter als jener von Stöger oder jene von Daxi (einige der jetzt klingenden Namen waren damals jung und am Anfang ihrer Entwicklung. Das wird gern amal vergessen). Weder erkenne ich eine brauchbare Defensive, noch eine passable Spielintelligenz (kann man nicht von jedem verlangen, nur im Vergleich zu Daxi und Stöger sackt Finks Team deutlich ab) noch halbwegs konstante Leistungen (unterm Stöger oder Daxi wars auch ned berauschend, aber gefühlt auch besser). Ihm steht es ausdrücklich frei, die eigenen Spieler 1. weiter zu entwickeln und 2. Woche für Woche an die individuellen Leistungsgrenzen zu bringen. Dann hat er automatisch einen besseren Kader. So wie es unter Daxi und Stöger auch war. Das "Material" ist zu Genüge da, und nach Klein wird vermutlich noch wer kommen. Wenn du unter Stöger keine konstanten Leistungen erkannt hast, wird es für mich nicht ganz einfach, dich als Diskussionspartner für voll zu nehmen. Fußball ist ein Mannschaftssport - exakt gleich werden Leistungen daher dort nie sein. Aber kontanter als unter PS hab ich in Österreich noch keine Mannschaft spielen gesehen. Noch nie. Ebenso gar nicht nachvollziehen kann ich deine Einschätzung, dass Finks Kader "keinen Deut schlechter" als der von Daxi war. Auch wenn manche Spieler damals noch jung waren, war doch klar ersichtlich, was das teilweise für Edelkicker waren. Außerdem waren auch arrivierte Primgeiger dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 Gizmo schrieb vor 15 Minuten: Stryger habens beim Kaderupdate auf der Website schon mal rausgenommen. Kann somit auch als fix verbucht werden. ich klick dauernd auf den Lucas Henrique Ferreira scheiß Neuzugänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Hilft Kadiri sicher auch, einen Routinier und abgebrühten Spieler wie Klein rechts neben sich zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts