Sommertheater 2017

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Wieder mal ein Fall für Hät-i-tät-i

wenn Larsen am Do einen Elfer verschuldet und vom Platz fliegt ... ausmalen...

lasst euch Eier wachsen 

ist wie es ist ... nehmt es wie Männer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Dasa wäre sowieso geiler, das Kleingeld hätten wir ja :), und einen passenden Gönner auch.

Du gibst deinen israelischen RAV nicht auf, oder? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum kaufen, kaufen , kaufen benötigt man aber Kohle und die bekommt man wovon? Riiiichtig, vom verkaufen.

Herr Gott lass den 31.08 kommen damit die Hysterie endlich ein Ende hat.

Wird dann endlich der Wintertransferthread 2017/18 eröffnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Madl heute im Einsatz für Fulham :-(

Nicht überraschend, hat ja auch geheißen, dass ein ausländischer IV kommt. Madl wäre aber schon super gewesen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kingluke schrieb vor 2 Stunden:

Danke! Genau meine Worte .. verkaufen, verkaufen, verkaufen & nix holen

Mjo, es wurden ja immerhin Monschein und Westman geholt, Frieses Ablöse berappt und (zumindest bei EL-Einzug) 1 bis 2 Verstärkungen in Aussicht gestellt. Ich tät sagen "owa vom Gas", nix holen schaut in unserer Situation schon anders aus. Aber freilich, wenn es so bleibt ist der Kader nicht unbedingt stärker als im Vorjahr.

Tuksa schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe es auch nicht sollten wir Larsen jetzt auch noch vor einem so wichtigen Spiel gehen lassen. De Paula ist sicher OK aber wenn ich da an das Sturm Match denke wo ihn ein Röcher schwindelig gespielt hat, habe ich so meine Bedenken. Und falls es am Ende doch nichts mit der EL Gruppenphase wird bin ich mal gespannt welchen Spieler wir noch verpflichten. Nur mit so Perspektivenspieler werden wir am Ende nicht weit kommen. Für mich wird die Kampfmannschaft immer mehr runter gefahren, ein Angriff auf den Titel sieht für mich anders aus.

Ich bin vollends deiner Meinung, dass DDP gegen Sturm eine Katastrophe war. Aber das war auch eine seiner schwächsten Partien für uns, die ich mitbekommen habe. Insofern würde ich da mal nicht vom schlimmsten Fall ausgehen. Und wenn man noch zumindest die damalige Ablöse für JSL zurück kassieren will, wird man es sich nicht so aussuchen können mit dem Timing. Hat ja schon einen Grund, warum in anderen Ligen die Verantwortlichen von ganz anderen Kalibern für eine Verkürzung der Transferzeit auf vor Saisonbeginn plädieren...

QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Madl heute im Einsatz für Fulham :-(

Ja wundert mich nicht, ein Jahr bei Fulham wird ihm einfach ein zu feines Knedl bringen und danach kann er noch immer in Ö einen mehrjährigen Vertrag absahnen. Dumm wär er und wir können da wohl finanziell nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

finds schon stoak. am anfang hats noch geheißen dass es so wichtig ist die truppe zusammen zu halten und jetzt verlieren wir grad unseren 4. Stammspieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 13 Stunden:

wobei genau auf solchen plätzen fussball spielen lernst ;)

Korrekt. Wie vermisse ich die Käfig Zeiten in der Jugend. Einfach getroffen mit Freunden und 5h am Stück durchgekickt. Bei der Enge und den Beton lernst kicken am engsten Raum und auch bei den Zweikämpfen lernst dich zu beherrschen, da ist schnell mal alles aufgeschürft gewesen. Umso schlechter die Bedingungen umso besser lernt man den Ball zu beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 12 Stunden:

RB hat aber auch ein anderes Scouting Netzwerk als wir.

Deshalb muss es schon ein verdammt großes Glück sein, dass wir ein Talent verpflichten, dass bisher noch keiner entdeckt hat/ oder dem keiner etwas zutraut. Gerade auf Südamerika schauen die Top Teams noch aufmerksamer nach Talenten Ausschau.

Also gerade punkto Südamerika ist lt. Sportbild ein Rückgang zu vermelden. Da der Fokus bei vielen europäischen Ländern sich verändert hat und man selbst bereits gute technische Spieler ausbildet. Vor allem in Deutschland. Artikel in der Sportbild hat das verdeutlicht. Da kamen auch einige brasilianische Legenden zu Wort und meinten auch, die brasilianischen Talente/Spieler wurden vor allem wegen ihrer technischen Fertigkeiten geschätzt. Dieses (damals fast einzigartige) Alleinstellungsmerkmal gibt es kaum noch, da eben auch in Europa nun auch technisch gut ausgebildet wird. Darum wird in Brasilien auch der Fokus auf taktische Fertigkeiten gelegt, da hinkt man aber noch hinterher. Brasilianer vor allem in Deutschland werden immer weniger, dafür sind die Franzosen in dieser Hinsicht langsam auf dem Vormarsch.

Edit: Und ja Brasilien ist nicht ganz Südamerika, der Artikel hatte aber den Fokus auf Brasilien. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 9 Stunden:

Habe volles Vertrauen in DePaula. 
Wir werden das am Donnerstag richten und dann werden die Tage bis zum 31.8. fürn Franzi wie ein Shoppingwochenende für eine Frau mit der AMEX Platinum. 

(Und Weihnachten fürn Gizmo)

Yup, Transfers für mich momentan zweitrangig. Ich freu mich einfach nur riesig auf einen geilen EC-Abend vor ausverkauften Haus. Danach kann ich immer noch grübeln.

Abgang von Stryger würde mir weh tun. Mochte den Spieler ungemein. Selbst wenn er nicht in Form war, auf eines konnte man sich bei Stryger immer verlassen. Vollsten Einsatz und gelaufen wie ein Duracell-Männchen. Sollte Klein kommen wäre es wohl ein gleichwertiger Ersatz. Aber halt mit anderen Vorzügen.

Aber die Sprintanfälle von Stryger werden mir fehlen.

Edit: Aber ich vergönne Stryger den Transfer. Verdient dort sicherlich mehr und hat immer alles für uns gegeben.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OST Rang 2
ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden:

Heute kann alles passieren

Schon möglich. Jetzt trink ich mal genüsslich meinen Kaffee und lese im asb und danach schauen wir mal.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten