Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Battman schrieb vor 1 Minute:

Bitte schau dir Stögers Kader an. Der war um nichts besser als der heutige. Wenn nicht sogar schlechter.

Würde ich nicht sagen. Hat viele gestandene Profis und gute Spieler im Team gehabt, wie Ortlechner, Suttner, Jun, Holland, Gorgon, Hosiner, Kienast, Stankovic,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Decay26 schrieb vor 27 Minuten:

Er ist mMn einer der besten Trainer den wir in den letzten 10 Jahren hatten und dann gibt man ihm keinen Spielraum?

Über die Aussage kann man lang diskutieren - mMn ist er eher im Mittelfeld oder einer der schwächeren Trainer der letzten 10 Jahre. Er kriegt die Defensive überhaupt nicht hin, obwohl er schon 2 Jahre hier ist und somit viel mehr Zeit als ein Vastic oder ein Bjelica hat. Der Kader ist um keinen Deut schlechter als jener von Stöger oder jene von Daxi (einige der jetzt klingenden Namen waren damals jung und am Anfang ihrer Entwicklung. Das wird gern amal vergessen). Weder erkenne ich eine brauchbare Defensive, noch eine passable Spielintelligenz (kann man nicht von jedem verlangen, nur im Vergleich zu Daxi und Stöger sackt Finks Team deutlich ab) noch halbwegs konstante Leistungen (unterm Stöger oder Daxi wars auch ned berauschend, aber gefühlt auch besser).

Ihm steht es ausdrücklich frei, die eigenen Spieler 1. weiter zu entwickeln und 2. Woche für Woche an die individuellen Leistungsgrenzen zu bringen. Dann hat er automatisch einen besseren Kader. So wie es unter Daxi und Stöger auch war. Das "Material" ist zu Genüge da, und nach Klein wird vermutlich noch wer kommen.

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
stinsus schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Janko kommt, legt der Kevin dem Franzl aber gepflegt ein Häuferl auf seinen Schreibtisch... 

da hat sich sowohl Sparta als auch Janko verkalkuliert ... tja Pech gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gruppenphase hin oder her.. ein IV wird sicher noch kommen, Larsen ist mit Klein gut nachbesetzt, sollten wir einziehen in die Gruppenphase.. kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass sonst niemand mehr kommt..   denke ein Offensivspieler mit Perspektive.. aber nicht so viel Perspektive wie die, die bis jetzt kamen.. (sonst wird Perspektivspieler noch unser Unwort 2017) und ein 6 er.. was würde man bitte bei Gartner falsch machen? Vereinslos, Serbest-Entlastung, Potential.. Österreicher.. Geld wohl nicht so das größste Thema.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Janko brauch ich jetzt sicher nicht mehr, vor allem ist er einer der in jedem 2ten Satz RB lobt und wertschätzt.

Ein Klein zb. ist hier immer sehr fair gewesen, deshalb darf hoffentlich niemand daherkommen und sagen, dass er ja bei RBS war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Elitestudent schrieb vor 13 Minuten:

Über die Aussage kann man lang diskutieren - mMn ist er eher im Mittelfeld oder einer der schwächeren Trainer der letzten 10 Jahre. Er kriegt die Defensive überhaupt nicht hin, obwohl er schon 2 Jahre hier ist und somit viel mehr Zeit als ein Vastic oder ein Bjelica hat. Der Kader ist um keinen Deut schlechter als jener von Stöger oder jene von Daxi (einige der jetzt klingenden Namen waren damals jung und am Anfang ihrer Entwicklung. Das wird gern amal vergessen). Weder erkenne ich eine brauchbare Defense, noch eine passable Spielintelligenz (kann man nicht von jedem anfordern, nur im Vergleich zu Daxi und Stöger sackt Finks Team da deutlich ab) noch halbwegs konstante Leistungen (unterm Stöger oder Daxi wars ned berauschend, aber gefühlt auch besser).

Ihm steht es ausdrücklich frei, die eigenen Spieler 1. weiter zu entwickeln und 2. Woche für Woche an die individuellen Leistungsgrenzen zu bringen. Dann hat er automatisch einen besseren Kader. So wie es unter Daxi und Stöger auch war. Das "Material" ist zu Genüge da, und nach Klein wird vermutlich noch wer kommen.

2010/2011:Baumgartlinger war 22. Gorgon und Junu 23. Stankovic 24 Liendl 25. Dazu Hlinka, Vorisek, Ortlechner, Jun und Linz als Routiniers. Im Sturm ein gesunder Barazite. In der Abwehr noch Sutti und Margreitter. Im Tor Szafar. Der Kader war aber sowas von besser als alles was danach kam.

2009/2010 waren noch Bak, Acimovic, Dragovic, Standfest und Okotie dabei. 

 

Das war eine grandiose Mischung aus Top-Talenten und Routiniers mit großer Qualität. Das hatte kein Trainer danach auch nur annähernd. Und RB war da noch nicht auf dem Niveau von heute. Daxi hat da aber so was von versagt!

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Long schrieb vor 33 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/august/franz-wohlfahrt-und-der-satz-des-pythagoras/

Wenn ich das lese frag ich mich ob wir wirklich noch, neben Klein 2 bis 4 neue Spieler bekommen ich hoffe die Quellen hier haben Recht.. einen IV nur zu holen wenn wir die Gruppenphase erreichen find ich nicht richtig und auch auf anderen Positionen ist noch Handlungsbedarf mit oder ohne Gruppenphase Geld ist doch jetzt genug vorhanden mit den Verkäufen.

Unglaublich welch Nerverl du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battman schrieb vor 37 Minuten:

Stöger?

Dem Peter sein Kader war um nichts besser als der von Fink.

machst du scherze?

jun, ortlechner, rogulj, suttner, leovac, holland (in damaliger form), gorgon, hosiner, mader

es hat sicher auch nicht geschadet im training linz, barazite, vrsic, murg, speedy etc zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

IV, Stürmer und ev. ein 6er und ich wäre sehr zufrieden.

IV tipp ich halt immer noch auf eine Rückholaktion von Stronati. Den hat FW selbst gescoutet, der wird ihm sicher noch mal eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Owls schrieb vor 1 Minute:

IV, Stürmer und ev. ein 6er und ich wäre sehr zufrieden.

IV tipp ich halt immer noch auf eine Rückholaktion von Stronati. Den hat FW selbst gescoutet, der wird ihm sicher noch mal eine Chance geben.

wobei ich die Priorität in der IV und im DM sehe ... also ein spielstarker def. Mittelfeldspieler :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.