Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man aber als Zweiter gleich in der CL-Qualifikation scheitert, ist man dann in der EL-Quali oder ganz draussen? Weil sonst werd ich lieber Dritter....

So darf man aber nicht denken finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Mit Red Bull Salzburg in der Meisterschaft, kannst du solche Ziele vergessen. Du kannst nur hoffen, dass es bei uns sehr gut läuft und bei Salzburg nicht und dann irgendwie versuchen die ertsen Platz zu halten, mehr ist nicht möglich.

Das ist schon klar das RB da andere Dimensionen zur Verfügung hat nur trotzdem sind wir ein Traditionsverein der dem auch gerecht werden sollte... seit Stöger weg ist sind wir gerade mal Mittelmaß.

Die Saisonen nach ihm waren sehr schmerzhaft und wir sind zum Glück wieder am richtigen Weg

Ich hätte gerne wieder die Glanzzeiten von damals, da hat man es ja auch geschafft starke und gute Spieler zu holen obwohl Stronach uns kein Geld mehr gegeben hat. Nur RB als Ausrede zu benutzen zählt finde ich nicht, Geld allein spielt noch kein Fußball, klar du hast mehr Möglichkeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb Gerade eben:

Das ist schon klar das RB da andere Dimensionen zur Verfügung hat nur trotzdem sind wir ein Traditionsverein der dem auch gerecht werden sollte... seit Stöger weg ist sind wir gerade mal Mittelmaß.

Seit Fink da ist nicht mehr, Platz 3 und Platz 2 sind sicher kein Mittelmaß und unter Stöger war auch nicht alles super und toll, sondern in dieser Saison hat einfach das Kollektiv inkl. Trainerteam gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Seit Fink da ist nicht mehr, Platz 3 und Platz 2 sind sicher kein Mittelmaß und unter Stöger war auch nicht alles super und toll, sondern in dieser Saison hat einfach das Kollektiv inkl. Trainerteam gepasst.

Wenn ich mir anschaue wie die Austria früher gespielt hat ist das für mich heute Mittelmaß.

 

Dieses hin und her Geschiebe des Balls hätte es früher nicht gegeben, da hieß es Angriff ist die beste Verteidigung.

Sobald wir führen gehen wir in den Verwaltungsmodus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man aber als Zweiter gleich in der CL-Qualifikation scheitert, ist man dann in der EL-Quali oder ganz draussen? Weil sonst werd ich lieber Dritter....

Klar ist es das Risiko, siehe RBS mit Düdelingen. Aber die Gegner hier, wären und sind defintiv weit hinter uns zu stellen in der Runde.

Wennst gegen die Zyprioten in Q3 auscheidest in der EL, bist auch gleich ganz weg. So darf man das nicht sehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir anschaue wie die Austria früher gespielt hat ist das für mich heute Mittelmaß.

 

Dieses hin und her Geschiebe des Balls hätte es früher nicht gegeben, da hieß es Angriff ist die beste Verteidigung.

Sobald wir führen gehen wir in den Verwaltungsmodus..

Hier muss man mehrere Faktoren mit einbeziehen.

Eine erfolgreiche Mannschaft aufzustellen die Titel gewinnt und gleichzeitig schönen Fußball bietet wird sehr schwer.

Daxbacher hat schönen Fußball spielen lassen, war aber selten erfolgreich, obwohl er, meiner Meinung nach, die besten Spieler in der Nach-Stronach-Ära gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 12 Minuten:

Klar ist es das Risiko, siehe RBS mit Düdelingen. Aber die Gegner hier, wären und sind defintiv weit hinter uns zu stellen in der Runde.

Wennst gegen die Zyprioten in Q3 auscheidest in der EL, bist auch gleich ganz weg. So darf man das nicht sehen.

Hab jetzt nachgeforscht: 2018/19 nehmen die 3 Verlierer des Platzierungswegs der 2. Qualifikationsrunde der Champions League in der 3. Qualirunde der Europa League teil.

Und die 4 Verlierer des Platzierungswegs der 3. Qualifikationsrunde der Champions League sind schon in der Gruppenphase der EL und sparen sich quasi das Playoff. Das ist natürlich genial, daher bitte doch unbedingt 2. werden!!!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2018/19

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 16 Minuten:

Hab jetzt nachgeforscht: 2018/19 nehmen die 3 Verlierer des Platzierungswegs der 2. Qualifikationsrunde der Champions League in der 3. Qualirunde der Europa League teil.

Und die 4 Verlierer des Platzierungswegs der 3. Qualifikationsrunde der Champions League sind schon in der Gruppenphase der EL und sparen sich quasi das Playoff. Das ist natürlich genial, daher bitte doch unbedingt 2. werden!!!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2018/19

Die Gegner in der zweiten Qualifikationsrunde sind aber nicht gerade leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten:

Seit Fink da ist nicht mehr, Platz 3 und Platz 2 sind sicher kein Mittelmaß und unter Stöger war auch nicht alles super und toll, sondern in dieser Saison hat einfach das Kollektiv inkl. Trainerteam gepasst.

Wenn in der Stöger-Saison nicht alles super und toll war, wann dann? Das war der überraschendste Titel in meinen 44 Lebensjahren. Mit Abstand. Und die Punktezahl war schlichtweg beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Freut mich aber das wir mit Klein einen adäquaten Ersatz gefunden haben, bin gespannt(wenn er wirklich kommt)

Battman schrieb vor 1 Minute:

Wenn in der Stöger-Saison nicht alles super und toll war, wann dann? Das war der überraschendste Titel in meinen 44 Lebensjahren. Mit Abstand. Und die Punktezahl war schlichtweg beeindruckend.

Stimme ich dir zu! Das war so eine geile Meisterschaft! Schaue mir heute noch gerne den Saisonrückblick an (Gänsehautfeeling)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

So wie Monschein und Westermann?

Rede da eher von den Perspektivspielern in der 2 Mannschaft.. der Kampfmannschaft bringt es im Moment nicht viel wenn nur für die Amas eingekauft wird.. ich verstehs ja auch das man diesen weg wählt.

 

Die 1 Mannschaft ist trotzdem das Hauptaugenmerk und eine Austria sollte immer einen Kader haben bei dem man um den Titel mitspielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austrianer48 schrieb vor 34 Minuten:

Die Gegner in der zweiten Qualifikationsrunde sind aber nicht gerade leicht.

Wurscht, über den Weg gibts dann auch mehr Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.