Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Superstar
stonesour schrieb vor 33 Minuten:

Wunschkonzert:

IV: Stronati

DM: Youssef Mulumbu

ST: Sax, Ngamaleu

 

Wäre denk ich mit den vollen Taschen die wir jetzt haben auf jeden Fall stemmbar diese Spieler zu holen. Und dann voller Angriff auf die CL nächstes Jahr! 

Wie kommst du auf den Mulumbu? Hast du da irgendwas gelesen oder ist das nur Spekulatius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommst du auf den Mulumbu? Hast du da irgendwas gelesen oder ist das nur Spekulatius

hab auf tm.at nach hochpreisigen vertragslosen kickern im zm gesucht und der hat mir ihn ausgespuckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn hier schon fast alle von einem guten Transfer von Klein schreiben, was ist dann erst los, wenn der neue IV vorgestellt wird. ;)

 

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht hat er ja die große Karriere noch vor sich. :davinci:

 

Mysteriöse Hinweiskombination, aber auch ziemlich fuzzy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stonesour schrieb vor 5 Minuten:

hab auf tm.at nach hochpreisigen vertragslosen kickern im zm gesucht und der hat mir ihn ausgespuckt :D

Aso na dann.Ja liest sich nicht schlecht, ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn hier schon fast alle von einem guten Transfer von Klein schreiben, was ist dann erst los, wenn der neue IV vorgestellt wird. ;)

Wurde auch Zeit dass Drago wieder heimkehrt. 

Da wir ohne PF und JSL die Gruppenphase verpassen, wird er sich's aber wieder anders überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Super 48er , jetzt steht mein spatzi aber :eek: 

Gratuliere. Ist ja doch eine Seltenheit. :D

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wir leihen Wöber von Ajax :ratlos:

Geh bitte, der kommt nach einem Jahr eh wieder angekrochen und wird bei den  grünen als verlorener Sohn gefeiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn ich mir die Bank für morgen anschaue (lt. Laola1.at) bin ich der Meinung das wir noch midestens 2-3 Spieler brauchen ausser Friesenbicher nur Junge  was ja nicht schlecht ist aber für gewisse Situationen zu wenig. wenn z.b. Monschein oder Friesenbichler verletzt ist und der andere gesperrt dann schaut z.b. die Offensive traurig aus..

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/thorsten-fink--darum-passt-florian-klein-ins-fak-system/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.