Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten:

Hier muss man mehrere Faktoren mit einbeziehen.

Eine erfolgreiche Mannschaft aufzustellen die Titel gewinnt und gleichzeitig schönen Fußball bietet wird sehr schwer.

Daxbacher hat schönen Fußball spielen lassen, war aber selten erfolgreich, obwohl er, meiner Meinung nach, die besten Spieler in der Nach-Stronach-Ära gehabt hat.

Für den Daxi-Kader würde der Fink töten. Definitiv der stärkste der letzten 10 Jahre. Mit Abstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Decay26 schrieb Gerade eben:

Rede da eher von den Perspektivspielern in der 2 Mannschaft.. der Kampfmannschaft bringt es im Moment nicht viel wenn nur für die Amas eingekauft wird.. ich verstehs ja auch das man diesen weg wählt.

 

Die 1 Mannschaft ist trotzdem das Hauptaugenmerk und eine Austria sollte immer einen Kader haben bei dem man um den Titel mitspielen kann

Man kann ja trotzdem für die Amas zuschlagen, wenns interessante Kicker gibt. Es wird sicher auch genug Augenmerk auf die KM gerichtet, ist ja beides unabhängig voneinander zu betrachten Zugänge KM und Amas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt ob sich Larsen in Italien behaupten kann, ich glaube das geht sich mit seinen defensiven Fähigkeiten eher nicht aus, aber wenn man sein Alter bedenkt muss er den Versuch jetzt einfach machen.

Jedenfalls danke für den ruhigen Wechsel und die letzten Jahre:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Battman schrieb vor 1 Minute:

Für den Daxi-Kader würde der Fink töten. Definitiv der stärkste der letzten 10 Jahre. Mit Abstand.

Und deswegen verstehe ich nicht wieso gibt man Fink nicht die Möglichkeiten?

Er ist mMn einer der besten Trainer den wir in den letzten 10 Jahren hatten und dann gibt man ihm keinen Spielraum? Mich wunderts das er von sich aus verlängert hat. Hoffen wir FW lässt ihn mal Freiraum in Sachen Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Owls schrieb vor einer Stunde:

Hinter Strnw landen wir trotzdem nicht. Die brechen eh bald ein. Beginnend in Linz am WE.

Dieses Jahr 2ter zu werden, wäre weit wichtiger als letztes Jahr aufgrund des CL Platzes.

Ein bisschen wichtiger vielleicht, weil die EL-Quali so leichter zu erreichen ist. CL erreichen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur über den Meisterweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Man kann ja trotzdem für die Amas zuschlagen, wenns interessante Kicker gibt. Es wird sicher auch genug Augenmerk auf die KM gerichtet, ist ja beides unabhängig voneinander zu betrachten Zugänge KM und Amas.

Ja aber was haben wir seit unseren Abgängen für die KM geholt? Gar nichts.. da fehlen mMn nach noch ein paar Spieler um den Kader komplett zu machen.

 

Ein IV muss her genauso wie ein variabler offensiver Mittelfeldspieler der in die Räume geht und Ideen hat... like Acimovic aber so jemanden werden wir leider nicht mehr finden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Und deswegen verstehe ich nicht wieso gibt man Fink nicht die Möglichkeiten?

Er ist mMn einer der besten Trainer den wir in den letzten 10 Jahren hatten und dann gibt man ihm keinen Spielraum? Mich wunderts das er von sich aus verlängert hat. Hoffen wir FW lässt ihn mal Freiraum in Sachen Transfers

Stöger?

Dem Peter sein Kader war um nichts besser als der von Fink.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Battman schrieb vor 13 Minuten:

Wenn in der Stöger-Saison nicht alles super und toll war, wann dann? Das war der überraschendste Titel in meinen 44 Lebensjahren. Mit Abstand. Und die Punktezahl war schlichtweg beeindruckend.

 

Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

Freut mich aber das wir mit Klein einen adäquaten Ersatz gefunden haben, bin gespannt(wenn er wirklich kommt)

Stimme ich dir zu! Das war so eine geile Meisterschaft! Schaue mir heute noch gerne den Saisonrückblick an (Gänsehautfeeling)

Spielerisch war nicht alles so toll.

Hat man gemerkt, da sich Stöger bei vielen Heimmatches mit dem Publikum angelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

 

Spielerisch war nicht alles so toll.

Hat man gemerkt, da sich Stöger bei vielen Heimmatches mit dem Publikum angelegt hat. 

Bitte schau dir Stögers Kader an. Der war um nichts besser als der heutige. Wenn nicht sogar schlechter. Wie hättest mit dem Hurra-Fußball spielen sollen? Trotzdem war es auch sehr ansehnlich mit einigen Schützenfesten

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 6 Minuten:

Und deswegen verstehe ich nicht wieso gibt man Fink nicht die Möglichkeiten?

Du weißt aber schon, dass sich der Transfermarkt in den letzten Jahren stark verändert hat. Österreichische Spieler wollen immer schneller ins Ausland und dann noch Red Bull Salzburg, die gute Spieler und Talente wegkaufen. Es wird immer schwerer am Markt und zusätzlich haben wir durch das Stadionprojekt nur geringere Mittel zur Verfügung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/leseempfehlungen/2017/august/franz-wohlfahrt-und-der-satz-des-pythagoras/

Wenn ich das lese frag ich mich ob wir wirklich noch, neben Klein 2 bis 4 neue Spieler bekommen ich hoffe die Quellen hier haben Recht.. einen IV nur zu holen wenn wir die Gruppenphase erreichen find ich nicht richtig und auch auf anderen Positionen ist noch Handlungsbedarf mit oder ohne Gruppenphase Geld ist doch jetzt genug vorhanden mit den Verkäufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Rede da eher von den Perspektivspielern in der 2 Mannschaft.. der Kampfmannschaft bringt es im Moment nicht viel wenn nur für die Amas eingekauft wird.. ich verstehs ja auch das man diesen weg wählt.

 

Die 1 Mannschaft ist trotzdem das Hauptaugenmerk und eine Austria sollte immer einen Kader haben bei dem man um den Titel mitspielen kann

Wir kaufen für die Erste ja ohnehin lauter arrivierte Spieler. Klein, Monschein und Westermann sind ja nicht gerade U21-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.