MaxPower Postaholic Geschrieben 22. August 2017 FW pokert ganz schön. Wechselt JSL vor der Partie und wir scheiden aus ist das sehr zu hinterfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 22. August 2017 Madl heute im Einsatz für Fulham :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2017 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Madl heute im Einsatz für Fulham :-( Nicht überraschend, hat ja auch geheißen, dass ein ausländischer IV kommt. Madl wäre aber schon super gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 22. August 2017 kingluke schrieb vor 2 Stunden: Danke! Genau meine Worte .. verkaufen, verkaufen, verkaufen & nix holen Mjo, es wurden ja immerhin Monschein und Westman geholt, Frieses Ablöse berappt und (zumindest bei EL-Einzug) 1 bis 2 Verstärkungen in Aussicht gestellt. Ich tät sagen "owa vom Gas", nix holen schaut in unserer Situation schon anders aus. Aber freilich, wenn es so bleibt ist der Kader nicht unbedingt stärker als im Vorjahr. Tuksa schrieb vor 2 Stunden: Verstehe es auch nicht sollten wir Larsen jetzt auch noch vor einem so wichtigen Spiel gehen lassen. De Paula ist sicher OK aber wenn ich da an das Sturm Match denke wo ihn ein Röcher schwindelig gespielt hat, habe ich so meine Bedenken. Und falls es am Ende doch nichts mit der EL Gruppenphase wird bin ich mal gespannt welchen Spieler wir noch verpflichten. Nur mit so Perspektivenspieler werden wir am Ende nicht weit kommen. Für mich wird die Kampfmannschaft immer mehr runter gefahren, ein Angriff auf den Titel sieht für mich anders aus. Ich bin vollends deiner Meinung, dass DDP gegen Sturm eine Katastrophe war. Aber das war auch eine seiner schwächsten Partien für uns, die ich mitbekommen habe. Insofern würde ich da mal nicht vom schlimmsten Fall ausgehen. Und wenn man noch zumindest die damalige Ablöse für JSL zurück kassieren will, wird man es sich nicht so aussuchen können mit dem Timing. Hat ja schon einen Grund, warum in anderen Ligen die Verantwortlichen von ganz anderen Kalibern für eine Verkürzung der Transferzeit auf vor Saisonbeginn plädieren... QPRangers schrieb vor 40 Minuten: Madl heute im Einsatz für Fulham :-( Ja wundert mich nicht, ein Jahr bei Fulham wird ihm einfach ein zu feines Knedl bringen und danach kann er noch immer in Ö einen mehrjährigen Vertrag absahnen. Dumm wär er und wir können da wohl finanziell nicht mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2017 finds schon stoak. am anfang hats noch geheißen dass es so wichtig ist die truppe zusammen zu halten und jetzt verlieren wir grad unseren 4. Stammspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2017 Balle der Gerät schrieb am 21.8.2017 um 19:02 : Hubert Nagel Wusste gar nicht dass er auf Männer steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. August 2017 Heute kann alles passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 ozzy schrieb vor 13 Stunden: wobei genau auf solchen plätzen fussball spielen lernst Korrekt. Wie vermisse ich die Käfig Zeiten in der Jugend. Einfach getroffen mit Freunden und 5h am Stück durchgekickt. Bei der Enge und den Beton lernst kicken am engsten Raum und auch bei den Zweikämpfen lernst dich zu beherrschen, da ist schnell mal alles aufgeschürft gewesen. Umso schlechter die Bedingungen umso besser lernt man den Ball zu beherrschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Owls schrieb vor 12 Stunden: RB hat aber auch ein anderes Scouting Netzwerk als wir. Deshalb muss es schon ein verdammt großes Glück sein, dass wir ein Talent verpflichten, dass bisher noch keiner entdeckt hat/ oder dem keiner etwas zutraut. Gerade auf Südamerika schauen die Top Teams noch aufmerksamer nach Talenten Ausschau. Also gerade punkto Südamerika ist lt. Sportbild ein Rückgang zu vermelden. Da der Fokus bei vielen europäischen Ländern sich verändert hat und man selbst bereits gute technische Spieler ausbildet. Vor allem in Deutschland. Artikel in der Sportbild hat das verdeutlicht. Da kamen auch einige brasilianische Legenden zu Wort und meinten auch, die brasilianischen Talente/Spieler wurden vor allem wegen ihrer technischen Fertigkeiten geschätzt. Dieses (damals fast einzigartige) Alleinstellungsmerkmal gibt es kaum noch, da eben auch in Europa nun auch technisch gut ausgebildet wird. Darum wird in Brasilien auch der Fokus auf taktische Fertigkeiten gelegt, da hinkt man aber noch hinterher. Brasilianer vor allem in Deutschland werden immer weniger, dafür sind die Franzosen in dieser Hinsicht langsam auf dem Vormarsch. Edit: Und ja Brasilien ist nicht ganz Südamerika, der Artikel hatte aber den Fokus auf Brasilien. bearbeitet 23. August 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 9 Stunden: Habe volles Vertrauen in DePaula. Wir werden das am Donnerstag richten und dann werden die Tage bis zum 31.8. fürn Franzi wie ein Shoppingwochenende für eine Frau mit der AMEX Platinum. (Und Weihnachten fürn Gizmo) Yup, Transfers für mich momentan zweitrangig. Ich freu mich einfach nur riesig auf einen geilen EC-Abend vor ausverkauften Haus. Danach kann ich immer noch grübeln. Abgang von Stryger würde mir weh tun. Mochte den Spieler ungemein. Selbst wenn er nicht in Form war, auf eines konnte man sich bei Stryger immer verlassen. Vollsten Einsatz und gelaufen wie ein Duracell-Männchen. Sollte Klein kommen wäre es wohl ein gleichwertiger Ersatz. Aber halt mit anderen Vorzügen. Aber die Sprintanfälle von Stryger werden mir fehlen. Edit: Aber ich vergönne Stryger den Transfer. Verdient dort sicherlich mehr und hat immer alles für uns gegeben. bearbeitet 23. August 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 23. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Heute kann alles passieren Schon möglich. Jetzt trink ich mal genüsslich meinen Kaffee und lese im asb und danach schauen wir mal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. August 2017 Heute tut sich nix... zumindest kein Zugang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan König Amateur Geschrieben 23. August 2017 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Mal angenommen der Psycho-Lois aus M´Burg foult nicht Martschinko sonder macht uns den Larsen kaputt, dann müsste jetzt auch DePaula ran am Donnerstag. Da würde wohl auch nicht pauschal Panik geschoben werden. Es mag zwar vielleicht nicht unbedingt das allergescheiteste sein Stammspieler vor wichtigen Partien abzugeben, aber wie schon einer vor mir geschrieben hat, ist mir ein DDP der eigentlich immer 100% gibt tausendmal lieber als jemand der eigentlich auf alles scheissen kann weil er morgen eh nicht mehr Teil der Mannschaft ist. würde Larsen verletzungsbedingt fehlen wird wahrscheinlich DDP für ihn spielen. Betonung liegt aber auf verletzungsbedingt. Verletzung - Ersatz. logisch aber eine Positionsänderung wegen Wechsel kann leider immer Unruhe in die Mannschaft bringen. Ich bin ja heilfroh, dass wir dies nicht letzten Donnerstag nach Filipovics Abgang erleben durften. Aber man muss das Schicksal ja nicht unnötig herausfordern. Fragt sich nur wie man das angeht? Stelle ich Larsen auf (sofern er noch da ist)? - ich würde evtl weniger Einsatz seinerseits riskieren (wer verletzt sich schon gern unmittelbar vor einem Wechsel?). Oder lasse ich ihn draußen und lassen zB DDP spielen. Dann ergibt sich die Frage wer im Mittelfeld die Lücke schließt??? Ich würde eher Serbest im DM sehen wollen als Gluhacovic als RV. Ich denke so ein wichtiges Spiel ist für Gluhacovic noch zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Westside schrieb vor 11 Minuten: Heute tut sich nix... zumindest kein Zugang Warten unsere möglichen Zugänge alle ab ob wir in die Gruppenphase kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 14 Stunden: Was wird man wohl für Larsen bekommen? Filipovice Dimensionen? Das muss doch deutlich mehr sein! Dänischer Nationalspieler im besten Alter ohne AK und noch 1 Jahr Vertrag. Nochmals Wöber geht für 7,5 Mio.! Also alles unter 3 Mio. ist Indiskutabel! brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden: Ich bin mir relativ sicher, dass TF einen Spieler, der am nächsten Tag wechseln will, nicht aufgestellt hätte. Ich würde das keinesfalls tun. Mit der "Mentalität" der Spieler hat das allerdings nichts zu tun, sondern damit, dass ich Spieler aufstellen würde, für die der Ausgang des Spiels von Relevanz ist. (Dass es im Business auch - ja ganz wesentlich - ums Geld geht, ist jetzt nicht die ganz neue Erkenntnis.) Freilich wäre es feiner gewesen, wenn Stryger erst nach dem Spiel das Anbot erhalten hätte. Dürfte aber nicht so sein. Nochmals ich gehe fest davon aus, dass der Transfer seit Wochen fix ist und JSL dennoch alles gegeben hat und TF ihm immer wieder aufgestellt hat. Somit würde er ihn auch am Do aufstellen und JSL würde alles geben! Gizmo schrieb vor 13 Stunden: ruhige transferzeit...kein stammspieler wird und verlassen...bla bla bla blablabla. was mich wurmt: alles trifft ein bis auf die herzensangelegenheit. Das wird noch ewig an dir nagen... ;-) Vielleicht treten wieder Kniebeschwerden auf, dann fällt es dir leichter ;-)) (nicht das ich ihm das wünschen) Gizmo schrieb vor 13 Stunden: sicher. Drei Stammspieler-Legios verscheppern, 9 Mio einnehmen, in die Gruppenphase kommen und nix kaufen, das trauen sie sich nie ggg Wie kommst du auf 9 Mio.? 5 für Larry, 1,2 für Filipo, 4 für die Gruppenphase und hoffentlich mehr als 3 für JSL Friesi, Monschein, Westi, Klein zusammen 1,3 Mio. MaxPower schrieb vor 10 Stunden: FW pokert ganz schön. Wechselt JSL vor der Partie und wir scheiden aus ist das sehr zu hinterfragen Und kommen wir weiter und verdienen daruch mehr Geld an JSL weil Udine etwas extra zahlte das er nicht mehr spielt hat er alles richtig gemacht!! stinsus schrieb vor 9 Stunden: Nicht überraschend, hat ja auch geheißen, dass ein ausländischer IV kommt. Madl wäre aber schon super gewesen... Nein hat es nicht! Es hier ein österreichischer IV der im Ausland spielt! bearbeitet 23. August 2017 von alaloong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts