valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2017 Westside schrieb vor 6 Minuten: Herbert bist du's? Tippe da eher auf Holzhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) die Edith meint ich hab die Übersicht verloren bearbeitet 15. August 2017 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Fehler. Wie kommst du drauf. Ich erhöhe auf einen zweiten Legionär. na zwei können nicht in der Pole sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 Gizmo schrieb vor 24 Minuten: komm ich machs dir leicht, Austrianer48 meint Avlonitis (ehemals Sturm) naja, die aufregung hält sich in grenzen, wäre besser wenn filipovic bleibt wenn das die alternative ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Fehler. Wie kommst du drauf. Ich erhöhe auf einen zweiten Legionär. Legionär der schon mal in AT gespielt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. August 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: naja, die aufregung hält sich in grenzen, wäre besser wenn filipovic bleibt wenn das die alternative ist alalong gesehen haut mich der auch nicht aus die crocs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Minute: na zwei können nicht in der Pole sein Plan A, Plan B, Plan C.... Rotpuller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joei12353 Amateur Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Filipovic is weg schreibt Blumi bearbeitet 15. August 2017 von Joei12353 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2017 Woher??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 Joei12353 schrieb vor 1 Minute: Filipovic is weg mich würds nicht stören. ich sehe ihn seit einem halben jahr als extremen gefahrenherd. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. August 2017 https://kurier.at/sport/fussball/austrias-filipovic-wechselt-in-die-tuerkei/280.793.276 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joei12353 Amateur Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) https://m.kurier.at/amp/sport/fussball/austrias-filipovic-wechselt-in-die-tuerkei/280.793.276 Zeitpunkt is halt deppad bearbeitet 15. August 2017 von Joei12353 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: mich würds nicht stören. ich sehe ihn seit einem halben jahr als extremen gefahrenherd. und avlonitis sollte die lösung sein? zu schwach für die hearts und seit einem jahr kaum gespielt bearbeitet 15. August 2017 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: und avlonitis sollte die lösung sein? zu shwach für die hearts und seit einem jahr kaum gespielt sag ich das? Ich dachte er ist derjenige, den Austrianer48 meint. Denke mich erinnern zu können dass Franz den gut findet. Vielleicht hat er ihn ja in der Telefonliste. Austrianer48 hat eh schon gesagt, dass ein anderer in der Pole ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2017 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: und avlonitis sollte die lösung sein? zu schwach für die hearts und seit einem jahr kaum gespielt Avlonitis wäre ein ordentliches Upgrade zu Filipovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts