hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 19 Minuten: Ich kann leider nicht mehr sagen als ich es bereits getan habe. Auch wenn ich gern würde. Leider, tut Leid. Aha, also 0 Ahnung bzw. Infos aber fleissig FW schimpfen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wozu nimmt man so einen Bären als SD, wenn der nicht mal Spieler zwingen kann zu uns zu kommen!? Is scho a bissal peinlich... früher konnte man Spieler die nicht wollten gefügig machen. Heute ist das leider verpöhnt. die guten alten Zeiten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2017 Bisasam schrieb vor 14 Minuten: Du Schwitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 18 Minuten: Na gut. Warum wollte er nicht zu uns. Wegen bestimmter Personen, mag er einfach unseren Verein nicht oder wurde versucht mit einem Billig-Angebot abgespeist zu werden? Oder gabs andere Gründe? Du kennst doch den Grund / die Gründe! Oder behauptest nicht du FW hat es verbockt? Also, dann sag endlich den Grund warum ein Transfer zu uns gescheitert ist. bearbeitet 10. August 2017 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. August 2017 naketano schrieb vor 7 Minuten: Dwema Ist das Pacconesisch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Du kennst doch den Grund / die Gründe! Oder behauptest nicht du FW hat es verbockt? Also, dann dag endlich den Grund warum es ein Transfer zu uns gescheitert ist. Wo sag ich dass ich die Gründe kenne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 10. August 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Du kennst doch den Grund / die Gründe! Oder behauptest nicht du FW hat es verbockt? Also, dann dag endlich den Grund warum es ein Transfer zu uns gescheitert ist. Der Grund ist Dwamena mag Johnny Cut nicht, deswegen mag JC den Grund auch nicht so einfach nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Wo sag ich dass ich die Gründe kenne? In dem du sagst FW hat es verbockt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 Vergiss es, der ist ja Schizo der Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2017 Lewis schrieb vor 5 Minuten: Ist das Pacconesisch? ischt mir egal - Spieler kommt sowieso nicht zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: In dem du sagst FW hat es verbockt? Aha. Wo behaupte ich das? EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten: Vergiss es, der ist ja Schizo der Typ Warum nennst du mir nicht die Gründe warum Dwamene nicht zu uns wollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Aha. Wo behaupte ich das? Warum nennst du mir nicht die Gründe warum Dwamene nicht zu uns wollte? Da ist dein Post du Vogel: Was wenn ich euch sage das wir an Dwamena dran waren nur hat es FW einfach nicht gebacken bekommen ihn zu verpflichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten: Aha. Wo behaupte ich das? Hast es wirklich schon vergessen? Dann blättere doch bitte etwas zurück..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 54 Minuten: Na do sans glei wieder do olle miteinand. Was wenn ich euch sage das wir an Dwamena dran waren nur hat es FW einfach nicht gebacken bekommen ihn zu verpflichten? Das dürfte die andere Hälfte von JC geschrieben haben ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 55 Minuten: Na do sans glei wieder do olle miteinand. Was wenn ich euch sage das wir an Dwamena dran waren nur hat es FW einfach nicht gebacken bekommen ihn zu verpflichten? Nochmal: Wo hab ich dezitiert behauptet FW hätte es verbockt? bearbeitet 10. August 2017 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts