QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Hab gehofft , dass wir heute einen Neuzugang präsentieren ,der die Woche mit trainiert und dann am Sa schon spielen kann .... Lewis schrieb vor 9 Minuten: Die Sache mit Kayode wird sich voraussichtlich noch in dieser Woche entscheiden und klären. Ist für mich mittlerweile auch nur mehr "der Typ" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. August 2017 Lewis schrieb vor 22 Minuten: Die Sache mit Kayode wird sich voraussichtlich noch in dieser Woche entscheiden und klären. Es kann also sehr schnell gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2017 Lewis schrieb vor 27 Minuten: Die Sache mit Kayode wird sich voraussichtlich noch in dieser Woche entscheiden und klären. Dein Einsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Hab gehofft , dass wir heute einen Neuzugang präsentieren ,der die Woche mit trainiert und dann am Sa schon spielen kann .... Ist für mich mittlerweile auch nur mehr "der Typ" Typisch Kayode halt ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Es kann also sehr schnell gehen? Schnell ist relativ. Für den einen sind 50 kmH schnell für den anderen geht's erst bei 120 so richtig los Ich persönlich rechne mit Donnerstag. Austrianer48 schrieb Gerade eben: Dein Einsatz? Ich sollte mich mit Wetteinsätzen derzeit aufgrund stagnierender Erfolgslosigkeit etwas zurückhalten bearbeitet 7. August 2017 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 1 Stunde: beide stürmer haben imo die qualität für die austria. nur müssen wir unser spiel erst auf sie zuschneiden. bei kayode hat es auch eine zeit gedauert. zurzeit hat friese zb das problem, dass beide aussenspieler immer nach innen gehen müssen und so viele einfache stangler, flanken usw nicht zu stande kommen. dies könnte natürlich durch hinterlaufen der av behoben werden. friese braucht diese bälle um zu treffen, genau wie kayode die pässe durch die schnittstellen gebraucht hat. Die beiden (Friesenbichler und Monschein) sind derzeit da vorne arme Hund.Sie bekommen VIEL zu wenig brauchbare Bälle die sie dann auch nützen können.Denke/hoffe aber es wird von Spiel zu Spiel besser und noch was zu Prokop,einer der besten derzeit im Kader,hoffe Fink bringt ihn öfters von Anfang an..ohne Prokop hätten wir dieses Derby verloren... bearbeitet 7. August 2017 von Violaheart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2017 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Ich persönlich rechne mit Donnerstag. Ich sollte mich mit Wetteinsätzen derzeit aufgrund stagnierender Erfolgslosigkeit etwas zurückhalten Username oder Steffen Hofmann als Avatar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 10 Minuten: Username oder Steffen Hofmann als Avatar Btw. Du hast 88 Likes. Achtundachzig oida. Geht's noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Lewis schrieb vor 23 Minuten: Ich sollte mich mit Wetteinsätzen derzeit aufgrund stagnierender Erfolgslosigkeit etwas zurückhalten Geh... mit dem aktuellen Bild hast eh a Masn ghabt! Lewis schrieb vor 4 Minuten: Btw. Du hast 88 Likes. Achtundachzig oida. Geht's noch? Ich habe ihn erlöst! Balle hat jetzt 89. Sowas darf man wirklich nicht stehen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. August 2017 Ich wittere eine Verschwörung und ziehe mich besser zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Btw. Du hast 88 Likes. Achtundachzig oida. Geht's noch? HH Holzhauser Aegis schrieb vor 56 Minuten: Geh... mit dem aktuellen Bild hast eh a Masn ghabt! Ich habe ihn erlöst! Balle hat jetzt 89. Sowas darf man wirklich nicht stehen lassen! Danke Ich bin dann bei deinem 1899er zur Stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 35 Minuten: HH Holzhauser Danke Ich bin dann bei deinem 1899er zur Stelle Heinz Hochhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 Ngamaleu ein Thema bei Rapid warum nicht bei uns ????? Die ewige Zuwarterei und Zögerei könnte einen starken Spieler zum Erzrivalen schwemmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2017 QPRangers schrieb Gerade eben: Ngamaleu ein Thema bei Rapid warum nicht bei uns ????? Die ewige Zuwarterei und Zögerei könnte einen starken Spieler zum Erzrivalen schwemmen Und wer zahlt ihn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2017 QPRangers schrieb Gerade eben: Ngamaleu ein Thema bei Rapid warum nicht bei uns ????? Die ewige Zuwarterei und Zögerei könnte einen starken Spieler zum Erzrivalen schwemmen Man sollte aber auch das dazu erwähnen. Zitat Warum Ngamaleu überhaupt zu kaufen sein könnte? Es soll bei Altach eine Ausstiegsklausel geben. In einer für Rapid heuer sehr schwer stemmbaren, aber nicht komplett unmöglichen Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Und wer zahlt ihn? Kayode Von mir aus verscherbeln wir ihn um 2 Mille. Wenn wir uns für einen Bruchteil dessen dafür Ngamaleu leisten können isses das wert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts